[Verkaufe] FlyForFame + andere PServer Hack =3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Cr4zy1996;173198 schrieb:

    geiler name xD


    danke hat nicht wirklich lange gedauert bis ich ihn ausgewählt habe =)
    _______________

    yannickpapa;173199 schrieb:

    Screens/Namen des Programmes?
    Gibt ja atm ein Non pub Tool das auch auf Fame funktioniert welches dir so manche vorteile verschafft.


    ist kein program , darüber verrate ich auch nichts sonst könntet ihr ja googlen zb rapidlibrary undso ~.~ , toller versuch aber nö.
    ________________

    Xenox3;173200 schrieb:

    wäre interessiert machs offi fähig xD

    pm an mich wenns wirklich funzt^^


    auf offi gehts nicht , habs schon ausprobiert ^^.

    ____________________

    ~>Cruhl<~;173201 schrieb:

    Vielleicht nen kleines Video, wie du beweist, dass der Hack funktioniert.
    Verkaufspreis liegt bei wie viel €??
    Welche Zahlungsmittel bevorzugst??

    MFG


    könnte ich morgen machen.

    kA hab mir noch keinen preis ausgedacht =O
  • [COLOR="Lime"]Nett, jetzt gibt es schon 3 Wege. Hatte vor einiger Zeit schonmal ein Gespräch mit Yannick da ich durch Zufall auf einen simplen Stacking weg kam + free set effeckt wahl.

    Viel Glück usw. aber guck erstmal ob es auch auf v11+ Servern geht.
    [/COLOR]
  • yannickpapa;173229 schrieb:

    Du wiedersprichst dir grad selbst.
    Zu mir meintest du es sei kein Programm, aber jetzt redest du von ner "Login Datenbank" für die Käufer, und für sowas MUSS ein Programm wie z.b. der PE von yannick vorhanden sein.


    vielleicht ist es doch ein programm? oder eher ne dll die injectet werden muss... vielleicht ist es auch nur ne veränderte datei? wer weiss? ich gebe nix preis ausser an käufer =) die müssen ja schliesslich wissen wie und was sie machen müssen =3

    _________________

    virtuos;173227 schrieb:

    Nett, jetzt gibt es schon 3 Wege. Hatte vor einiger Zeit schonmal ein Gespräch mit Yannick da ich durch Zufall auf einen simplen Stacking weg kam + free set effeckt wahl.

    Viel Glück usw. aber guck erstmal ob es auch auf v11+ Servern geht.


    danke für das viel glück , zum rest muss ich ja nichts sagen , oder?^^
  • xMandeh;173197 schrieb:

    kurz nen char auf hero gemacht in dem fall nen psy
    es get mit atk/def/hp/mp/fp und nicht zb str/sta/dex/int =o
    adoch/dommt habe ich noch nicht ausprobiert^^







    Joa kennt doch jeder diesen "Click and Get EXP" hack.
    Aber sorry was willst du uns da auf die Nase binden?

    Ich bräuchte keine 5minuten um ein Character Clientside so einzustellen das er die überstats hat, level 999999 ist und über mehrere milliarden dmg an einen aibatt macht.

    Kann auch gerne Screens machen wie ich wild rumhüpfe und so und nicht meine Stats beweise.

    Man kann nur HP/FP/MP Stacken? Wieso? Das is genauso ein Wert wie die Stats (str/sta/dex/int) nur das sie eine andere Unique Number haben.