[Network]Rising of The Heros/Custom/Antihack/Fun Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • [COLOR="Teal"]

    Moogle;207945 schrieb:

    /word.
    Sry für geflame, aber ehrlich gesagt wollte keiner die ganzen Änderungen.


    Is ya auch kein Wunder, denn Alle User die PE+CE geused haben(Du, Moogle eingeschlossen) suchen sich nun einen anderen Server wo das wieder möglich ist.
    Doch damit können Wir leben.
    [/COLOR]
  • Cezzo;207976 schrieb:

    [COLOR="Teal"]

    Is ya auch kein Wunder, denn Alle User die PE+CE geused haben(Du, Moogle eingeschlossen) suchen sich nun einen anderen Server wo das wieder möglich ist.
    Doch damit können Wir leben.
    [/COLOR]


    Ich glaub du verstehst einfach nicht was er ansprechen will KEINER WOLLTE EURE "Verbesserungen" ihr macht die kacke und fertig aber letztendlich ist das dass, was euch in den Ruin führen wird.:D
  • Barrylarry;208030 schrieb:

    Wo ist den hier jetz der zusammenhang?
    Es geht um das neue server konzept was keiner so wirklich will.


    War eh klar, dass es RoS-like wird, wenn so viele von RoS im Team sind? :-)


    Wird damit geprahlt, dass man sonst nirgends öfter Guild Siege spielen kann.. Toll, war auf RoS damals auch so..

    Donation Shop etc. alles das Selbe.. Rates ;)


    Fällt was auf? Würde mal eher Richtung unique gehen, statt etwas nachzumachen, was man kaum mehr verbessern konnte.
  • [COLOR="Teal"]

    blaxo;208035 schrieb:

    War eh klar, dass es RoS-like wird, wenn so viele von RoS im Team sind? :-)


    Wird damit geprahlt, dass man sonst nirgends öfter Guild Siege spielen kann.. Toll, war auf RoS damals auch so..

    blaxo;208035 schrieb:



    Donation Shop etc. alles das Selbe.. Rates ;)



    Fällt was auf? Würde mal eher Richtung unique gehen, statt etwas nachzumachen, was man kaum mehr verbessern konnte.


    1. DP-Shop
    2. Guild Siege war auf RoS 1x Mittwoch's & 1x Samstag's.
    3. Rates auf RoS waren Exp: 5x, Drop: 10x, Penya: 20x

    1. Auf RoTH genauso.
    2. Guild Siege auf RoTH 16x die Woche.
    3. Rates auf RoTH sind.. Exp: 50x, Drop: 60x, Penya: 60x.

    Wo sind nun die ganzen Gemeinsamkeiten hin ? Die einzige Gemeinsamkeit zu RoS besteht dadrin, dass Wir dasselbe Panel benutzen wie damals & das 3 Leute von RoS(Ridicule, Steam & Ich) im Team sitzen.
    [/COLOR]
  • [COLOR="DarkOrange"]

    ProducT;208067 schrieb:




    hab ich nen knick inner optik oder steht da 16x inner woche ?

    ProducT;208067 schrieb:



    Nein, nein, deine Augen sind gut.
    Auf RoTH erwartet Euch Guild Siege 16x die Woche.

    Hier .. Das Konzept hab Ich allein ausgearbeitet. Kannst es Dir ya mal anschauen. Vielleicht werden noch Änderungen vorgenommen, vielleicht auch nicht.

    RoTH-News

    Mfg Cezzo
    [/COLOR]
  • ProducT;208071 schrieb:



    sry. nehm mir das jetzt nicht böse aber wenn du es alleine ausgearbeteitet hast dann ......................................
    das ist ja richtig mist .ich hätte kein bock ca. jeden tag oder jeden 2ten oder so meine krone zu verlieren
    jeden tag ca. 2 gws und an 2 tagen 3 gws das ist doof.. krone und mvp ist was wertvolles und nicht einfach aus langeweile zu bekommen
    max. 4 mal die woche wäre ok aber 16 mal ne danke..



    XD psst!
    Es ist RotH-Team's Konzept, wird net rangeredet, wird net diskutiert, wird net verbessert - ist auch nicht zu verbessern.
    /ironie :>
  • ProducT;208071 schrieb:



    sry. nehm mir das jetzt nicht böse aber wenn du es alleine ausgearbeteitet hast dann ......................................
    das ist ja richtig mist .ich hätte kein bock ca. jeden tag oder jeden 2ten oder so meine krone zu verlieren
    jeden tag ca. 2 gws und an 2 tagen 3 gws das ist doof.. krone und mvp ist was wertvolles und nicht einfach aus langeweile zu bekommen
    max. 4 mal die woche wäre ok aber 16 mal ne danke..



    Ich seh es ganz ehrlich genauso wie Du Product.
    & Moogle Ich ordne Mich der Community, bzw. finde Kompromisse.

    Weißt du Product wie die Community es will ?
    Jeden Tag Guild Siege ununterbrochen, einer nach dem Anderen wie zuvor. Wir hatten pro Tag vielleicht 20-50 Guild Siege.

    Ich persönlich denk mir auch .. Guild Siege ist dabei nichtsmehr besonderes & MvP erst Recht nicht, doch die Community meckert rum das es "nurnoch" 16x die Woche stattfindet & wollen nun leaven & sich einen Server suchen wo es mehr gibt.

    Da sag Ich mir .. Viel Spaß beim leaven & suchen.. Wirst keinen finden.

    Jedenfalls geh Ich Kompromisse ein & versuche eine Lösung für das Team, den Server & die Community zu finden.
  • Cezzo;208054 schrieb:



    1. DP-Shop
    2. Guild Siege war auf RoS 1x Mittwoch's & 1x Samstag's.
    3. Rates auf RoS waren Exp: 5x, Drop: 10x, Penya: 20x

    1. Auf RoTH genauso.
    2. Guild Siege auf RoTH 16x die Woche.
    3. Rates auf RoTH sind.. Exp: 50x, Drop: 60x, Penya: 60x.

    Wo sind nun die ganzen Gemeinsamkeiten hin ? Die einzige Gemeinsamkeit zu RoS besteht dadrin, dass Wir dasselbe Panel benutzen wie damals & das 3 Leute von RoS(Ridicule, Steam & Ich) im Team sitzen.


    Sry aber, wenn ihr das so macht lach ich euch aus...
    vonem Fun server zum low rate? omg ihr könnt nich nachdenken.

    und mal zum team.
    Ridicule kann nix.
    Steam nja ok.
    Du kannst nur mappen?
    Wie soll sich da ein rythmus bilden ?
  • [COLOR="DarkOrange"]

    Elitesora;208080 schrieb:

    Sry aber, wenn ihr das so macht lach ich euch aus...
    vonem Fun server zum low rate? omg ihr könnt nich nachdenken.

    und mal zum team.

    Elitesora;208080 schrieb:


    Ridicule kann nix.
    Steam nja ok.
    Du kannst nur mappen?
    Wie soll sich da ein rythmus bilden ?


    Blackout .. Rates im Sinne von 50+ ist kein Lowrate. Lowrate war RoS oder FlyForFame, das sind low Rates. 50+ Rates sind Middle, für manche sogar schon too high.
    Ridicule kann wenigstens das was Wir brauchen & dafür reichts.
    Steam kann alles an Files was Wir brauchen.
    Ich kann mehr als "nur" mappen.
    [/COLOR]
  • ProducT;208087 schrieb:

    omg wenn das wirklich blackout ist, ich lach mich tod
    1. du kannst was ?
    2. kannst nur gut geld klauen
    3. nerven und weiterhin das projekt schlecht machen..

    du bist more then fail wenn du für 1600€ <- ich betone nur , weil man in der flyff szene mega geld macht wenn man weiß wie, ein auf emo macht und dann abhaut...


    ihr seid doch die den thread zumüllt.
    das ist grad mal mein 3th post.
    1. ja soger mehr als du cool ne?
    2. kann auch noch andere sachen machen.
    3. nerven? dann nerven ja allle die ihre meinung vertreten.

    und noch was, das kann euch eig relativ egal sein wie viel geld ich gemacht hab.

    und zu den rates lässt es sich immer streiten.
    das sollte auch nicht doof rüberkommen du weisst das Cezzo.
  • Elitesora;208091 schrieb:

    ihr seid doch die den thread zumüllt.
    das ist grad mal mein 3th post.
    1. ja soger mehr als du cool ne?
    2. kann auch noch andere sachen machen.
    3. nerven? dann nerven ja allle die ihre meinung vertreten.

    und noch was, das kann euch eig relativ egal sein wie viel geld ich gemacht hab.

    und zu den rates lässt es sich immer streiten.
    das sollte auch nicht doof rüberkommen du weisst das Cezzo.


    Weiß Ich eigentlich auch Christian, aber es kam stark so rüber, wenn man schon den 1. Satz von Dir gelesen hatte.
  • Cezzo;208076 schrieb:



    Ich seh es ganz ehrlich genauso wie Du Product.
    & Moogle Ich ordne Mich der Community, bzw. finde Kompromisse.

    Weißt du Product wie die Community es will ?
    Jeden Tag Guild Siege ununterbrochen, einer nach dem Anderen wie zuvor. Wir hatten pro Tag vielleicht 20-50 Guild Siege.

    Ich persönlich denk mir auch .. Guild Siege ist dabei nichtsmehr besonderes & MvP erst Recht nicht, doch die Community meckert rum das es "nurnoch" 16x die Woche stattfindet & wollen nun leaven & sich einen Server suchen wo es mehr gibt.

    Da sag Ich mir .. Viel Spaß beim leaven & suchen.. Wirst keinen finden.

    Jedenfalls geh Ich Kompromisse ein & versuche eine Lösung für das Team, den Server & die Community zu finden.


    50 Guild Siege... lachflash XDD
    Ähm ja, es waren schon viele Guild Siege (manchmal am Tag sogar 2, manchmal gar nicht!) /ironie off.

    Nein jetzt ohne Spaß: 50 Guild siege... never. Ich kann mich noch an einem Samstag erinnern, wo Mopsi Abends richtig viele Gs startete (10-15) und mehr waren es am Tag nicht.

    Und wegen neuem Server suchen, der mehr Gs hat als ihr: Das stimmt, derzeit seit ihr mit den meisten, aber ändert sich ja ständig mit den neuen Servern.
  • [COLOR="DarkOrange"]

    Yasuko;208106 schrieb:

    50 Guild Siege... lachflash XDD
    Ähm ja, es waren schon viele Guild Siege (manchmal am Tag sogar 2, manchmal gar nicht!) /ironie off.

    Nein jetzt ohne Spaß: 50 Guild siege... never. Ich kann mich noch an einem Samstag erinnern, wo Mopsi Abends richtig viele Gs startete (10-15) und mehr waren es am Tag nicht.

    Yasuko;208106 schrieb:



    Und wegen neuem Server suchen, der mehr Gs hat als ihr: Das stimmt, derzeit seit ihr mit den meisten, aber ändert sich ja ständig mit den neuen Servern.


    Dann hast so einiges verpasst Yasuko. Der Tag besitzt nicht nur einen Abend, wo 10-15 Guild Siege gestartet werden. Der Tag besitzt noch Morgens, Mittags & Nachts & außerdem hat das zum Schluss keiner mehr gemacht außer Ich & Ich werd ya wohl wissen wieviel Ich pro Tag starten musste.

    Mfg Cezzo
    [/COLOR]