[COLOR="DeepSkyBlue"]
So meine Vorstellung startet mit einem Zitat.
Screenshot:

Ich finde das Game ziemlich cool nun es ist nicht für jedermann aber ich denke das es viele gibt denen es auch gefallen würde.
ps: vlt. sieht man sich mal Ingame.
mfg
[/COLOR]
Bright Shadow ist ein modernes MMORPG und kann sich gegenüber anderen gut behaupten. Grade im Bereich der Manga MMOs setzt es in vielen Bereichen neue Masstäbe. Besonders hervorzuheben ist das wirklich benutzerfreundliche Questsystem welches weit über dem Standart anzusiedeln ist. Gelungen sind auch die wirklich abwechslungsreichen und originellen Gegner welche einen doch das ein oder andere mal leicht Schmunzeln lassen. Im großen und ganzen kann man sagen das Bright Shadow an der Stelle weiter entwickelt wurde wo die letzte Generation der MMORPGs im Mangastyle aufgehört hat und vieles von anderen MMORPGs übernommen hat. Somit ist ein Wirklich gelungenes Spiel daraus geworden bei welchem man auch mal einwenig mehr schmunzeln darf als bei den meisten Konkurenten.
Für all diejenigen die noch nicht von diesem Spiel gehört haben. Bright Shadow ist ein klassisches Online Rollenspiel in welchem ein Spieler seinen Charakter über einen langen Zeitraum immer weiter entwickelt, Fähigkeiten erlernt und mit anderen Spielern zusammen Abenteuer bestreited. Es ist ähnlich wie Flyff oder Fiesta im Manga Style aufgebaut und hat einen bunten und farben frohen Charakter.
Screenshot:

Ich finde das Game ziemlich cool nun es ist nicht für jedermann aber ich denke das es viele gibt denen es auch gefallen würde.
ps: vlt. sieht man sich mal Ingame.
mfg