[Network]Rising of The Heros/Custom/Antihack/Fun Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Es gibt Tage an denen Blackout einfach Freaky ist, das ist leider 7x in der Woche. Er ist eigentlich ganz inordnung hätte er nicht seine zwischenfälle ständig. Das er gerade seine Daten im Ts postet....naja wenn er meint er müsste das tun....Aufjedenfall sind wir wieder im Aufbau des Servers. Cezzo und ich haben soweit das Forum aufgeräumt und entmüllt. Ridicule stellt momentan alles wieder her und arbeitet dran das der Server wieder on gehen kann.

    Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken.
  • Striker aka Mo;205691 schrieb:

    Es gibt Tage an denen Blackout einfach Freaky ist, das ist leider 7x in der Woche. Er ist eigentlich ganz inordnung hätte er nicht seine zwischenfälle ständig. Das er gerade seine Daten im Ts postet....naja wenn er meint er müsste das tun....Aufjedenfall sind wir wieder im Aufbau des Servers. Cezzo und ich haben soweit das Forum aufgeräumt und entmüllt. Ridicule stellt momentan alles wieder her und arbeitet dran das der Server wieder on gehen kann.

    Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken.


    Das hat keinen Sinn, ihr habt keinen der sich mit den Files auskennt. Ridicule kennt sich kein Meter damit aus. P1r0x noch weniger. Ich bin gespannt was aus dem Server wird...
  • Legendary soll zurück aber nicht als ein Developer sondern als Co-Admin weil er einfach das zeug dazu hat und nicht so blöd ist er hat in 1 Tag mehr gemacht als blackout in 3 Monaten.
    Ich denke das Ridicule+Dani+Incestus(Legendary) als Admin Team und Mopsi+Flow als Head Gm´s perfect den Server leiten würden.
    Meine Meinung wer dagegen ist mir wayne aber ich würde es so vorschlagen weil sie einfach am besten dafür geeignet wären.
    Blackout hat meiner Meinung nach weniger Ahnung als Ridicule von den Files habe zwar selbst keine Ahnung aber mein Gott wer so ein verhalten hat hat es einfach nicht verdient auf so einem Server Admin zu sein.
  • was ist hier schon wieder los immer dieser kack mit auflösen der Server, wegen irgendeiner Person naja was soll man machen..war halt ein FUN Server..
    Schon schade für die Leute die Donatet haben alles fürn Ar*ch und wer ersetzt ihnen das nun?...KEINER siehste O.O

    Naja wünsch euch dennoch viel Glück vieleicht hat irgendeiner noch Backups :S
  • Facker;205780 schrieb:

    was ist hier schon wieder los immer dieser kack mit auflösen der Server, wegen irgendeiner Person naja was soll man machen..war halt ein FUN Server..
    Schon schade für die Leute die Donatet haben alles fürn Ar*ch und wer ersetzt ihnen das nun?...KEINER siehste O.O

    Naja wünsch euch dennoch viel Glück vieleicht hat irgendeiner noch Backups :S


    Glaube ridicule hat backup gemacht er versucht ihn wieder aufzubauen und Blackout got own3d by ankashi oder hatte einfach kb mehr weil er nix mehr vom kuchen gekriegt hat
  • [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkRed"][SIZE="2"]sorry, wenn ich das jetzt mal so sage, aber ich persönlich finde Blackout ist einfach ein unreifes kleines kind, dass meinte mit einem SPIEL die große kohle machen zu können, und jetzt, wo mal schlechte zeiten kommen gleihc den ganzen server zumacht.

    Vielleicht hat er sich durch seine Donater mittlerweile genug Geld zusammengerafft, oder er war neidisch auf Ridi und so, weil die für ihre Donat0r-items mehr geld bekommen haben udn is dann ragequittet..

    Mit jemandem wie ihm als admin kann meiner ansicht nach auf kurz oder lang nix aus dem server werden.

    LG und Gute Nacht

    EpiKFaiL
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Btw, soll zwar niemanden abschrecken aber ich hab mal was interessantes für euch und wollt hier mit dem Post ne Flamepartei eröffnen :D
    Wenn ihr bei so nem Scheiss Server Donated, seid euch das nächste mal sicher wohin das Geld fliesst.

    Die Screens die ich jetzt posten werde sind von Blackout's PSC Account. Wie ihr seht fliesst das ganze Geld von ihm in seinen Amazon account und wird zu guter letzt für sich selbst entwendet, anstatt den Server mal auf die Beine zu bringen und sich was gescheites zu kaufen anstatt n Fujitsu Siemens 20° Bildschirm, ein Pocketbike, Damenschuhe und was weiss ich noch was in den Emails war.


  • Amnesie~;205835 schrieb:

    Btw, soll zwar niemanden abschrecken aber ich hab mal was interessantes für euch und wollt hier mit dem Post ne Flamepartei eröffnen :D
    Wenn ihr bei so nem Scheiss Server Donated, seid euch das nächste mal sicher wohin das Geld fliesst.

    Die Screens die ich jetzt posten werde sind von Blackout's PSC Account. Wie ihr seht fliesst das ganze Geld von ihm in seinen Amazon account und wird zu guter letzt für sich selbst entwendet, anstatt den Server mal auf die Beine zu bringen und sich was gescheites zu kaufen anstatt n Fujitsu Siemens 20° Bildschirm, ein Pocketbike, Damenschuhe und was weiss ich noch was in den Emails war.





    So sah es doch aus xDD
    Naja normal für einen Admin der nix auf die reihe bekommt
  • [COLOR="Teal"]Is kein Flamer-Post, denn Du hast Recht damit.
    Doch was soll man dazu sagen ? Blackout ist raus.

    & ja .. Ridicule hat nicht soo viel Ahnung .. Doch er packt es & falls nicht .. Es gibt eine Menge Tutorials, für jeden Idioten.
    Einen Wipe wird es mit Sicherheit auch geben. Es wird viele Änderungen geben.

    & zwar gute finde Ich. Wenn Ich ehrlich bin .. Ich fand RoTH übertrieben langweilig, weil man soviel in den Ar*** geschoben bekommen hat.
    Das wird sich ändern & man wird auch keine Erweckungen mehr auf Set's oder Pet's donaten können.

    Wir haben schon ein Neues Konzept ausgearbeitet. Ich schätze es wird Euch gefallen.

    Mfg Cezzo
    [/COLOR]
  • Cezzo;205840 schrieb:

    [COLOR="Teal"]Is kein Flamer-Post, denn Du hast Recht damit.
    Doch was soll man dazu sagen ? Blackout ist raus.

    & ja .. Ridicule hat nicht soo viel Ahnung .. Doch er packt es & falls nicht .. Es gibt eine Menge Tutorials, für jeden Idioten.
    Einen Wipe wird es mit Sicherheit auch geben. Es wird viele Änderungen geben.

    & zwar gute finde Ich. Wenn Ich ehrlich bin .. Ich fand RoTH übertrieben langweilig, weil man soviel in den Ar*** geschoben bekommen hat.
    Das wird sich ändern & man wird auch keine Erweckungen mehr auf Set's oder Pet's donaten können.

    Wir haben schon ein Neues Konzept ausgearbeitet. Ich schätze es wird Euch gefallen.

    Mfg Cezzo
    [/COLOR]



    Achja ich wollt dir was sagen .. xDD
    Ich heise Nick nicht Max & was ist nun mit der Anzeige.. ich warte xP
  • Cezzo;205840 schrieb:

    [COLOR="Teal"]Is kein Flamer-Post, denn Du hast Recht damit.
    Doch was soll man dazu sagen ? Blackout ist raus.

    & ja .. Ridicule hat nicht soo viel Ahnung .. Doch er packt es & falls nicht .. Es gibt eine Menge Tutorials, für jeden Idioten.
    Einen Wipe wird es mit Sicherheit auch geben. Es wird viele Änderungen geben.

    & zwar gute finde Ich. Wenn Ich ehrlich bin .. Ich fand RoTH übertrieben langweilig, weil man soviel in den Ar*** geschoben bekommen hat.
    Das wird sich ändern & man wird auch keine Erweckungen mehr auf Set's oder Pet's donaten können.

    Wir haben schon ein Neues Konzept ausgearbeitet. Ich schätze es wird Euch gefallen.

    Mfg Cezzo
    [/COLOR]

    Das Problem ist, das P1r0x alles unorganisiert angegangen ist und sich einen Scheiss kümmert was aufm Server abgeht.
    P1r0x sollte Blackout das einsammeln von Donations verbieten und selbst einkassieren und zu guter letzt den Erlyguard oder ne bessere Protection kaufen, oder irgendjemanden der C++ kann "mieten" und die Bugs fixxen lassen. Dann ist ein seperater AH nichtmehr nötig