gPotato auf der GamesCom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]

      Till1993;181169 schrieb:

      Hm, ich geh wahrscheinlich morgen nochmal^^
      Ist irgendwer morgen auch da? o:
      Dann hänge ich aber mal länger beim gpotato stand rum, da dann wenn nur ein rl Kumpel dabei ist^^

      Mfg
      Till


      Wohnst da wohl in der nähe?
      Hast du ein Glück.

      Stimmt das eigentlich das man mit dem GamesCom-Ticket kostenlos Bahn fahren kann?[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Fixed;181171 schrieb:



      Wohnst da wohl in der nähe?
      Hast du ein Glück.

      Stimmt das eigentlich das man mit dem GamesCom-Ticket kostenlos Bahn fahren kann?


      Ja wohne nur 30 min mitm Zug entfernt.
      Und ja man kann an dem Tag mit der deutschen bahn fahren kostenlos.
      Aber man muss das Ticket schon haben, also hilfts nur bei der Rückfahrt^^
      Ist dann mein 2 Tag. Wäre normal noch öfter hingegangen, aber bin erst Freitag wieder zurückgekommen aus dem Urlaub, Freitag Abend..
      Naja vllt trifft man ja morgen mal wen von hier :P

      mfg
      Till
    • Visual Basic;177264 schrieb:

      Das sagen Leute, die so gerne da hingehen würden, aber die Mami oder der Papi es dem Kleinen leider nicht erlaubt (:


      nur zur info ich bin 17 und entscheide selbstständig, habe ne eigene wohnung und bekomme ein wenig geld zu meinem verdienst hinzu, ich brauche für gar nix mehr eine erlaubnis von meinen eltern.

      aber wenn du so enden willst wie skinner von den simpsons gerne :D
    • Todeskeks;181365 schrieb:

      nur zur info ich bin 17 und entscheide selbstständig, habe ne eigene wohnung und bekomme ein wenig geld zu meinem verdienst hinzu, ich brauche für gar nix mehr eine erlaubnis von meinen eltern.

      aber wenn du so enden willst wie skinner von den simpsons gerne :D

      Doch brauchst du wenn du zum beispiel ein dsl vertrag oder so was haben willst. Oder generelle verträge mit längerer laufzeit. Da sind deine Eltern immer noch vormund.
      Weiß das, bin mit 16 von zu Hause ausgezogen wegen Ausbildung, die war etwas weiter weg...

      Den Vormund kannste auch so ein bisschen umgehen wer will, zb. 1und1 die wollten damals mit einer mail von meiner Mutter bestätigt haben das der Vertrag so gültig ist. Kannnst einfach auch selber die mail verfassen, merken die nicht
    • Todeskeks;181365 schrieb:

      nur zur info ich bin 17 und entscheide selbstständig, habe ne eigene wohnung und bekomme ein wenig geld zu meinem verdienst hinzu, ich brauche für gar nix mehr eine erlaubnis von meinen eltern.

      aber wenn du so enden willst wie skinner von den simpsons gerne :D


      Woran liegts dann, dass du alle Leute die auf die gamescom fahren als hobbylose Nerds abstempelst?
      Bist du frustriert, weil dein Lehrlingsgehalt nicht für ein Zugticket nach Köln ausreicht und du daher alleine vor dem Pc hängst, während die anderen die neusten Spiele testen?
    • ICH HAB DEN HARDCOREBOB IM GPOTATOFORUM GEFUNDEN !!!
      Bzw. die Freundin von der (der Ranger aufm Bild).
      _____________________
      Cuteneko


      gPotato auf der GamesCom 2010 (8/22/2010 1:25:12 PM) Der Ranger war dann wohl ich...
      Ein wenig schade fand ich halt, dass man mit Katzenöhrchen auf dem Kopf schon 50€ gp bekommt... Immerhin haben ich und meine beste Freundin (Elementor) uns - glaube ich zumindest - wesentlich mehr Mühe mit den Kostümen gegeben. :S
      Naja, evtl. kommt da jetzt noch der Hauptpreis dazu, aber da sind es ja auch nur die besten 3 Kostüme, die restlichen Leute hätten sich die Mühe eigtl. nicht machen brauchen.

      Die Formulierung im Bezug auf das Cosplay lässt schließen, dass nicht die besten 3 Flyff-Kostüme, sondern die besten 3 gPotato-Kostüme mit dem Preis belohnt werden, stimmt das? (Hatte ich vergessen am Stand zu fragen, entschuldigt)

      Lg, Neko
      ________________
      xDDDD
    • [COLOR="Red"]Also der GPotatoe Stand war fürn Arsch.Nur Kiddis mit grünen Bändchen die da rumsitzen wie Affen.
      Dragonica = uninteressant
      Direkt gegenüber beim CaseKing Stand wurden Razor Mäuse und PC Cases im Wert von 130€ verschenkt.Wo stand ich wohl :P
      Bin nachher eh drann vorbei gegangen[/COLOR]
    • Scharock;181867 schrieb:

      Also der GPotatoe Stand war fürn Arsch.Nur Kiddis mit grünen Bändchen die da rumsitzen wie Affen.


      W0rd

      Waren alles so jungs mit buschelhaare die das ganze Gesicht verdecken.
      GamesCom allgemein fand ich irgendwie uninteressant wobei beim Razer (oder Raz0r ?) Stand einem das Disco feeling in die Venen schiest^^





      Ich frag mich wieso ich nich verprügelt wurde oder so :s