New Packetfilter - Ergänzung zu Tom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • New Packetfilter - Ergänzung zu Tom

      Hey ho Community!

      Da ich zu Ohren bekommen habe, dass Tom nicht mehr so aktiv an seinem Packetfilter arbeitet, habe ich mal einen geschrieben, der bisher nur funktioniert, wenn man Tom´s Packetfilter benutzt.

      Mein Packetfilter ist einfach nur zu starten, und schon blockt er alle Packete die im Sourcecode definiert sind!

      Bisher ist nur ein Testpacket definiert, der Test wurde erfolgreich abgeschloßen, dh. der Packetfilter funktioniert!

      Die Preise sind abhängig davon, ob ihr die Upgradeversion oder die 1x Lizenz kauft!
      In der Upgradelizens werden soviele Packete wie auftauchen definiert und
      in der 1x Lizens werden 5 Packete definiert, keins weiter!!


      Die Upgrade Lizens kostet einmalig 25€ und die 1x Lizens kostet einmalig 10€.
      Angenommen werden nur PSC Karten, da kein PayPal Konto ect. vorhanden sind!

      Ihr könnt mich per ICQ kontaktieren, um eine Lizens zu erwerben.
      (ICQ Nummer im Profil!)

      mfG.
      Sacred


    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Sacred;176242 schrieb:

      Hey ho Community!

      Da ich zu Ohren bekommen habe, dass Tom nicht mehr so aktiv an seinem PE arbeitet, habe ich mal einen geschrieben, der bisher nur funktioniert, wenn man Tom´s PE benutzt.

      Mein Packetfilter ist einfach nur zu starten, und schon blockt er alle Packete die im Sourcecode definiert sind!

      Bisher ist nur ein Testpacket definiert, der Test wurde erfolgreich abgeschloßen, dh. der Packetfilter funktioniert!

      Die Preise sind abhängig davon, ob ihr die Upgradeversion oder die 1x Lizenz kauft!
      In der Upgradelizens werden soviele Packete wie auftauchen definiert und
      in der 1x Lizens werden 5 Packete definiert, keins weiter!!


      Die Upgrade Lizens kostet einmalig 25€ und die 1x Lizens kostet einmalig 10€.
      Angenommen werden nur PSC Karten, da kein PayPal Konto ect. vorhanden sind!

      Ihr könnt mich per ICQ kontaktieren, um eine Lizens zu erwerben.
      (ICQ Nummer im Profil!)

      mfG.
      Sacred





      PE *grins*

      Wen nichs richtig verstehe ist die Upgrade lizens die, wo du den noch updates gibst.. und die 1x Lizens wo du keine updates gibst.

      Dennoch viel zu teuer find ich...

      ALso dafür das es nur ei npacketfilter ist mein ich^^

    • Da ich zu Ohren bekommen habe, dass Tom nicht mehr so aktiv an seinem PE arbeitet, habe ich mal einen geschrieben, der bisher nur funktioniert, wenn man Tom´s PE benutzt.

      PE ist die abkürzung für Packeteditor, du müsstest schon PF sagen, für Packetfilter xDD

      ich glaube kaum, dass das hier viele kaufen..

      Warum muss jetz eig jeder auf commerz gehen? is doch lächerlich ._.
    • B00M;176250 schrieb:

      du willst 25€ für einen filter, der bisher nur ein test packet abfängt? lawl

      Quatsch XD
      Natürlich werde ich noch Packete definieren..
      Die Leute die es jetzt schon haben wollen, aus welchem Grund auch immer, bekommen ihn meinet Wegen auch sofort, aber dann ist auch noch kein Packet definiert außer das Testpacket.

      Die die Zeit haben, warten dann ebend bis schon ein paar Packete definiert sind :)
    • Sacred;176260 schrieb:

      Ja hast Recht, ich hau ein Paar mehr Funktionen rein, fixxe Crashmöglichkeiten meines PF´s, falls welche gefunden werden ect.


      Ich geb dir mal ein Tipp falls du denkst falls ! Das du die Packete einfach eintragen kannst , haste dich geschnitten , du musst voher jedes Packet von vorne und von hinten analysieren ich geb dir mal ein bsp. Das Equipment Crash Packet , Das Packet war zwar mal released doch du musst acht geben ! Wenn du das ganze Packet blockst , können Spieler nichts mehr anziehen oder ausziehen etc. Damit meine ich Packete wirken sich eben auf das ganze Spiel aus blockste einfach eins leichtfällig hat das Böse folgen. Deshalb hat Tom auch recht das , dies eine schwere Arbeit ist deshalb geh nicht so leichtfältig damit um. Ps Der PF wird genau so released wie jeder andere *PIEP* auch. Wurde ja auch in Visual Basic geschrieben was mir garnicht gefällt.

      / Ps soll nur eine Kritik sein.
    • Darki1;176262 schrieb:

      Ich geb dir mal ein Tipp fals du denkst fals ! Das du die Packete einfach eintragen kannst , haste dich geschnitten , du musst voher jedes Packet von vorne und von hinten analysieren ich geb dir mal ein bsp. Das Equipment Crash Packet , Das Packet war zwar mal released doch du musst acht geben ! Wenn du das ganze Packet blockst , können Spieler nichts mehr anziehen oder ausziehen etc. Damit meine ich Packete wirken sich eben auf das ganze Spiel aus blockste einfach eins leichtfällig hat das Böse folgen. Deshalb hat Tom auch recht das , dies eine schwere Arbeit ist deshalb geh nicht so leichtfältig damit um. Ps Der PF wird genau so released wie jeder andere *PIEP* auch. Wurde ja auch in Visual Basic geschrieben was mir garnicht gefällt.

      / Ps soll nur eine Kritik sein.


      Jedes Crash Packet das mir bis jetzt unter die finger kam könnte ich innerhalb Sekunden fixxen.
    • Darki1;176262 schrieb:

      Ich geb dir mal ein Tipp fals du denkst fals ! Das du die Packete einfach eintragen kannst , haste dich geschnitten , du musst voher jedes Packet von vorne und von hinten analysieren ich geb dir mal ein bsp. Das Equipment Crash Packet , Das Packet war zwar mal released doch du musst acht geben ! Wenn du das ganze Packet blockst , können Spieler nichts mehr anziehen oder ausziehen etc. Damit meine ich Packete wirken sich eben auf das ganze Spiel aus blockste einfach eins leichtfällig hat das Böse folgen. Deshalb hat Tom auch recht das , dies eine schwere Arbeit ist deshalb geh nicht so leichtfältig damit um. Ps Der PF wird genau so released wie jeder andere *PIEP* auch. Wurde ja auch in Visual Basic geschrieben was mir garnicht gefällt.

      / Ps soll nur eine Kritik sein.

      Das mit den packeten ect weiß ich, sonst würde ich ja kein PF schreiben xD

      Und wenn der PE realesed wird, benötigt man sowiesoo einen Serialcode.
      Wenn der Serialcode mit realesed wird, lösche ich ihn einfach :)
    • Darki1;176270 schrieb:

      @Yannick Nicht jeder ist wie du Bro x.x

      @ Sacred Naja von der Methode halt ich genau so wenig , weil zb. Reverse Engeering. Wo noch nicht mal so viel Wissen bei VB gefragt ist. Oder mit Serial Key dann umgehste das.

      Ps. Yannick mein Bro kein Kommentar bidde.


      Dann kancken die das PW ebend, mir egal :)
      Wenn ich dann sehe, dass ein Serialcode mehrmals verbunden ist, lösch ich den Serialcode einfach vom Server und gut ist :)
    • Sacred;176275 schrieb:

      Dann kancken die das PW ebend, mir egal :)
      Wenn ich dann sehe, dass ein Serialcode mehrmals verbunden ist, lösch ich den Serialcode einfach vom Server und gut ist :)


      Wenn gegebenfalls der Host nicht hardcoded ist changet man eben auf 127.0.0.1 xD.

      Aber ansonsten ich will dich nicht von abhalten aber mit VB halt ich das nicht für eine gute Idee.
    • >flying<;176293 schrieb:

      Yannik ist kein Bro, sondern die Mutter!
      Wieso bietest du ein unfertiges Produkt zum Verkauf an? ôO

      Es ist nicht unfertig :)
      Es funktioniert ja bereits, das einzigste was fehlt sind ebend die Packete die noch definiert werden müssen, aber ich finde keine xD

      Vllt. weiß ja einer von hier ein paar Packete die ich definieren kann :D