#kann geclosed oder gelöscht werden
Ich brauche für c.a 1 woche eine .de domain notfall
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
mach dir selber eine Kostenlose .de doami nfür 1 jahr OVH - Privatpersonen. Hosting und Internetlösungen - OVH weis snicht o bdie angebot noch habenOder ne kostenlose Domain. Hat zwar eventuell ein .de.vu oder ein sehr nerviges prä-oder suffix aber es ist nicht unsere Schuld dass deine Domain gekündigt wurde deshalb wird sicherlich nix von unserem Geld zu eurem Gunsten fließen, so meine Meinung
:killzonesmiley:geht nicht(de.vu ) da kommen ja auch die leute drauf wenns vorher .de war?..gibtz denn keinen der etwas mitgefühl hat und sich eine domain shcnell vergeben kann (root) nutzer z.b und nach ein paar tage kanerse widda löschen..ich frag ja nur..sowas wie eine sponsoring anfrage..:D mfgGibt lästige Seiten mit Prä-und Suffix wie freewebs.com etc.
Man kann auf so ne Seite gehn (kA welche das nommal war) und einfach ne Umleitung von blabla.de.vu auf freewebs.com/blablabla machen.
:killzonesmiley:
Edit mal an dich : Traurigkeit vortäuschen bringts übrigens auch nicht. Wenn du dran Schuld bist dass deine Webseite gekündigt wird, werde ich nicht dafür haften. Wenn deine Seite schon flöten geht, und du bettelst nach einem kostenpflichtigem Ersatz das is schon blöd, dann noch die selben Anforderungen zu haben wie bei deiner Webseite. Sollte das nicht eine Notfall Ersatzseite werden? Schon mal dran gedacht ne eigene Seite zu machen?find ich schwach das da keiner einen sinn dafür hat...naja was solls .........................//closed-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0