Frage zu meiner Homepage :D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zu meiner Homepage :D

      Wunderschoenen Guten Abend Community :DD

      Habe da mal eine Frage, mein Forum ist noch nicht so alt, und leider habe ich kaum Mitglieder, wollte ma fragen ob ihr Geheime Tipps habt womit ich mein Forum Verbessern könnte, oder einer von euch ist Sehr gut mit Wbb vertraut und würde gerne ins Team natürlich via PN anfragen :D naja das war eigentlich meine frage.

      Hier meine Homepage :


      http://zero-fix.de

      MfG

      Tinkiwinki :DD

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DimGray"][SIZE="2"]vBulletin lohnt sich total und es gibt eig fast keine Bugs im gegensatz zu Wbb aber MyBB is auch net schlecht allerdings für kleines Kommis nur zu empfehle bei großen nur vb (:

      Bei vB gibts auch eine CMS Suite die kostet zwar mehr sieht aber gut aus (:[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DimGray"][SIZE="2"]ähm...ja ich habs 1jahr lang benutzt (:

      Folgende sachen sind gut:

      - ACP Leichte übersicht.
      - Updates Kostenlos sobald man Up Version hat
      - Support Geil

      Schlechte sachen:

      - Sehr viele Plugs gehen nicht
      - Designs auch nicht
      - Fast alles Plugins sind einer version zugeteilt was bei vB zwar auch ist aber das Plugin geht trotzdem.
      - Hält nicht viele User stand
      - Version an sich nichtmal ganz fertig (z.b. die 4.0.1)[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Schlechtes Design, keine Konkrete Themenwahl, keine anständigen Plugins, die einzelnen Foren nicht gut Konfiguriert da sehe ich kein Potenzial, wenn du dir kein vB zulegen kannst, solltest du wenigstens das beste aus den Freeware Produkten raus holen können, was hier aber nicht wirklich der Fall ist.

      Außerdem würde ich sagen das das unter Werbung fällt und somit gegen die Forenregeln verstößt :
      - Es ist jegliche Art von Werbung verboten sowie Refferer Links.
      Ausnahmen:
      -- Privat Server Homepages
      -- Die Seite enthält einen offensichtlichen Link zu MMORPG-Core.com/forum/.


      Und allein wenn ein User den Header sieht wird er wieder von der Seite gehen.

      Tipp : beschäftige dich mit allen Free Forensoftwares bis du etwas anständiges auf die reihe bekommst, dann sparst du ne runde und kaufst dir vB die Einarbeit in vB sollte dann kein Problem mehr sein und du kannst es nochmal versuchen.

      MfG
    • Neues Design.

      Assoult;175058 schrieb:

      Außerdem würde ich sagen das das unter Werbung fällt und somit gegen die Forenregeln verstößt :


      Ich finds immernoch lustig, dass ich seid 2 Jahren nen Link
      in meiner Sig habe und es noch nichts getan wurde.
      Also scheiß drauf.
      Auf das Forum da wird eh keiner gehen, so wie das aussieht. xD
    • Crasy;174990 schrieb:

      vBulletin lohnt sich total und es gibt eig fast keine Bugs.

      Njoa ich sag nur vBulletin 3.8.6 die faq.php mit der man durch einen sql error die Datenbank Informationen einsehen konnte. Aber sonst ist vBulletin das Sicherste aber Teuerste Forum.
    • Yannick hat Recht, vBulletin ist teuer, doch kommt der Preis nicht von irgendwo her. Es sind nicht nur die
      tausenden Plug-Ins, Add-Ons, und sonstigen Features, wie Styles und der gleichen. Es gibt auch
      wirklich professionellen Support durch vielen Administratoren weltweit durch das vBulletin-Team.
      Ich wurde bisher noch nie enttäuscht, hatte ich einmal eine Frage.

      B2T:
      Ja, es ist ein sehr schlichtest Design, doch deine Forenbereiche gefallen mir im Großen und Ganzen.
      In wenigen Wochen geht meine Arbeit an meinem Projekt weiter "Werbung,
      Add-Ons, Style, als auch Neu-Struktur". Ich selber bin im Studium als
      Web-Designer, da wurde mir doch einiges klar,
      was man selbst mit vBulletin falsch machen kann.

      Wir würden dieselben Bereiche abdecken, doch wäre solch eine Konkurrenz sinnlos.
      Vielleicht ist es sinnvoller erst einmal Ahnung von XML/CSS/JavaScript/PHP zu
      bekommen, da viele Features zwar nicht laufen, doch im Code nur leicht
      angepasst werden müssen, um zu laufen.

      Ich würde gerne einmal mit dir reden, vielleicht kommen wir auf einen Nenner ;).

      Zur Definition Homepage (oft abgekürzt mit "Home"):
      Homepage wird oft irrtürmlich als gesamte Website bezeichnet, was nicht der Fall ist. Homepage steht für die
      Startseite einer jeder Website. In diesem Fall ist es das "Portal" der Website.

      Diese Website besitzt einige Webseiten, welche sich aus Portal, Forum, und sonstige Seiten zusammensetzen.
      Ich hoffe somit sind im Groben die Begriffe geklärt.
      Für alles weitere könnt ihr mich gerne kontaktieren.

      Mit freundlichen Grüßen
      Explosive
    • yannickmama;175065 schrieb:

      Njoa ich sag nur vBulletin 3.8.6 die faq.php mit der man durch einen sql error die Datenbank Informationen einsehen konnte. Aber sonst ist vBulletin das Sicherste aber Teuerste Forum.


      konnte (: man bekahm ne E-mail wie man es fixxt :D

      Achja

      @Still

      Zero Fix hatt sich erweitert, wir haben nun 3 neue Team Kollegen.

      Demon : Programmiert in Vb.Net wurde durch seine Flyff Programme in http://www.mmorpg-core.com <-- what is that...ö.ö bekannt

      Hamburger : Programmiert in C++ und wurde durch seine World of Warcraft Programme bekannt z.B. Farmcrawler Angel Bot & Farmcrawler Level Bot

      Rocket : Unser Neuer Super Moderator, er ist meine bessere hälfte und ist der Deutschen Rechtschreibung mächtig


      Man erkennt Team Kollegen an den gefärbten Nickname.

      MfG

      Admins