Push, more Feed pl0x.
Web Design #2 - Flyff Web Panel
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Die Idee is nich schlecht aber an der Umsetzung kann noch einiges verbessert werden z.B is mir persöhnlich der Hintergrund etwas zu leer^^[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DimGray"][SIZE="2"]naja nice is es auf alle fälle würde es aber nicht als flyff panel ansehen sondern mehr so als auswahl panel für games wie z.b. Flyff, Dragonica, Warrock etc etc (:[/SIZE][/COLOR][/FONT]Sieht so ganz gut aus, aber ich finde es passt nicht zu FlyFF.
Deshalb nur 6/10..
...,aber ist Geschmackssache! :)Hp's sind geschmackssache einem gefallen sie dem anderen nicht.
Mir persönlich gefallen solche art von Homepage's sehr gut, allgemein passt für mich alles wunderbarvertikal besser, ganz klar
kommt nur so rüber als würdest du was wunderschönes über die frau mit nem zu kurzem rock erzählen weil sie halt komplett im mittelpunkt erscheint :D
meine augen gehen direkt zum render, weniger über die wunderbaren serverinformationen ( die eine etwas kleine schrift haben)
also ich würd versuchen das so zu machen dass du die Serverinformationen als das hauptthema der seite haben möchtest und keine anime dinger.
najaa vllt sieht das jemand anders
ist aber meine meinung !-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher