Eure peinlichsten fehler von Flyff

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eure peinlichsten fehler von Flyff

      Moinsen <:

      Hier könnt ihr eure peinlichsten Momenten/Sachen posten, die ihr im Flyff Bereich (Eurem eigen Privat Server oder auf einem anderen Server) erlebt habt.

      Hoffe auf viele Post's die Lustig sind *-*

      Ps. Falls ich im falschen Bereich bin, bitte verschieben.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Buffmebuffyou;168466 schrieb:

      ich finde, wenn man schon so einen thread öffnet, sollte man wenigstens selbst
      einen solchen peinlichen moment posten o.ô naja jetzt haste dir ja nen super
      peinlichen moment geschaffen..


      Ist mir eig relativ egal, wenn Ninpa und die anderen sich für so Cool halten, alle Thread's irgendwie mit einen Müll zu zuspamen, dann kann ich nichts dafür.
      Und was soll denn daran peinlich sein?! Kann mir das mal jeamnd erklären? Nein! Liegt wohl daran das es nicht peinlich ist.

      Peinlicher moment, der vor etwa 30 Minuten passiert ist. Deshalb auch der Thread:

      Der Coder von unserem Server hatt mich falsch verstanden und hatt eine Shutdown funktion der Roots in denn Restarter eingebaut. Wenn der Server 2 mal Crasht sollte eig nur der Server Offline bleiben, aber der Root ist heruntergefahren :> und wir hatten keine möglichkeit in wieder anzuschalten. xD


      Und nun die Spamer die hier denken sie sind Cool, wenn sie meinen mit Ninpa mit gehen zu müssen in dem sie jetzt das gleiche schreiben, sucht euch einen anderen Thread! Oder sagts euren Eltern. Und seit still! Es interresiert keinen.
    • Ninpa;168474 schrieb:


      Und ich fühle mich nicht cool , denn ich bin awesome : >


      Wo er Recht hat, hat er Recht. Ich find den ganzen Thread auch ziemlich unnötig
      aber ich will auch spammen =D

      Ich habe mal in die Adressen Zeile meines WebBrowsers "offiflyff.de" eingegeben.
    • Wo er Recht hat, hat er Recht. Ich find den ganzen Thread auch ziemlich unnötig
      aber ich will auch spammen =D
      Da muss ich euch jedoch widersprechen. Nicht nur Informative Informationen, sondern auch Momente bzw. Situationen sollten gepostet werden die das Raumklima etwas lockern.

      Ich finde es amüsant neben Diskussionen,Besprechungen, Tipps und Tricks, Tutorials oder was auch immer ein paar Lustig Threads zu lesen. (Um die Langeweile zu vertreiben oder um das Raumklima zu lockern)

      Die die hier meinen das der Thread unnötig ist, bei denen ist der Post unangebracht. Was nützt es anderen Usern wenn 20 Members hintereinander die DB mit sinnlosen Kommentaren zumüllen?!

      Wenn euch der Thread nicht gefällt, dann müsst ihr auch nicht antworten.


      Der Coder von unserem Server hatt mich falsch verstanden und hatt eine Shutdown funktion der Roots in denn Restarter eingebaut. Wenn der Server 2 mal Crasht sollte eig nur der Server Offline bleiben, aber der Root ist heruntergefahren :> und wir hatte keine möglich keit in wieder anzuschalten. xD
      XDDD was kann ich dafür^^ Ich habe dich falsch verstanden bzw. deine Aussage falsch interpretiert XD. Jetzt weiß ich es xP
    • Mein peinlichstes Flyff Erlebnis war, als ich damals mit v9 anfing.
      Mein Kumpel meinte damals, das ich meinen Blade net Pure Str statten sollte.
      Also dachte ich mir nix bei und hab auf sta gestattet. mit lv 50 fings langsam an elendig zu werden, nicht wegen der exp sondern wegen dem dmg 230 dmg mit nem soss.

      Meine kollegen lachen heute noch über meinen Blade :D
    • DrugSteal0r;168546 schrieb:

      [COLOR="DarkOrange"]Ich hab, als ich mit Flyff angefangen hab (anfang v7) auf meinen Mage 33 Dex gestatted xD[/COLOR]


      ich damals pure str <3 mit staff zugehauen xDDD war aber auch mein allererstes
      mmo das ich gezockt hab, außerdem hieß der character "cooolman" xDD haha
    • Mein erster Tag in Flyff:
      Ich habe mich gefreut wo ich in einer Stunde Lvl 6 war.
      Am nächsten Tag darauf bin ich Lvl 9 gewesen.
      Wieder ein Tag darauf war ich Lvl 14 und mir kam das Leveln, wie Jahre vor.
      Lv 15 erreicht, wunderte ich mich, wieso ich keine Exp bekomme.
      Hab mind. weitere Stunden verbracht Lv 16 zu werden und habe sogar jemanden gefragt, ob er mich bitte Leveln kann.
      Daraufhin erwiderte er, dass ich mein Job erst wechseln soll xD.
      Wo ich dann Mage wurde, habe ich auf STR geskillt <.<

      Den Char habe ich bis heute noch, leider nur auf Lv 23.