[Bug] Karma

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Bug] Karma

    Ich hab einen Bug (ich weiß nicht ob den noch andere haben ) Da ich ja jetzt für Gute Dinge im Forum Karma verteilen darf hab ich das jetzt auch ein-2 mal gemacht. Was mich wundert ist das dann 2 Karam rauskamen statt 1. Und jetzt wollte ich jmd anderes Karma gebn aber ich wollte ja nicht 2 geben...Könnte es bitte so gemacht werden dass jeder ab 5 Karma+ immer nur ein Karma geben kann=? Ist iwie quatsch für einen guten Guide 2 zu geben :O:lll._.:


    EDIT// Ist das normal das das Plus so komisch ist 0_O ?? Ich würde mir auch noch ein - Wünschen^^ Und ne Funktion wäre gut dass man aufem Profil erkennt wie viele Leute Karma abgegbn haben und für welchen Thread/Beitrag. So kann man das leichter überwachen. Ich wäre auch dafür dass 0 Karma User auch "Karma erteilen könnten ". Also nicht wirklich welche aber die man auf dem Profil unter "Bewertungen sieht" Und wenn zb 10 Leute ein und den selben Thread zum Karma vorschlagen denk ich ma hatt er dann eins verdient :3


    Sooooooo LOng ~

    Ugahh?
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Ehm.. zu dem -...
    Vllt auf das Plus drücken und dann "Nicht gut" auswählen? =)

    Und den Bug hast nur du da bei dir etwas mit dem Modifikator nich stimmt, falls es noch jemand anderes hat, bitte melden, aber bei dir gibts da schon länger probleme...
    Muss ich mich mal intensiver drum kümmern wenn ich ausm Urlaub wieder zuhause bin =)