New Packetfilter - Ergänzung zu Tom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Nydn;176302 schrieb:

      Mhh, wenn du die Packets nicht findest dann solltest du vllt ein Packet Such Tool benutzen oder irgendein Tool das Packets empfängt :/


      ... Das ist mir schon klar, aber ich werde keine Crashmöglichkeiten auf einem Server der public ist suchen :)

      Und ich habe kein Server.. Wenn jetzt die Frage kommt wie ich den PF getestet habe, es wurde für mich getestet.
    • Sacred;176242 schrieb:

      Hey ho Community!

      Da ich zu Ohren bekommen habe, dass Tom nicht mehr so aktiv an seinem Packetfilter arbeitet, habe ich mal einen geschrieben, der bisher nur funktioniert, wenn man Tom´s Packetfilter benutzt.

      Mein Packetfilter ist einfach nur zu starten, und schon blockt er alle Packete die im Sourcecode definiert sind!

      Bisher ist nur ein Testpacket definiert, der Test wurde erfolgreich abgeschloßen, dh. der Packetfilter funktioniert!

      Die Preise sind abhängig davon, ob ihr die Upgradeversion oder die 1x Lizenz kauft!
      In der Upgradelizens werden soviele Packete wie auftauchen definiert und
      in der 1x Lizens werden 5 Packete definiert, keins weiter!!


      Die Upgrade Lizens kostet einmalig 25€ und die 1x Lizens kostet einmalig 10€.
      Angenommen werden nur PSC Karten, da kein PayPal Konto ect. vorhanden sind!

      Ihr könnt mich per ICQ kontaktieren, um eine Lizens zu erwerben.
      (ICQ Nummer im Profil!)

      mfG.
      Sacred





      Woher sollen wir wissen ob du die wichtigsten schadens Pakete auch blockst oder es herausfindet? :D
    • so da jetz kla ist das ich den antihack von TOM nicht relesed habe habe ich eine vermutung:

      [B]Sacred[/B]
      [B]Visual Basic | Visual Company

      komischer zufall der auch noch sowas von geld verlange spricht...

      kann es nicht sein das du
      [B]Sacred[/B]
      [B]Visual Basic | Visual Company der jenige war der es relesed hat um dein geschäft auf zufrischen ?


      [/B]
      [/B]
    • B00M;176329 schrieb:

      Kann gut sein, vorallem weil Sacred grad die lettzte woche iwie inaktiv war




      Ich wollte Ihn nicht damit anfgreifen nur mir erschenit es alels leicht komisch


      kaum wird Toms Antihack released komt aufeinma der Typ hier und will Kohle für irgendwelche erweiterungen....




      PS:TOM hör NICHT AUF KEINER KANN DIR DAS WASSER REICHEN =)
      lass dir deine ARBEIT NICHT WEGNEHMEN =)
    • Facker;176328 schrieb:

      so da jetz kla ist das ich den antihack von TOM nicht relesed habe habe ich eine vermutung:

      [B]Sacred[/B]
      [B]Visual Basic | Visual Company

      komischer zufall der auch noch sowas von geld verlange spricht...

      kann es nicht sein das du
      [B]Sacred[/B]
      [B]Visual Basic | Visual Company der jenige war der es relesed hat um dein geschäft auf zufrischen ?


      [/B]
      [/B]

      Nein, ich war es nicht ô.o
      Nya, es gehört hier nicht rein, kontaktiere einen Admin oder mod über deiner vermutung aber bitte spamm nicht in diesem Thread!
      Außerdem kann es nur jemand realesed haben, der den Antihack gekauft hat / im besitz von ihm ist, dass ist bei mir nicht der Fall ;)

      B00M;176329 schrieb:

      Kann gut sein, vorallem weil Sacred grad die lettzte woche iwie inaktiv war


      Das liegt evtl. daran das ich auch ein RL habe.
    • Darki1;176270 schrieb:

      @Yannick Nicht jeder ist wie du Bro x.x


      Easy. Jedes Crashpacket das ich bis jetzt in den Fingerchen hatte hatte einen negativen wert als angabe. Nichtmal kompliziertes auslesen von Ingame Daten nötig. Einfach bis zum Grenzwert durchlassen und wenn er dan in den Negativen bereich fällt verwerfen.


      Darki1;176270 schrieb:

      Ps. Yannick mein Bro kein Kommentar bidde.



      Ups :P


      Dieses Projekt ist aber schon zum fail'en gedacht. Ob SerialKey oder Login kommt aufs gleiche heraus. Man kann alles Cracken und/oder umgehen. Man könnte sogar via RE die Backdoor's von Toms antihack finden.

      Hätte auch lust einen PacketFilter zu basteln aber ich würde ihn niemals in eine NET basierende Sprache schreiben da es einfach zu instabil ist.
    • Ich steig da irgendwie net so ganz hinter o.O
      Du willst einen PF verkaufen(!) Der bisher nur ein Testpaket filtert.
      Sagst die anderen folgen noch.
      Hast aber keine Ahnung wo du die herbekommen sollst?!?
      Sieht zumindest so aus, da du nun schon öfters hier gefragt hast ob dir wer welche nennen kann ö.ö

      Also für mich klingt das ehrlich gesagt nicht sonderlich professionell :x
    • Man muss auch nicht aussteigen..
      Sacred is so fail xD
      Ich hab den "PF" mit Source gekauft und auf der PSC nen PW gemacht, ihn das falsche PW gegeben und ohne zu kontrolieren at er mir alles geschickt..
      Schon komisch das alles nur mit einer .exe funktionieren sollte...

      Naya, habe dann den Source versucht zu entziffern und siehe da, dass kam dabei raus:

      Imports System.Net.Sockets
      Imports System.IO
      Imports System.Net

      Module Module1
      Private server As TcpListener
      Private client As New TcpClient
      Private ipendpoint As IPEndPoint = New IPEndPoint(IPAddress.Any, 8000)
      Sub Main()
      Console.WriteLine(" Packetfilter by Sacred")


      Dim packet As String
      Dim server As TcpListener
      Dim client As TcpClient
      'Packet 1
      packet = "ee00ff00"
      Dim t As Array
      t = Split(packet)
      server = New TcpListener(ipendpoint)
      server.Start()

      While True
      client = server.AcceptTcpClient
      'IP Log
      Dim publicip As String
      Dim ipend As Net.IPEndPoint = DirectCast(client.Client.RemoteEndPoint, Net.IPEndPoint)
      If Not ipend Is Nothing Then
      publicip = ipend.ToString & ":" & ipend.ToString
      End If
      If client.Connected Then
      Console.WriteLine(ipend)
      If t(0) = "ee00ff00" Then
      Console.ForegroundColor = ConsoleColor.Red
      Console.WriteLine("Das Packet" + " " + packet & " wurde verworfen!")
      Else
      Console.ForegroundColor = ConsoleColor.Gray
      packet = Nothing
      Console.WriteLine("Das Packet" + " " + packet & " wurde angenommen!")
      End If
      End If

      End While

      End Sub

      End Module

      Sieht trotzdem so aus als hätte er es probiert.