[Network]Rising of The Heros/Custom/Antihack/Fun Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • EpikFaiL;204733 schrieb:



    [B]AN ALLE LESER:


    Würded ihr einen Server joinen, der so eine Person als Admin hat?
    die dich nicht gewählt, noch sachlich bzw reif ausdrücken und agieren kann?
    .. ALlein schon das Arrogante auftreten und das überdimansional aufgeblasene Ego des Teams werfen ein schlechtes licht auf den server.[/B]


    Irgendwann reißt mein Geduldsfaden auch,
    und ich hab kein bock mehr freundlich und nett zu agieren!
    Ihr habt selber schuld das ich mich so verhalte im moment.
    Würdet ihr alle nicht so undankbar und frech sein,
    würde ich niemals so grob und scheisse zu euch kleinen neidern sein!
    Und wenn ihr nicht bald damit aufhört räum ich mal auf im Forum + Ig.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkRed"][SIZE="2"]welche geduld?? das einzige was ich sehe, ist dass du schon die ganze zeit ungeduldig und motzig reagierst bei der kleinsten kritik.

    Warum sollten wir Undankbar sein, bzw warum sollten wir denn überhaupt [B]dankbar
    sein? Du hast deinen Server hier vorgestellt, und wir schreiben hier offen und ehrlich unsere Meinung dazu...
    Wenn dir unsere meinung nicht passt, ist das wohl dein problem...
    Lern mit kritik umzugehen, und Meinungen zu akzeptieren, so wie wir deine Meinung akzetieren, dass du einfach zu 1337 für diese welt bist *_*

    Dessweiteren, warum sollten wir denn neidisch sein? ich habe einen server gefunden, der zwar noch nicht sehr groß ist, aber dafür massig potential hat, da muss ich, bzw auch alle anderen, nicht Neidisch auf einen HighRate-Server, dessen GMs sich wie kleine Kinder benehmen, Die Community wegen jeder kleinigkeit am heulen ist, und Die Hälfte der spieler donatet haben nur damit ihr penis um 1 cm wächst (nach dem motto: uuh i pwned u in PvP..*_* ) aber kein bisschen von dem Geld in den server fließt, sondern in einen neuen Plasma etc, was man so von euren Membern hört, sein?
    --> wie lange bist du denn schon Brain afk?? O.O[/B][/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Blackout;204764 schrieb:

    Irgendwann reißt mein Geduldsfaden auch,
    und ich hab kein bock mehr freundlich und nett zu agieren!
    Ihr habt selber schuld das ich mich so verhalte im moment.
    Würdet ihr alle nicht so undankbar und frech sein,
    würde ich niemals so grob und scheisse zu euch kleinen neidern sein!
    Und wenn ihr nicht bald damit aufhört räum ich mal auf im Forum + Ig.



    Du denkst echt, du bist es oder? Ich leg dir einen fetten Haufen auf deinen Drecksserver. Ich hoffe die Community checkt irgendwann auch, dass du die Reife von nem 12 Jährigen hast und dich auch so verhälst.


    Und du gibst UNS dann ganz ehrlich noch die Schuld für dein Verhalten? Du solltest echt mal ne Therapie machen und von deinem hohen Ross kommen, mein Kleiner.
    Es gibt nicht nur dich auf der großen weiten Welt und wenn dir jemand ganz bös möchte, dann bist du irgendwann ganz klein.

    Also reiß ma den Mund nich so weit auf..


    Btw: Wie siehts denn mit dem neuen Antihack aus? :'D Oder war der "Typ mit dem Antihack" immernoch nicht da?

    Siehs ein, du bist peinlich und hast keine Ahnung von Zeitplanung oder Erhaltung der User, Kind.
  • Striker aka Mo;204597 schrieb:

    Falls du es nicht weißt, ich bin Mopsi, der Head Gm von Roth. Ich würde aufpassen was du hier von dir gibst, denn 99,99% davon sind einfach Fail, wie dein name schon sagt.


    Sicher doch wir passen vor dem Red Head der im Keller lebt auf.
    Ein Paar Schweine während der arbeit schlachtet hab und sich Kewl fühlt.
    Such internet liebe du Opfer :D
  • blaxo;205536 schrieb:

    Frage mich schon seit 4 Wochen, wo denn nun der Antihack bleibt.. :P

    Wird doch jede Woche aufs Neue angepriesen und gesagt "Antihack wird grade getestet.

    Nur zur Info: Der Server laggt immernoch wie die Hölle..


    Sind Immer die gleichen, die Hier flamen & am rummeckern sind. Klar, du & die anderen haben Recht blaxo. Es wird Tag für Tag gesagt, dass der AntiHack Heute rauskommen wird & es ist klar das es verdammt nochmal richtig laggt. Doch .. Denkst Du Uns, dem Team gehen diese Laggs nicht auf die Nerven ? Dani arbeitet am neuen AntiHack stundenlang & wenn er seine Zeit braucht, dann ist das nunmal so.

    Mfg Cezzo
  • Was geht es euch an, wie lange es dauert.
    Ich hab meinen auch nicht an einem Tag geschrieben. Zudem hab ich die idee für meinen auch knapp einen Monat.
    Dann heisst es Funktionen einbauen, auf richtigkeit checken und gucken, ob logische fehler entstehen.
    Wenn DANN alles passt, kann man es richtig testen und dann gucken, wie es arbeitet bei anderen.

    Mekert wo anders run.

    Ich find den Server in Ordnung.
  • Ich habe lediglich geschrieben, dass es einige User einfach nervt, wenn Blackout alle 2 Tage sagt, dass der Antihack fast fertig ist und 2 Wochen danach immer noch nichts passiert ist.

    Klar, dass es ne Weile dauert den einzurichten dürfte jedem klar sein. Dann posaunt man aber nicht täglich heraus, dass die Laggs bald fixed sind, oder?