Eure peinlichsten fehler von Flyff

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="MediumTurquoise"][SIZE="2"]Mein erste Char war ein Asist wollte BP werden und habe alles auf STR gesetzt, weil ich gedacht habe weil er ja mit den Knuckel auf dem boden schlägt brauch der ja STR und hab trotzdem immer wieder verlohren wenn ich mehr mops nehmxD[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • ich erzähle auch mal eine Geschichte, diese ist weniger peinlich.
      Damals zu meiner eFlyff Zeit war ich in einer deutschen Gilde, einer dieser Gildenmember hat sich ingame in ein Mädchen aus Kanada verguckt, welche sich dann etliche Monate übern Teamspeak unterhalten haben, er hatte sein Abi fertig gemacht und ist ernsthaft "zu besuch" zu ihr rübergeflogen, er kam genau noch 3 tage zurück nach deutschland und ist wieder dorthin zurück und lebt heute noch dort mit ihr zusammen.

      finde ich auch irgendwo sehr schön zu sehen wie diese beiden solch eine entfernung überwunden haben und heute so glücklich miteinander sind.
      Habe übrigens erst vor 3 wochen wieder mit ihm gequatscht, mitlerweile haben sie das Flyff spielen aufgegeben *xD*
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="MediumTurquoise"][SIZE="2"]

      Avion;168790 schrieb:

      ich erzähle auch mal eine Geschichte, diese ist weniger peinlich.
      Damals zu meiner eFlyff Zeit war ich in einer deutschen Gilde, einer dieser Gildenmember hat sich ingame in ein Mädchen aus Kanada verguckt, welche sich dann etliche Monate übern Teamspeak unterhalten haben, er hatte sein Abi fertig gemacht und ist ernsthaft "zu besuch" zu ihr rübergeflogen, er kam genau noch 3 tage zurück nach deutschland und ist wieder dorthin zurück und lebt heute noch dort mit ihr zusammen.

      finde ich auch irgendwo sehr schön zu sehen wie diese beiden solch eine entfernung überwunden haben und heute so glücklich miteinander sind.
      Habe übrigens erst vor 3 wochen wieder mit ihm gequatscht, mitlerweile haben sie das Flyff spielen aufgegeben *xD*


      wie geil das hab ich noch nie gehört xD wünsche denen eine schöne zeit zusammen ;D was spieln die nun ?
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Kaev;168806 schrieb:

      Bei V6 gab es noch kein Collectorfeld. O:


      es gab aber eine andere art von saugen, und collector gabs definitiv schon ;)
      ich weiß nemmer genau wie das war, aber iwas hatte es mit so felsmonstern
      zu tun, und iwas mitn collector
    • Buffmebuffyou;168809 schrieb:

      es gab aber eine andere art von saugen, und collector gabs definitiv schon ;)
      ich weiß nemmer genau wie das war, aber iwas hatte es mit so felsmonstern
      zu tun, und iwas mitn collector


      Jo diese Monster waren Lv.15, habe sie durch Zufall ganz früher auf einem Caali-Server mal gespawnt
      und dann geforscht.
      Es gab glaube ich 4 Stück und die standen irgendwie mit dem alten Collectorsystem in Verbindung.

      Edit: Das waren sogenannte Catcher-Monster:



      Unten im Slot ist auch der alte Collector sichtbar.

      Wen's interessiert:

      [FELD="Monster ID's"]-------------= Catcher (! 2 !) Mobs =-------------

      556 Mine Catcher
      557 Erons Catcher
      558 Krasec Catcher
      559 Guru Catcher[/FELD]
    • also mein peinlichstes Erlebnis auf einem Pserver war das ich beim MeteoDungeon 500 meteos spawnen wollte , hab dann aber Air Marshall Spiketail gespawnt , hab nicht gewusst welches mob das ist , als dann 500 von den dingern kamen war erstens der server krass belastet und ich konnte die nicht killen .. es waren flugmonster XD .. und im meteo dungeon kann man nicht fliegen XD