closed
Meine Berwerbung :P
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
perfekt frag mal offi
die brauchen sowas wie dich xDNun, möchte ich dich selber einmal direkt fragen,
wie du deine Bewerbung findest.
Meinst du, du hast eine schöne, ausführliche und übersichtliche Bewerbung geschrieben?
Ich möchte dich hierauf hinweisen, dass eine Bewerbung deine Persönlichkeit stark wiederspiegelt.
Vielleicht versuchst du dich erneut an deiner Bewerbung und überarbeitest sie ein wenig.
Ich denke mit deutlicher Ausführung deiner Kenntnisse und Referenzen wird sich eher einer bei dir melden,
da bin ich mir sicher.
Mit freundlichen Grüßen
ExplosiveMein erster eindruck von ihm:
Er ist ein schwätzer und ein ganz fauler
die begründung
schwätzer weil er schreibt das er das und das kann doch nix davon zeigt
faul darum... seht ihr ja selber an der bewerbung <.<Dich brauchen wir!! meld dich im forum bei: Flyff:ist:CoolFaul ; zeigs nichts ; denke kannst auch nix oder zeig uns was und allein an der angeblichen "bewerbung" ist nur müll ~.~ich weis das sie ******* ist
und ich poste keine Werke von mir ,da viele sie lechenFail...... Du sollst screens zeigen , aber naja man sieht keine Erfahrungen in nirgendswo :)B1ader;175280 schrieb:
ich weis das sie ******* ist
und ich poste keine Werke von mir ,da viele sie lechen
1. Warum Postest du eine Bewerbung, wenn du selber meinst sie ist scheiße?
2. Ich weiß nich wann ich das letzte mal so ne schlechte ausrede gehöhrt habe
was mich zur Stellungname/Punkt 3 bringt
3. Du bist ein Fauler Schwätzer der von anscheinend im Leben viel zu sehr verwöhnt wurdeWunderwelt der Technik heute: Wie man Screens macht
Druck|S-Abf drücken --> Paint öffnen --> Strg+V --> freuen....
So schwer? Nen Screen wird glaub ich keiner leechen :awesome: Außerdem ist die Bewerbung fürn Arsch. Aber aufm Offi würden sie dich nehmen 100%!!!ok ,ok
ich mache eine neue bewerbung , mit screen und alles drum und dran ^^Das wäre gut , dann mal gucken was du so kannst :)Keine neue einfach die bearbeiten-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0