Nochmal anfangen oder nicht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="MediumTurquoise"][SIZE="2"]also ich finde das es nichts bringt einen eigenen zuhaben weil, es ist nur geldrausschmeiserei wenn du mit root hast und wenn du ja ein gutes team hast sagst du mach die mach das und was machst du nur die sachen einfugen wenn überhaupt[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Nunja ich sags mal so: "Wenn mans kann"...
      Ich denke nicht das man einen machen sollte, wenn man sich in dem Bereich noch nicht so auskennt.
      Ohne Root haste auch schonml verkackt.
      Also ich denke nur wenn du mal was anderes machst als diese ganzen Noobserver die immer nur das selbe haben und kaum was verändern und einen Root besitzt, ist das durchaus möglich und macht Spaß!
      Wenn du Lust hast, wieso nicht? Aber keinen Noobserver, die gibt es sowieso schon genug!

      Syrius;171263 schrieb:

      also ich finde das es nichts bringt einen eigenen zuhaben weil, es ist nur geldrausschmeiserei wenn du mit root hast und wenn du ja ein gutes team hast sagst du mach die mach das und was machst du nur die sachen einfugen wenn überhaupt


      Boah alda lern Deutsch!
    • Ich kann euch sagen, was der Sinn eines eigenen Servers ist.

      Es geht darum, seine ganz eigenen Vorstellung über Flyff zu verwirklichen.

      Ich fange nun auch mit einen P-Server Projekt an.
      Und warum?

      Auf meinen vorherigen Servern gingen die Spieler den Admins/Gm´s am Hinterteil vorbei. Sie waren nur auf Geld aus und haben mit perfekten pets für 20euro um sich geschmissen als wäre es Konfetti.
      Ich glaube, dass es nur sehr wenige server gibt, in denen es kein Gepushe oder Bevorzugungen gibt bzw sich die Gm´s artgerecht um die Spieler kümmern.

      Genau so einen Server zu schaffen, und die Leidenschaft reinzustecken, sollte das Ziel sein.

      Ich denke das ist der Sinn


      Schönen Abend noch ;D
    • Dreadlock;171285 schrieb:

      Ich kann euch sagen, was der Sinn eines eigenen Servers ist.

      Es geht darum, seine ganz eigenen Vorstellung über Flyff zu verwirklichen.

      Ich fange nun auch mit einen P-Server Projekt an.
      Und warum?

      Auf meinen vorherigen Servern gingen die Spieler den Admins/Gm´s am Hinterteil vorbei. Sie waren nur auf Geld aus und haben mit perfekten pets für 20euro um sich geschmissen als wäre es Konfetti.
      Ich glaube, dass es nur sehr wenige server gibt, in denen es kein Gepushe oder Bevorzugungen gibt bzw sich die Gm´s artgerecht um die Spieler kümmern.

      Genau so einen Server zu schaffen, und die Leidenschaft reinzustecken, sollte das Ziel sein.

      Ich denke das ist der Sinn


      Schönen Abend noch ;D


      Er hat Recht!

      LG
    • an sich schon nur sag mir mal
      wozu gibts toms anti hack ?
      genau aus dem grunde das die gms keinerlei items usw.. verteilen können was ja auch dafür gemacht wurde^^
      admins glaube ich kaum das die jemand [user] pushen was sehr fail dann wäre ...
      ich hatte auf meinem server auch pcharas die sind dann aufgefallen weil man als admin halt die möglichkeit hat zu pushen wie man will seit dem hab ich es gelassen und supporte mehr + neue gms gesucht und supporten auch gut
      also von daher am team liegt es 50% man muss auch schaun das man nicht alles 0815 zeug in den cash shops hat sodass man noch events usw.. machen kann weil ohne events ist das spiel noch langweiliger als in 2min hero zu sein ...
      und durchgehend exp drop oder penya events werden auch nach einer gewissen zeit langweilig .
      man muss sich mind. 2-5monate mit dem server + struktur + team + ingame geschehen auseinandersetzen sonst wird es einfach nur files+ hp auf root und dann los was aber dann in die hose geht...
    • Dreadlock;171285 schrieb:

      Ich kann euch sagen, was der Sinn eines eigenen Servers ist.

      Es geht darum, seine ganz eigenen Vorstellung über Flyff zu verwirklichen.

      Ich fange nun auch mit einen P-Server Projekt an.
      Und warum?

      Auf meinen vorherigen Servern gingen die Spieler den Admins/Gm´s am Hinterteil vorbei. Sie waren nur auf Geld aus und haben mit perfekten pets für 20euro um sich geschmissen als wäre es Konfetti.
      Ich glaube, dass es nur sehr wenige server gibt, in denen es kein Gepushe oder Bevorzugungen gibt bzw sich die Gm´s artgerecht um die Spieler kümmern.

      Genau so einen Server zu schaffen, und die Leidenschaft reinzustecken, sollte das Ziel sein.

      Ich denke das ist der Sinn


      Schönen Abend noch ;D


      *hust* ros *hust*
      *hust* blacker macht mit 5mrd int awakes auf seinem set beim gw mit und macht mvp *lachflash* *hust*

      Genau so wie du denke ich auch, es gibt viel zu viel Gepushe und Bevorzugungen, z.B. von seinen Freunden auf Burudeng, ne Blacker =)?

      mfG