Webprojekt "Welche server is der beste?"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Webprojekt "Welche server is der beste?"

      Hey,

      also da ich schon sehr oft hier im Forum und auch in anderen foren, diese fragen gelesen habe "Welche server ist der Beste?" oder "Schlagt mir was vor, welche server soll ich spieln?" oder "Suche Server". Und ich habe mir jetzt überlegt einen neuen Projekt zu starten. Dieses Projekt soll nicht so sein wie topofgames, sondern sich durch harte Arbeit es verdienen sollte, der erste zu sein. Ich hatte schonmal einen domain reserviert also wird das Projekt "Grive" heißen.

      Auf der Homepage sollen die Administratoren von den jeweiligen Privat servern ihre pserver vorstellen können. Ich finde das jeder Server auf Ihre Art, versucht etwas neues oder verschiedenes aus dem Spiel zu machen. Deswegen wird es verschiedene Kategorien geben.

      Ich habe es mir so überlegt, dass sich leute die sich mit flyff ziemlich gut auskennen und in keinem Team sind, die Server die sich bei uns vorgestellt haben, ganz einfach austesten, in dem sie den clienten downloaden und losspieln. Nachdem sie paar tage oder eine Woche gespielt haben einen Bericht drüber schreiben, sowohl positive und negative. Diese wird dann mit dem anderen teammitgliedern von unserem Team besprochen nachgelesen und erst wenn es in ordnung ist, veröffentlicht und User die dann registriert sind, können dann diesen bericht bewerten ob das so stimmt oder nicht oder auch einen Kommentar hinzufügen. Damit das so fair wie möglich abläuft, werden die leute die diese Server testen, von mir persönlich gründlich getestet, ob sie würdig sind diese aufgabe erfoglreich zu erledigen. Die Aufgaben nach welchen Kriterien die Privat-Servern getestet werden sollen, könnt ihr gerne hier in diesen thread vorschlagen.

      Ich wollte mal eure Meinung zu dieser Idee hören. Denkt ihr es lohnt sich so ein Projekt zu starten? Möglicherweise dieses Projekt nicht für flyff sondern auch andere spiele zu machen?

      Und natürlich suche ich für diesen Team noch mitglieder, die mitmachen wollen.

      Mfg

      Flava :have a nice day:
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • nja ich habe vor mich bei dem pservern zu entschuldigen, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe oder meine aufgabe nicht zu ende geführt habe, schließlich wird das ein projekt das alle Privat server betreffen wird. Aber ich denke ich habe diesen thread nicht aufgemacht, damit ihr mir sagen könnt wie schlecht ich bin oder das ich es nicht packen würde. Sondern damit ihr euch an dieser idee mitbeteiligen könnt oder einfach euer meinung dazu schreibt.

      Mfg

      Flava