[Luia] Hero Blade und Hero Jester

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Luia] Hero Blade und Hero Jester

      Ich verkaufe auf dem Server Luia einen Hero Blade und einen Hero Jester (beide Level 121+) nur zusammen. Die Daten für den Account habe ich alle und OTR ist auch noch vorhanden.

      Blade:


      Jester:



      Beide Chars haben KEIN Equipment, keine X im Namen, sind nie schlecht aufgefallen und relativ unbekannt. Sie haben beide ihre CS Klamotten (kein Umhang und keine Brille), die mit Critdmg und Crit erweckt sind.

      Offer bitte in Euro (per PSC, Paypal, Überweisung) oder in sehr hohen Penya Beträgen (auf Luia). Sofortkauf gibt es noch nicht. Beim Handel gebt ihr entweder das Geld zuerst oder er läuft über Treuhand. Kontaktiert mich bitte per PM.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich würde dir vielleicht Empfehlen die Screens woanders hoch zu laden oder
      jedenfalls die "grafik anzeigen" adresse zu nehmen und hier zu posten.
      so kann man erahnen welcher typ du sonst hier bist.. fällt nur so stark auf
      wegen dem total neuen acc und diesem einzelnen post einige minuten danach.
      soll nur eine warnung sein ich weiß nich wie hier multi acc gehandhabt wird x:
    • MIr kommt es alles sehr fraglich vor.

      1) Wieso hast du alles so perfekt aufgeräumt und uns anzeigen lassen, bis auf dein Level?

      2) Wieso hat ein HERO Charakter ein Azria Ticket,
      aber anscheinend keine BackPacks?

      3) Wieso hat ein HERO Charakter immernoch ein Reskill.
      Üblicherweise wird es einfach nur gelöscht, damit man den Platz wieder nuetzen kann.

      4) Helfer Pengiun sollte mit der Zeit ausgeschaltet sein (Klar geschmackssache).
      Doch Hilfestellung als HERO, hmm? Wohl eher Flyff neuinstalliert?

      5) Wie kommt es, dass deine HERO Charaktere nakt sind und du Penya dafür haben möchtest oder echtes Geld? Wo ist das Equipment,
      denn damit könnte man deutlich schneller an Penya kommen
      und diese Penya/Perins jeweils verkaufen.

      6) Realtiv unbekannt. Als HERO realtiv unbekannt? Gut, vielleicht hast du nur viel
      gelvlt statt in die PvP Arena zu gehen, dennoch sollten dich EINIGE kennen.
      Denn ein dickes fettes H im Namen fällt schon etwas auf ;).

      Ich bin hier sehr skeptisch, zudem ist es dein aller erster Beitrag.

      Mein Gedanken lassen sich aus den letzten Zeilen herauslesen.

      Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg mit deinen Charakteren.

      /Explosive
    • Ich persönlich finde es sehr schön und nett, dass du uns deine Bedenken mitteilst nur sind einige Sachen in den Screens zu sehen die Luia unverkennbar machen.

      ° Der Hero Blade ''Danix''. Diesen kenne ich noch von meinen Luia- Zeiten als es Tag für Tag drauf bestand mein Leecher zu sein. :you're kidding, rig

      ° Die Shouts. Auf welchem p- Server oder sonst was wird nach ''Gps = gPotatos'' geschoutet? ...

      ° ReSkill. Ich persönlich habe auf enigen meiner Hero oder Master Chars. ReSkill im i-Bag herumliegen, ... frag mir nur nicht, wieso. :ORLY:

      ° Der Pinguin. Da stimme ich dir zu. Das Ding nervt! :humph:

      ° Bekanntheitsgrad. Na wenn du wüsstest, wie viele NoName Hero Master Chars. auf Luia, vor allem auf Luia herumlaufe! Es gibt doch einige mehr die auf das öde gestaltete LeVeLn in FLYFF abfahren. :dizzy:

      Fazit. Entweder hat sich wer sehr große Mühe gemacht um uns hinters Licht zuführen oder wir sind paranoid. ;'<

      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Ansonsten würde ich als Käufer auf Treuhand bestehen, den wie bereits erwähnt sind einige Dinge unschlüssig! ... Aber wie ich unsere Community kenne wird der/die Käufer/in eh auf Treuhand bestehen!
    • [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="MediumTurquoise"][SIZE="2"]

      Kiya;175709 schrieb:

      soweit ich weiß changd oder der pinguin wenn man jobchange macht
      z.B arobat dann zieht er sich ansatzweise auch so an^^

      vvv vvv vvv

      B00M;175711 schrieb:

      Nur der Hat Changed.

      Noch nie auf dem Offi. einen Master Char. gemacht? ...

      Ab Master ''zieht'' sich der hässliche, fette, nutzlose, etc. ... Pinguin um und sieht wie ein Vegrant aus! ...[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Schön dass mein erster Beitrag hier gleich soviel Aufmerksamkeit auf sich zieht :thumbsup:.
      @Loqii: Beide Chars sind Level 121 oder höher

      @Bigalowa:
      Das ist mein erster Account hier

      @Syixx: Mach mir einfach ein Angebot für Jester UND Blade

      @Explosive:
      1. Anhand von Klasse und Level des Charakters kann man relativ einfach auf den Namen schließen. Ich geh deshalb auf Nummer sicher und zeig das Level nicht an.
      2. Das Azria Ticket 7Tage ist ein Eventitem, dass der Blade erst erhalten hat als er schon nicht mehr in Azria war. Zum Wegwerfen wäre das zu schade gewesen also ist es noch im Inventar.
      3. Das Reskill hab ich mir auch noch aufgehoben, wenn ich es aus irgendeinem Grund brauche - der eine Inventarplatz macht nicht viel aus.
      4. Ja ich hab Flyff nur für die Screenshots wieder installiert. Deshalb wird beim Jester auch der Pinguin angezeigt. Beim Blade hab ich ihn dann schon ausgeblendet.
      5. Das Equipment hab ich schon verkauft. Da ich nicht mehr spiele, möchte ich auch die Chars verkaufen. Am liebsten wären mir Euro, aber bevor ich die Chars für 10 Euro verkaufe nehme ich lieber ein paar Milliarden aus dem Spiel.
      6. Spieler die schon länger spielen kennen die Chars, aber der Großteil des Servers weiß nicht, dass die Chars existieren und ich war in letzter Zeit nicht oft in der Arena.

      Fragen beantworte ich weiterhin hier oder per PM, aber bitte macht hier keinen Flamewar.:in love:
      Antworten kann ich erst immer am Abend, da ich tagsüber beschäftigt bin.
    • Aber ich muss schon sagen der Pinguin auf dem Jester screen macht einen schon stutzig denn dieser müsste mindestens einen Acrobat Hat aufhaben, sprich kann es gut sein das, das Stat Fenster nur reingeschnitten wurde ;)
      Desweiteren finde ich eigenartig das du ausgerechnet den Datum Stamp zensiert hast.