FlyForZone [v15] [Antihack] (suchen root sponsor)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FlyForZone [v15] [Antihack] (suchen root sponsor)

      Hallo zusammen
      Hiermit möchte ich mich für einen Root Sponsor bewerben.




      Vorwort:

      Weil der letzte Beitrag von mir in die Hose ging hab ich mich noch einmal daran gesetzt und jegliche Rechtschreibfehler beseitigt.
      Ich hoffe, dass dieser Thread ein wenig besser ist.




      Über mich:

      Ich heiße Sebastian/Basti lebe in Köln/NRW
      bin auf der Realschule. Bin ein ganz netter Kerl mit dem man alles machen kann, ich bin für alles offen
      Ich selber arbeitete schon für sehr viele Server als Developer
      mein letztes Projekt war bei einem WoW Server vielleicht kennt jemand den Server [Frozen-Ice WoW ]



      Pserver-Daten:

      wir benutzen momentarn die flyff v15 offi files sie sind sehr bugfrei und sehr stabiel
      unser server haben wir FlyForZone gennant
      wir haben ein das geschänke system d.h mit lvl 15,30,60,90,... kriegt man cs sachen ect.
      neben bei haben wir events z.b rain event wo die rates erhöt werden solang es regnet
      wir haben die shops aufgefühlt damit man sich z.b azuria ticket kaufen kann
      Wir haben vor:
      1) Einen High Cluster mit höher gesetzen Raten und CS Items bei IS uvm.

      Nach längerer Zeit

      2) Einen Fun server mit custom worlds und custom Items


      Team:

      Developer 1/1
      Hp designer 1/1
      Designer 1/1
      Mapper 1/1
      GM (2/2)


      Was haben wir schon geschafft:
      Der Server ist mitlaweile so weit das man ihn auf einen root ziehen kann wir haben ihn solang über hamachi laufen lassen
      wir haben zusammen mehrere events gemacht
      die shops verändert
      eine Hp Gebaut
      die raten angepasst
      patcher zu 50% Fertig
      Flaris Umgebaut


      Sponsoring:

      Leider Haben wir momentan kein Root sponsor wir haben einen Root als Vorschlag genommen [HIER]
      Natürlich können wir auch einen anderen nehmen der preisbewuster ist
      Der server sollte eine Windows server 2003/8 Version haben.

      Der Sponsor bekommt 50% Rechte am Server, was für welche werden wir besprechen.


      Ziele:

      Einen Flyff Server aufzubauen mit einer netten community.
      Und einen Eigenden clienten/Patcher
      wir Möchten wenn der Server leuft einen Premium Shop erstellen um den server selbst zu finanzieren


      Warum wir?

      Wir sind ein ganz nettes Team das auch mit spaß an die arbeit geht und sie auch zu 100% perfekt macht.
      Wir sind kein 0815 Server sonder ein Team das (wie schon erwähnt) ihre Arbeiten zu 100% fertig stellt.
      Wir werden versuchen den Server so schnell wie möglich fertig zu stellen.
      Wir haben alles was wir brauchen um einen erfolgreichen Server zu leiten.




      Unser Kontzept:

      wir haben uns einen Plan gemacht wie wir vor gehen wenn wir den root bekommen.

      Wenn wir den Root bekommen werden wir:

      1) uns einen Teamspeak3 Server einrichten damit wir im TS uns besser absprechen können und gegebendfals auch drinnen supporten wenn der Server online geht.

      2) als nächstes werden wir uns MSSQL herunterladen, installieren, und dann die Files einrichten.

      3) jetzt könnte man schon drauf spielen wenn man denn Clienten hat, aber weil wir nicht langweilig sein wollen, werden wir die Theme verändern, die Musik verändern und zwar so das alle es hören.

      4) neben bei werde ich meinem Team einen FTP Zugang zur HP geben (falls vorhanden).

      5) dann, wenn alles soweit fertig ist, werde ich schonmal ein Event einrichten und natürlich die Rates.

      6) dann werden ich den Patcher berreit stellen, und eventuell den Server veröffnetlichen.



      Wir werden unser bestes geben.





      Screens:

      Banner

      Patcher:


      IS Shop:

      Flaris:




      Kontakt:
      wenn du mehr wissen willst schreib mich an
      Ihr könnt mich über eine PM oder über
      skype : TheDjBgNr.1
      ICQ : 633206102 (nicht so oft on)
      MSN : basti1958@hotmail.de (nur arbends online)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Boom
      Wir versuchen unser bestes nur weil du zu JEDEN scheiß deine unutzen komentare schreiben musst und alles runterziehen lass doch einfach die Leute machen wie sie es wollen es geht dich doch nix an wie sich die leute den server aufbauen das hatt dich doch nix anzugehen und wenn sie es so okey finden ist das gewehrleistet.Nur weil es dir nicht gefählt musst du nicht sowas schreiben .
    • Wir versuchen unser bestes nur weil du zu JEDEN scheiß deine unutzen komentare schreiben musst und alles runterziehen lass doch einfach die Leute machen wie sie es wollen es geht dich doch nix an wie sich die leute den server aufbauen das hatt dich doch nix anzugehen und wenn sie es so okey finden ist das gewehrleistet.Nur weil es dir nicht gefählt musst du nicht sowas schreiben .
      ich gebe euch doch nur hilfestellungen :)
      Es sieht halt kacke aus, da kann man nichts dran ändern. Doch kann man, setz dich ma länger als 10min an den Beast!

      Also bitte, das muss man doch selbst sehen, dass das nichts ist.
      Ich persönlich würde soetwas niemals sponsorn, da gibts viel mehr server mit potenzial.

      Was habt ihr euch zB beim Namen gedacht? FlyForZone? FliegenFürZone? Ja sinnvollesed shit alive!