[Network]Rising of The Heros/Custom/Antihack/Fun Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meine Fresse, jetzt lasst den Server doch einfach in ruhe!
    Wenn ihr nicht spielen wollt dann Spielt nicht, aber lasst dieses verfi*** spammen...
    Ich checke nicht, wieso sich einige so zum Affen machen können, ist doch peinlich..

    @ ProducT, du errinerst mich irgendwie an Akira Udo, genau so geil nach Spamposts und strohdoof...
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Cezzo;208054 schrieb:

    [COLOR="Teal"]

    1. DP-Shop
    2. Guild Siege war auf RoS 1x Mittwoch's & 1x Samstag's.
    3. Rates auf RoS waren Exp: 5x, Drop: 10x, Penya: 20x

    1. Auf RoTH genauso.
    2. Guild Siege auf RoTH 16x die Woche.
    3. Rates auf RoTH sind.. Exp: 50x, Drop: 60x, Penya: 60x.

    Wo sind nun die ganzen Gemeinsamkeiten hin ? Die einzige Gemeinsamkeit zu RoS besteht dadrin, dass Wir dasselbe Panel benutzen wie damals & das 3 Leute von RoS(Ridicule, Steam & Ich) im Team sitzen.
    [/COLOR]


    RoS war zum Schluss sicherlich öfter als 2x in der Woche. ;) Täglich.. Beinahe wie auf RoTH vorm Wipe.


    Ist ja auch nicht schlimm, wenn's so wird. Bloß isses mir halt aufgefallen. kP ob ihr euch wirklich mit RoS vergleichen wollt oder halt was eigenes startet. ^^
  • blaxo;208126 schrieb:

    RoS war zum Schluss sicherlich öfter als 2x in der Woche. ;) Täglich.. Beinahe wie auf RoTH vorm Wipe.


    Ist ja auch nicht schlimm, wenn's so wird. Bloß isses mir halt aufgefallen. kP ob ihr euch wirklich mit RoS vergleichen wollt oder halt was eigenes startet. ^^



    Was denkst du?
    Fast komplettes RoS Team vorhanden - Konzept wird von FunServer RoS näher gebracht - selbes Push Event wie bei RoS - selbe scheiß Forumpolitik wie bei RoS

    ich tipp darauf: sie wollen was neues aufziehen /ironie
  • [FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Das werden die Mods nicht tun.
    Wenn sie alle Beiträge löschen, verschwindet auch der Postcount.
    Macht einfach nen neuen Thread auf.
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]