[Release] CyreGuard

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Darki1;174324 schrieb:

      Schon nicht schlecht , doch früher oder später wird das auf unstabilität hinauslaufen bei einer Menge connections die sek. Doch kann man deinen Guard in Verbindung mit Tom seinen nutzen?


      Ehm.. Negativ. Woran machst du fest, dass es Unstabil laufen sollte?
      Wieso sollte man ihn mit Toms AntiHack benutzten? Unnötig und verlangsamt alles.

      Nja , packetfilter gibt es genug , trozdem ein Packetfilter mit vielen tollen funktionen ist nicht schlecht^^


      Echt? Ich kenne nur Toms.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • BlackGiant;174342 schrieb:

      Ehm.. Negativ. Woran machst du fest, dass es Unstabil laufen sollte?
      Wieso sollte man ihn mit Toms AntiHack benutzten? Unnötig und verlangsamt alles.



      Echt? Ich kenne nur Toms.


      So wie sich das anhört ist der AH genauso wie Toms bloss noch besser ?

      Also alles geblockt + Dupe fixxed ? und das kostenlos *_* ?
    • [FONT="Georgia"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

      panic;174377 schrieb:

      kommt an toms antihack trotzdem nich ran da dort noch andere funktionen eingebaut sind. ;>


      Wow....wenns um Funktionen geht ist das alles etwas was Cyre genauso einbauen kann... oO

      Bugs und Dupemethoden und änlichen zu fixen ist was anderes...aber ich finds cool das dus FFA machst ;) weiter so hastn thanks[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Kiya;174391 schrieb:

      blockt dein prog auch andere sachen
      ich weiß nicht ob es blockbar ist oder nicht aber müsste gehen
      so z.B Cheat Engine das , dass game direkt vom server erkannt wird und das spiel abkacken lässt ?


      ich glaube das wurde wirklich oft genug geklärt/erklärt:
      serverside ist was anderes wie clientside...
      du kannst vom server aus nicht prüfen was iwer am pc nebenbei
      laufen hat... dazu musst du ein extra programm entwickeln, das mit
      dem client gebunden ist

      nächstes mal bisschen nachdenken..
    • Kiya;174391 schrieb:

      blockt dein prog auch andere sachen
      ich weiß nicht ob es blockbar ist oder nicht aber müsste gehen
      so z.B Cheat Engine das , dass game direkt vom server erkannt wird und das spiel abkacken lässt ?


      und auserdem muss man einfach nur sunkist benutzen und schon kann man wieda ce benutzen
    • Juky;174489 schrieb:

      Ich wollte mmich auch mal an einen Packetfilter ransetzten!
      Es besteht nicht die Möglichkeit das du den Sourcecode irgendwann releasen wirst oder ?
      Da ich mich gerade mit Sharp zu schaffen mache !

      Was willst du mit einem Source, den du vllt zu 10% verstehst?? Wenn du gerade mit C# angefangen hast, dann ist ein Packetfilter nicht das richtige um weiter zu machen. Dann wäre es nur C&P was du machen würdest. ;)
      Schau doch einfach nach TCP Tutorials, lerne damit umzugehen und dann wirst du bald deinen eigenen schreiben. Ich beschäftige mich auch gerade mit dem Thema TCP.

      @Topic: Blockt alle wichtigen Bug und so braucht man Tom´s nicht mehr zu kaufen. Top Teil. :thumbsup:

      MFG
    • BlackGiant;174263 schrieb:

      Richtig. Leider ist mir aber noch keine weitere Idee gekommen, wie ich das weiter verarbeite.


      Kleiner Tipp:

      00FF0000 // Header
      0100000006 // String, aber ka was er aussagt
      5600 // Short, ka was es bedeutet
      00 // Byte, ka o_o
      5688C1A9 // Int, Ieine Session oder so ka ^^
      00000000 // Int, was es bedeutet ka
      00000000 // Int, was es bedeutet ka
      00000000 // Int, was es bedeutet ka
      0200000000 // Ob es ein Byte und Int ist oder ein Int und Byte ist ka dort steht aber die ChannelID drin.
      03000000313131 // String, charactername
      03000000323232 // String, Account name
      200000003533633430366262616566633138386438316332666664423865343534653238 // String, Passwort
      00000000 // Int, was es bedeutet ka
      00000000 // Int, was es bedeutet ka