Welcher Roller?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also falls du mal nen 125er machst, empfehl ich dir ne yamaha r125(yzf-r125)
    hat mein bruder seit ca. nem viertel jahr, bin auch schon einige male mitgefahren.
    130 entdrosselt, tunen ist auch sehr gut möglich.
    falls nein, und dus "schick" findest, würd ich dir ne alte vespa empfehlen, entweder selbst restaurieren oder gleich fertig kaufen.
    die sache is einfach, dass sie super zum tunen is, und einfach stylisch aussieht.
    zumindest in manchen gesellschaften ;D
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Also kann dir nur ne Aerox empfehlen.
    Bin selber Besitzer einer und total zufrieden.
    Hab ne Yamaha Aerox R mit nem 70ccm StreetRace von Stage6.
    Dazu natürlich ne offene CDI und nen Stage 6 Pro Replica Pot entdrosselt.
    Dazu schönes Koso digital tacho.
    17,5 mit ner 92ziger Düse. Roller fährt atm 115-125 km/h und hat nen Anzug... WOW!

    Selbst ne Aerox mit Oripot, Zylinder und 12,5 Vergaser schafft mit ner offenen CDI locker 80-90 kmh.
  • dennisdra;180691 schrieb:

    Also kann dir nur ne Aerox empfehlen.
    Bin selber Besitzer einer und total zufrieden.
    Hab ne Yamaha Aerox R mit nem 70ccm StreetRace von Stage6.
    Dazu natürlich ne offene CDI und nen Stage 6 Pro Replica Pot entdrosselt.
    Dazu schönes Koso digital tacho.
    17,5 mit ner 92ziger Düse. Roller fährt atm 115-125 km/h und hat nen Anzug... WOW!

    Selbst ne Aerox mit Oripot, Zylinder und 12,5 Vergaser schafft mit ner offenen CDI locker 80-90 kmh.


    [COLOR="DarkOrange"]
    Danke aber ich habe mich schon für den Jet Force c-tech Darkside ( ja jetzt darkside) entschlossen. Freund von mir hat mir alles erklärt da ein freund von ihm auf eine jet force fährt.

    Offen ca. 75 km/h

    Mit pro replica von stage6 ca. 85 km/h (abgestimmt auf anzug & entdrosselter auspuff).

    mfg
    [/COLOR]