Suche pserver Stelle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche pserver Stelle

    [COLOR="DarkOrange"]Hallo liebe Community = ),
    Ich möchte mit diesem Thread bezwecken, das ich einem server unter die Arme greifen kann. Ich bin sozusagen ein Multi-Task-Talent (omg rofl lol):have a nice day:

    Spass bei Seite, ich suche einen Fähigen Privat Server, auf dem ich als (Trommelwirbel):

    --> Mapper
    --> Ingame support
    --> Live support
    --> Technicher support
    --> GM

    mich versuchen könnte.
    Ich bin eher der Typ, der der Community eines servers spass macht zu Helfen, events zu geben, Fun und gute laune zu verbreiten ^.^

    Ich habe mal wieder richtig lust auf Flyff und suche einen Guten server der mein Angebot interessiert.

    Ich werden auf ( icq,msn,skype und Teamviewer ) support geben. Ich möchte damit bezwecken, das ich anderen Helfe und das machen was mir spass macht. support support support, events events, events ;)

    Zudem kann ich auch eigene banner für meine events machen sowie die passenden Mapps dazu = ) Also könnt ihr dann entscheiden ob das event stattfindet oder nicht.

    Etwas zu meiner Person.

    Ich bin die meiste Zeit des Jahres gut gelaunt und Hilfsbereit. Ich habe viele Hobbys u.a. Fußball & meine Freunin verwöhnen :Psmiley:
    Ich bin 17 Jahre alt nud habe schon knapp 4 Jahre flyff ehrfahrung (2 jahre davon auf pservern also schon zu caalis zeiten)

    Ach ja: ich hab heut richtig gut laune :D

    So wem mein Angebot gefällt und wer mich kennen lernen will, bitte eine PN an Müsch :D

    Hier noch eine Map von mir:

    Klick mich

    mfg Ikashi[/COLOR]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • In eine Bewerbung gehören keinesfalls Späße rein wie "machen was mir spass macht. support support support, events events, events ;)" oder "Multi-Task-Talent (omg rofl lol)"
    Eine Bewerbung soll den Servermanger ja überzeugen das DU der beste bist.
    So wird dich keiner nehmen.

    Das ist nicht böse gemeint, das ist Kritik damit du dich verbessern kannst.


    Mfg Knot
  • Knot;173497 schrieb:

    In eine Bewerbung gehören keinesfalls Späße rein wie "machen was mir spass macht. support support support, events events, events ;)" oder "Multi-Task-Talent (omg rofl lol)"
    Eine Bewerbung soll den Servermanger ja überzeugen das DU der beste bist.
    So wird dich keiner nehmen.

    Das ist nicht böse gemeint, das ist Kritik damit du dich verbessern kannst.


    Mfg Knot


    Es ist keine bewerbung sonder eine Vorstellung eher ein Angebot xD ( Terror Sonic, auf dich komm ich morgen nochmal zu sprechen.

    ach ja, etwas humor schadet nie !
  • Ikashi;173498 schrieb:

    Es ist keine bewerbung sonder eine Vorstellung eher ein Angebot xD ( Terror Sonic, auf dich komm ich morgen nochmal zu sprechen.

    ach ja, etwas humor schadet nie !

    Leute Bewerben sich bei viele Servern und bietest eine
    Nooblike hilfe von pushen und scheiße bauen? o.ô

    Wie ich deine Rechtschreibung sehe, roflt, lolt, rawrt ... ihr gerade.



    Und nja, ich sag ja auch keinen, dass deine Freundin ein Freund ist... aba pssst es bleibt unter Uns;)
  • @Vorposter: hier sagt niemand viel Glück das nennt man Kritik ;)

    @Ikashi: Finde die wenn man es so ausdrücken kann "Bewerbung" nicht sonderlich ansprechent bin selber erst 15 und als ich die ersten 5 Zeilen gelesen hatte war meine Schätzung 13 (nichts für ungut)
    Ich Persönlich würde dich nicht nehmen, da ich zeilen wie "Ich bin sozusagen ein Multi-Task-Talent (omg rofl lol)" nicht grade Professionell finde und man in der Bewerbung auch nicht grade über dich erfährt(ob du schon bei anderen Projekten Geholfen hast, Schulbildung, Herkunft etc), ausserdem solltest du nochmal alles nach Rechtschreibfehlern durchgehn die sind wie dicke Pickel mitten in deiner Bewerbung.

    MfG
  • Etzel;173508 schrieb:

    [FONT="Arial"][COLOR="White"][SIZE="4"]Fazit : Du willst einen Server wo du dich wie der Boss , mit deinem Imba EQ aufführen kannst .
    Das ist das einzige was du willst .

    Du wusstest nicht mal was Push und Bump ist XD[/SIZE][/COLOR][/FONT]


    Wenn ich das gewollt hätte, hätte ich meinen alten server ( peak 162 player) nicht aufgegeben xD:check:

    Auserdem habe ich in keinerweise gesagt das ich gm rechte will xD?

    Zum Thema beleidigen, ich verteidige mich nur.
  • Laymi;173800 schrieb:

    Erst biste inaktiv und gehst aus dem Team , dann willste einen Offi Account kaufen , und dann willst du wieder in die PServer Szene .
    Sorry , aber das ist echt fail wie nur sonstwas .


    [COLOR="DarkOrange"]
    Fail würde ich es nciht gerade nennen. Ich bin nur etwas unetnschlossen. Ich habe mich dazu entschlossen Flyff entgültig zu quitten. Ich will nichtsmehr mit so einem Kapputten spiel zu tun haben. :indifferent :

    Ich entschuldige mich für alles hier im Thread.

    Flyff ist das geworden was die Community verdiehnt hat. Ihr habt es doch Kapputt gemacht.
    Naja mir kanns egal sein!

    XBOX 360 FTW
    [/COLOR]