[Release] 1337 Account Manager

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3lite;168651 schrieb:


      Ich kann Kritik ab, aber der Witz hier am Forum ist ja dass dies jeden Tag mehrmals passiert. Genau solche Reaktionen. Bin lang genug mit dabei und langsam pisst einfach nur noch an. Sind einfach Posthunter die dann ÜBERALL ihren dummen verblödeten geistlichen "Ich finde das scheiße" Dünnschiss Post machen müssen nur damit ihr e-Penis um 1mm wächst


      Wohl wahr, wohl wahr. Aber deine kraftausdrücke sind auch nicht viel vorbildlicher! Und ja, solche Post's nerven definitiv aber man kann den jenigen auch höflich um den Grund seiner Aussage bitten.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Code;168614 schrieb:




      Und zuletzt nochmal eine sehr kritische und kompetente Bewertung durch den Kenner.


      Zitat:
      Zitat von AmphetaInvis
      Beiträge: 1

      Sehr schöner Start ins Forum, auf solche Leute kann man getrost verzichten.


      Wenn du ein problem damit hast das ich mir einen neuen acc angelegt habe dann PM mich und hör auf hier zu spammen. Fühlst dich jetzt toll das du "fast" 200 beiträge hast?

      ICH hab MEINE meinung preisgegeben, weil der ThreadCreator mir einfach ein screenshot + einen DL-Link hingeworfen hat. Kein Kommentar, garnix.




      4/10 = weil:
      -Design entspricht nicht MEINEN Vorstellungen (jeder hat nen eigenen Geschmack)
      -Nutzen des Programmes erscheint mir bisschen heikel =
      --kein Virustotal bericht (= Virus?)
      --kein Kommentar zu dem Programm vom TC
      --ich merke mir lieber meine Passwörter

      @TC ich hab nicht geschrieben wie, das Tool ist kacke oder angefangen zu flamen. Ich hab lediglich meine Meinung gepostet, da du "uns" einen Screenshot + den DL-Link gegeben hast, was sollen wir damit? Einfach nur den Link und den Screenshot anschauen? Wenn du keine Kritik hinnehmen kannst dann lass es.
    • Glupschi;169917 schrieb:

      Andorx...el!te....Explos!V es geht net nur ums tool 90% der Commu weis was du fürn scheiss abgezogen hast und glaubste da vertraut dir noch einer nur das schwarze unterm fingernagel? wohl kaum...daher kommen auch die abwertenden kommentare

      Ich vertraue ihm :)