Welcher Roller?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ikashi;176648 schrieb:

    Haha, das is assi ^.^ Ne, ich werd eh ne drehzahlbegrenzung einbauen, weiß nur noch nicht welche.

    Vorerst fang ich mit auspuff an, Stage6 eplica Chrom / Carbon ♥
    Un Optische sachen halt, ich will das dir Bullen bei uns im dorf mich kontrolieren, (das wird er noch regulär 50 fahren) wenn die merken, ja ok, der is clean, wird er aufgemacht und technisch getunet. ( sparrt euch dumme KOmmentare, das ist bei uns so im dorf mit 20 k Einwohnern)


    Dieser Auspuff ist für den Anfang sehr Gut!
    Der bringt der gute drehzahlen (Hohe).
    Besitze in selbst auf meinem Aerox und mit ein bisschen Geschick ist das der Hammer :)
    Wenn du ihn dann hast achte drauf das Loch für die Schraube die den ESD hält, das Teil ist innen Mit Verchromt, langsam rein und mehrmals hin und herdrehen, dann rein schrauben. :) Sonst ist das Loch fürn Sack und die Schraube hält nicht mehr :)

    mfg lolli
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • [FONT="Georgia"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

    Djpeter;177739 schrieb:

    Stat hier einfach irgendwelche Roller vorzuschlagen solltet ihr vielleicht mal eine Gute Begründung liefern.


    statt die schnauze aufzureißen und zu spamen könntest du mal inne ecke gehen oder was gescheites posten?!

    Aprillia SR50 weil:
    -Gute Gewichtsverlagerung
    -Style von grund auf
    -Etwas günstigere Variante
    -Leicht zu "Tunen"
    -viele "Tuning"teile
    -hängt gut am Gas auch ohne viel zu schrauben :D
    -2 takter[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Glupschi;177741 schrieb:

    [FONT="Georgia"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

    statt die schnauze aufzureißen und zu spamen könntest du mal inne ecke gehen oder was gescheites posten?!

    Aprillia SR50 weil:
    -Gute Gewichtsverlagerung
    -Style von grund auf
    -Etwas günstigere Variante
    -Leicht zu "Tunen"
    -viele "Tuning"teile
    -hängt gut am Gas auch ohne viel zu schrauben :D
    -2 takter[/SIZE][/COLOR][/FONT]


    [COLOR="RoyalBlue"]Der Jet force zeiht auch ganz schön wenn man die Variomatik abgestimmt hat & mit dem Stage6 por replica pott gibts auch noch mehr drehzahlen und Optisch hat er mich ganz überzeugt!

    Hier, so wird er mal aussehn:[/COLOR]

  • [FONT="Georgia"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

    Ikashi;177744 schrieb:

    Der Jet force zeiht auch ganz schön wenn man die Variomatik abgestimmt hat & mit dem Stage6 por replica pott gibts auch noch mehr drehzahlen und Optisch hat er mich ganz überzeugt!

    Hier, so wird er mal aussehn:




    Ich find den von grund auf so ultra häßlich >< variokasten -> Fail, Pott wenn schon nen Hebo aber das ist geschmackssache,Die verkleidung/Der Kasten zwischen den beinen -> Häßlicher gehts nimmer und die Front ist auch zum abgewöhnen >< naja gut das ich mein Motorrad habe und netmehr so aufn Roller angewiesen bin :D[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Glupschi;177750 schrieb:

    [FONT="Georgia"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

    Ich find den von grund auf so ultra häßlich >< variokasten -> Fail, Pott wenn schon nen Hebo aber das ist geschmackssache,Die verkleidung/Der Kasten zwischen den beinen -> Häßlicher gehts nimmer und die Front ist auch zum abgewöhnen >< naja gut das ich mein Motorrad habe und netmehr so aufn Roller angewiesen bin :D[/SIZE][/COLOR][/FONT]


    [COLOR="DarkRed"]Jo, ist Geschmackssache ;) Bei diesem Roller wurde das Heck noch nicht gecleant ^.^
    Ich freue mich auf jeden fall schon richtig drauf (Y) :grin: In RL sieht der so assi aus. Der Roller schlechthin.

    wie gesagt Geschmackssache ![/COLOR]
  • Wieso einen Roller? O.o
    Hier bei uns werden Leute verhaun die sowas fahren :p
    Kauf dir lieber ein schickes DDR Moped eine schöne Simson :D
    Wenn du 2.4k zur verfügung hast kannste dir da ein richtiges Schmuckstück draus machen....Die Teile sind wirklich leicht zu tunen...kannst du auch auf 70ccm aufbauen oder was weiß ich xD Und das Hauptargument sie kosten nicht annähernd so viel

    Negativ für dich ist das du villeicht ein bisschen Zeit investieren musst außer du kaufst dir ein neu aufgebautes Moped (siehe Ebay) da zahlste dann an die 700-1000€

    Überlegs dir die Teile sind einfach Kult, hören sich geil an und sehen auch besser aus :p
  • Kopfkissen;178391 schrieb:

    Wieso einen Roller? O.o
    Hier bei uns werden Leute verhaun die sowas fahren :p
    Kauf dir lieber ein schickes DDR Moped eine schöne Simson :D
    Wenn du 2.4k zur verfügung hast kannste dir da ein richtiges Schmuckstück draus machen....Die Teile sind wirklich leicht zu tunen...kannst du auch auf 70ccm aufbauen oder was weiß ich xD Und das Hauptargument sie kosten nicht annähernd so viel

    Negativ für dich ist das du villeicht ein bisschen Zeit investieren musst außer du kaufst dir ein neu aufgebautes Moped (siehe Ebay) da zahlste dann an die 700-1000€

    Überlegs dir die Teile sind einfach Kult, hören sich geil an und sehen auch besser aus :p

    [COLOR="DarkOrange"]
    Bei uns ist es Anders ^.^ haste einen roller biste was, haste nix biste nix. So siehts bei uns aus.
    Ich schwanke mal wieder Zwischen Jetty und Aerox r 50 ^.^ Mag mir jmd bei der enstcheidung helfen? Pro/Contra ?

    Ikashi[/COLOR]
  • @Sacred halt deine dämliche fresse hier herscht meinungsfreiheit und du pisst schon in zig deiner posts rum also GTFO mein gott -.-

    @Ikashi
    Hol dir das was du magst ;) meine argumente für den SR50 haste gesehen und joa im endeffekt deine entscheidung ;)

    Edit: Wenns einer der beiden roller sein muss dann definitiv die Aerox, pro/contra siehste im post von Lolli der roller hat style und burnt richtig ;)