Verkaufe Battleforge Account

• Verkaufe Battleforge Account

Verkaufe meinen Battleforge Account da ich keine zeit mehr für das Spiel habe

Infos zum Account:

1. Der Account ist zurzeit Level 7(PVE)
      2. Besitzt so um die 150 Karten
      3. 2 Decks Natur/Feuer u. Pur Frost
      4. 91 Gewöhnliche Karten/38 Ungewöhnliche/Seltene 20/Extrem Seltene Karten 4/.
      5. Ich werde jetzt nicht alle Karten aufzählen aber unter anderm sind Juggernaut,Thor,Frost-Avatar,Bollwerk,Weltenbrecher und viele mehr.
      6. Die Karten können nicht auf einen anderen Account geschickt werden da die meisten schon Upgegradet sind.

Würde denn Account für 35 Euro PSC Verkaufen da ich Selber in den Account 50 Euro reingesteckt habe.

Ps: Tauch nur durch einen Mod oder Treuhand

mfg[B]
      iStoleYourCookie
      [/B]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="MediumTurquoise"][SIZE="2"]Juggi. Promo? ... Zähl mal die Karten auf, die so das Niveau ab Juggi. bist Avatar und darüber haben please. ...

p.s. Und die Karten kann man auf andere Accounts verschicken, du müsstest nur die Aufwertungen runter machen. ;'3[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • dennylaury;173548 schrieb:

Hab ich mir schon fast gedacht da Battleforge einfach ein zu teuer spiel ist auf dauer ^_^
      Das stimmt leider, ...
      und dazu kommt noch, dass nicht jedes Deck bzw. Element mach eine Map/Schlachtfeldschwierigkeit schafft. ... Ich persönlich habe zu Zeit 3 Deck's in die ich ~300€ investieren musste. Derzeit betreibe ich beinah nur noch Handel, Karten billig abkaufen und zum AH-Preisen verkaufen, da ich diese Woche wieder Probleme bei Schlachtfeldstufe 10 bekommen. ...

Darki1;173550 schrieb:

Naja man kann sich auch hocharbeiten , ohne ein bisschen Geld darein zu stecken.
      Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man doch lieber, naja. .... BF ist eine pure Geldmaschine, das Einzige was dort einen Wert hat sind die BFP/€ du findest keine Spielen, die dir hochwertige Karten für Gold verkaufen! Fazit, du musst BFP aufladen um weiter zu kommen!
    • Hab zwar erst um die 50€ investiert aber finde das sollte für so ein game auch schon reichen, aber manche Maps auf Profi oder Schlachtfeld über 7-8 no chance.

Spiel zurzeit pur Frost in PVE/PVP und noch Feuer/Natur PVE, aber merke immer mehr das man ohne viel geld hir nicht, viel weiter kommt leider.

Darki1;173550 schrieb:

Naja man kann sich auch hocharbeiten , ohne ein bisschen Geld darein zu stecken.

Wenns denn nur so einfach wäre :(