Fixed v15 Files | Cookieblaster Rev 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nachdem was sich hier wieder abgespielt hat werde ich nurnoch den Mentor System Bug fixen und auf jegliche weitere Updates verzichten.


    @ Ninpa

    Kannst du da etwas spezifischer werden?

    Ich kann nicht ohne weiteres einfach Namen preisgeben, ganz abgesehen davon das die Namen der am Spiel beteiligten Entwickler in den Res Daten von Flyff zu finden sind ist es sowieso Schwachsinn mich soetwas zu Fragen.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Cookieblaster;181962 schrieb:

    Nachdem was sich hier wieder abgespielt hat werde ich nurnoch den Mentor System Bug fixen und auf jegliche weitere Updates verzichten.


    @ Ninpa

    Kannst du da etwas spezifischer werden?

    Ich kann nicht ohne weiteres einfach Namen preisgeben, ganz abgesehen davon das die Namen der am Spiel beteiligten Entwickler in den Res Daten von Flyff zu finden sind ist es sowieso Schwachsinn mich soetwas zu Fragen.


    Find ich sehr schade :/. Cookie hör einfach nicht auf sowelche Neider sie können halt nicht so eine Leistung erbringen wie du , aus diesen Gründen würde ich mich von solchen "Geistigen Tieffliegern" nicht abbringen lassen ich finde deine Arbeit klasse.

    Flamer die dir wegen jedem Mist was an die Birne knallen gibts immer.
  • [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DimGray"][SIZE="2"]Ich sage hier mal ein Paar sachen die Gegen ihn Sprechen:

    - Name
    - jeder entwickler ist meines wissens nach Koreaner und kommt nun ja nicht "Der kann ja englisch können" is mir schon iwie kla nur er kann hier Fließend Deutsch ? Mal bissl nachdenken hilft.
    - Die credits.txt ist nie wirklich Aktuell nur mal so.
    - Würdest du diese hier NIE Releasen wärst du wirklich ein EX Dev.

    Und mal so aus lw...würde mal empfehle an die Admins/Globals die IP anzuschaun ob sie stationiert in Deutschland ist ;)[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Crasy;182501 schrieb:

    Ich sage hier mal ein Paar sachen die Gegen ihn Sprechen:

    - Name
    - jeder entwickler ist meines wissens nach Koreaner und kommt nun ja nicht "Der kann ja englisch können" is mir schon iwie kla nur er kann hier Fließend Deutsch ? Mal bissl nachdenken hilft.
    - Die credits.txt ist nie wirklich Aktuell nur mal so.
    - Würdest du diese hier NIE Releasen wärst du wirklich ein EX Dev.

    Und mal so aus lw...würde mal empfehle an die Admins/Globals die IP anzuschaun ob sie stationiert in Deutschland ist ;)


    Lesen kannst du wohl auch nicht ? .

    Pumaaa übersetzt alles für ihn ins Deutsche.

    Und warum solln die Admins die IP checken ist doch shice egal

    ob es ein ex Dev ist oder nicht ,

    anstatt dankbar für die Files zu sein müsst iht hier alle son Mist labern.
  • Hustla;182509 schrieb:

    Lesen kannst du wohl auch nicht ? .

    Pumaaa übersetzt alles für ihn ins Deutsche.

    Und warum solln die Admins die IP checken ist doch shice egal

    ob es ein ex Dev ist oder nicht ,

    anstatt dankbar für die Files zu sein müsst iht hier alle son Mist labern.

    Quellcode

    1. c:\Imaginarum\Output\CacheServer\Release\CacheServer.pdb
    2. c:\Imaginarum\Output\Certifier\Realse\Certifier.pdb
    3. c:\Imaginarum\Output\CoreServer\Realse\CoreServer.pdb
    4. c:\Imaginarum\Program1\_Common\Tax.cpp
    5. c:\Imaginarum\Program1\_Database\DBBackEndSystem.cpp
    6. Kb mehr weiter zu suchen xDD
    o_O.
    Kein Wunder das Pumaa sich sou gut auskennt.
    Irgendwie trau ich der ganzen Sache nicht so.
    Cookie? Was hast mit Imaginarum zu tuen?
    Imaginarum hat doch seinen eigenen Source [:
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]

    Legendary;182512 schrieb:

    Quellcode

    1. c:\Imaginarum\Output\CacheServer\Release\CacheServer.pdb
    o_O.
    Cool, der CacheServer wurde aufn Imaginarum Root geschrieben oder was o.ô bzw verändert. lawl.


    Nein, er wurde von imaginarum erstellt.

    Imaginarum ist im besitz der v15 Source.
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • OverKiLL;182513 schrieb:



    Nein, er wurde von imaginarum erstellt.

    Imaginarum ist im besitz der v15 Source.

    Hatte mich vertan.
    Aber wieso erstellt Cookie einen Ordner der Imaginarum heißt :P?
    Die haben ihren eigenen Source.

    Zumal.

    Hustla;182509 schrieb:

    Lesen kannst du wohl auch nicht ? .

    Pumaaa übersetzt alles für ihn ins Deutsche.

    Und warum solln die Admins die IP checken ist doch shice egal

    ob es ein ex Dev ist oder nicht ,

    anstatt dankbar für die Files zu sein müsst iht hier alle son Mist labern.


    Nur damit du leechen kannst?
    Das kotzt mich schon wieder an.
    Bauer, ich dank ihm nicht für die Files, weil am Ende nur solche Noobs wie du davon profitieren.
    Weil sie nichts allein gebacken bekommen!
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]

    Legendary;182516 schrieb:

    Hatte mich vertan.
    Aber wieso erstellt Cookie einen Ordner der Imaginarum heißt :P?
    Die haben ihren eigenen Source.

    Zumal.


    Nur damit du leechen kannst?
    Das kotzt mich schon wieder an.
    Bauer, ich dank ihm nicht für die Files, weil am Ende nur solche Noobs wie du davon profitieren.
    Weil sie nichts allein gebacken bekommen!


    Weil Cookie die Source verkauft hat.
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Hallo Cookieblaster,

    da Sie vorgeben ein Ex-Aeonsoft mitarbeiter zu sein hätte ich einige unschlüssige Fragen.

    Kann es sein das Ihre MSN-Adresse mit "Beatchoi" anfängt? Wenn ja weis der Galalab President nun wen er anzeigen muss.

    Falls nicht würde ich Ihnen vorschlagen sich zu einer conversation in MSN mit mir und dem Co-Presidenten von Galalabs zu gesellen. Er hat sich sehr interessiert gezeigt als er las dass Sie Private Daten von Galalabs gestohlen haben.

    Was mich noch etwas stutzig macht ist. Wieso wussten Sie nicht was Galalabs ist? Aeonsoft ist seit April 2010 Offiziel unter den Namen Galalabs vertreten. Es wurde aber schon vorher eine Fusion von nFlavor und Aeonsoft geplant. Wieso haben Sie davon nichts mitbekommen?

    Meine letze Frage:

    Wieso riskieren Sie die Totesstrafe nur um eine kleine Deutsche Community zu befriedigen? Sie wissen sicherlich was für Strafen unter FirmenSpionage steht und das was Sie hier treiben.


    Kindas mal ehrlich. Was hat ein Aeonsoft arbeiter hier zu suchen der nichtmal Galalabs kennt o_O?
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]

    yannickmama;182519 schrieb:

    Hallo Cookieblaster,

    da Sie vorgeben ein Ex-Aeonsoft mitarbeiter zu sein hätte ich einige unschlüssige Fragen.

    Kann es sein das Ihre MSN-Adresse mit "Beatchoi" anfängt? Wenn ja weis der Galalab President nun wen er anzeigen muss.

    Falls nicht würde ich Ihnen vorschlagen sich zu einer conversation in MSN mit mir und dem Co-Presidenten von Galalabs zu gesellen. Er hat sich sehr interessiert gezeigt als er las dass Sie Private Daten von Galalabs gestohlen haben.

    Was mich noch etwas stutzig macht ist. Wieso wussten Sie nicht was Galalabs ist? Aeonsoft ist seit April 2010 Offiziel unter den Namen Galalabs vertreten. Es wurde aber schon vorher eine Fusion von nFlavor und Aeonsoft geplant. Wieso haben Sie davon nichts mitbekommen?

    Meine letze Frage:

    Wieso riskieren Sie die Totesstrafe nur um eine kleine Deutsche Community zu befriedigen? Sie wissen sicherlich was für Strafen unter FirmenSpionage steht und das was Sie hier treiben.


    Kindas mal ehrlich. Was hat ein Aeonsoft arbeiter hier zu suchen der nichtmal Galalabs kennt o_O?


    ^^. Vorallem noch 1 punkt.
    Wieso arbeitet er mit ASM ? wenn er Programmierer bei 'Aenosoft' Währ, würde er es schnell in der source Ändern und nich mit asm rumbasteln.-

    aber Naja, Trotzdem hat er eine Super arbeit hingelegt, und weis garnich was dieser zirkus hier soll ...
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Legendary;182516 schrieb:

    Hatte mich vertan.
    Aber wieso erstellt Cookie einen Ordner der Imaginarum heißt :P?
    Die haben ihren eigenen Source.

    Zumal.


    Nur damit du leechen kannst?
    Das kotzt mich schon wieder an.
    Bauer, ich dank ihm nicht für die Files, weil am Ende nur solche Noobs wie du davon profitieren.
    Weil sie nichts allein gebacken bekommen!



    Weil ich ja auch soooooo viel Frage und nein ich bekomme es nicht

    gebacken die Korea Files zu fixxen oder auf Lang 6 zu stellen daher find ich

    die Files gut aba is mir erlich gesagt auch kakk egal was du denkst !
  • OverKiLL;182518 schrieb:



    Weil Cookie die Source verkauft hat.

    Pumaa hat die Source für 500 Euro von Twi gekauft.
    Also, Cookie hat nix an Pumaa verkauft. Labber doch nicht o.ô
    Wie sie alle keine Ahnung hier haben.


    Hustla;182521 schrieb:

    Weil ich ja auch soooooo viel Frage und nein ich bekomme es nicht

    gebacken die Korea Files zu fixxen oder auf Lang 6 zu stellen daher find ich

    die Files gut aba is mir erlich gesagt auch kakk egal was du denkst !

    Allein an deiner Rechtschreibung, kann ich mir deinen IQ schon ausrechnen.
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]

    Legendary;182522 schrieb:

    Pumaa hat die Source für 500 Euro von Twi gekauft.
    Also, Cookie hat nix an Pumaa verkauft. Labber doch nicht o.ô
    Wie sie alle keine Ahnung hier haben.



    Allein an deiner Rechtschreibung, kann ich mir deinen IQ schon ausrechnen.

    Sorry aber so stand das hier im Thrad, was Puma übersetzt hat.
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Weiter gehts.

    Sind Sie zurzeit arbeitslos "Cookieblaster" oder wieso Posten Sie hauptsächlich nur Nachts zwischen 01:00 - 13:00 uhr ?

    Da Sie Aeonsoft Developer waren gehe ich schwer davon aus das Sie in Seoul wohnen. Beachtet man nun die Zeit in der er Postet und rechnet 7 Stunden drauf hat man die Koreanische Uhrzeit.
  • OverKiLL;182523 schrieb:

    [B]
    Sorry aber so stand das hier im Thrad, was Puma übersetzt hat.

    OverKiLL;182523 schrieb:




    mmorpg-core.com/forum/guides-r…-15702-17.html#post181735


    Da !
    ...
    All die Zeit in der ihr hier saßt und Müll geredet habt hab ich eine kleine Unterhaltung mit Pumaaa und Twilight geführt , welchen ich den Source Code verkauft habe.
    Pumaaa hat jeden Text den ich ihm gegeben habe in Deutsch übersetzt und mir bei dem recoden von v15 geholfen.

    Twilight ist einfach Awesome aber ich denke das wisst ihr bereits.
    ...


    /edit; Hf noch @ All
    bin penn bye :P
    [/B]
  • Weiter gehts!

    Es ist auffallend wie er sich für Imaginarum (Pumaaa's server) und Pumaaa selber einsetzt.

    Angst macht mir auch das er bei Posts ausserhalb seines Threads Milliarden von Smilies zwischen den Sätzen knallt und in diesem Thread Kompetente Sätze hinlegt.

    Die meisten Ex-Developer sind zu Apple oder andere große Software Firmen gewechselt.

    Nein aber Cookieblaster nicht! Er hat zwei Dollar zeichen in den Augen gekriegt als er von der pServer szene hörte.

    Weiter gehts. Gespräch entstand gerade eben und fand mit einem Ex-Developer statt (arbeitete bis April für Aeonsoft).
    y.binay@gmx.de sagt:
    Hello
    최석준 sagt:
    hi. long time no see~
    y.binay@gmx.de sagt:
    You know a cookieblaster?
    최석준 sagt:
    no. i don't know
    y.binay@gmx.de sagt:
    in a german comunity exist a Cookieblaster
    he released modificatet files (with flyff source)
    최석준 sagt:
    what's cookieblaster?
    y.binay@gmx.de sagt:
    and he say he is a Ex-Aeonsoft Developer
    최석준 sagt:
    hacker's name?
    y.binay@gmx.de sagt:
    Forum-name: Cookieblaster
    최석준 sagt:
    oh, i don't know that nick name
    y.binay@gmx.de sagt:
    He say he have quit flyff in v15
    and he say he stole the Flyff source from Aeonsoft.
    최석준 sagt:
    maybe he joined when i retired aeonsoft
    i ask my friend in aeonsoft
    the name cookieblaster
    y.binay@gmx.de sagt:
    yes
    he say he dont work anymore for Aeonsoft
    he worked until v15 for Aeonsoft
    i mean he talk shit and need fame ~,~
    최석준 sagt:
    they don't know nick name cookieblaster
    최석준 sagt:
    hi, aeonsoft work in germany , NOT man , woman
    y.binay@gmx.de sagt:
    ? o_o
    최석준 sagt:
    her name is kim myung won
    y.binay@gmx.de sagt:
    which name?
    최석준 sagt:
    real name
    y.binay@gmx.de sagt:
    from cookieblaster?
    최석준 sagt:
    she worked in germany when flyff v15
    i don't know
    but ex-aeonsoft member name is kim myung won
    y.binay@gmx.de sagt:
    a german aeonsoft developer?
    최석준 sagt:
    yes

    최석준 sagt:
    no, she is not developer,
    she is marketer
    Nichtmal ihre Ex-mitarbeiter kennen Sie CookieBlaster :/
  • Glaubst du wirklich ich wäre so dumm und gebe meinen Nickname / meine Identität hier Preis?

    Und ich würde auch niemals ECHTE Infos über Aeonsoft / Gala Labs rausgeben , btw war das ganze mit der Gala Labs Frage reine Ironie falls du das nicht begreifen konntest.

    Der Account "Cookieblaster" ist von Pumaaa , ich selbst habe mich nichtmal hier registriert.

    PROGRAM1 ist mein veränderter Sourcecode , im Stammverzwichnis Imaginarum liegen die Files die ich für Imaginarum geschrieben habe.
  • [FONT="Times New Roman"][COLOR="YellowGreen"][SIZE="2"]

    Cookieblaster;182681 schrieb:

    Glaubst du wirklich ich wäre so dumm und gebe meinen Nickname / meine Identität hier Preis?

    Und ich würde auch niemals ECHTE Infos über Aeonsoft / Gala Labs rausgeben , btw war das ganze mit der Gala Labs Frage reine Ironie falls du das nicht begreifen konntest.

    Der Account "Cookieblaster" ist von Pumaaa , ich selbst habe mich nichtmal hier registriert.

    PROGRAM1 ist mein veränderter Sourcecode , im Stammverzwichnis Imaginarum liegen die Files die ich für Imaginarum geschrieben habe.


    Wie ich schon bereits gesagt habe , lass dich von solchen "Geistigen Tieffliegern" nicht abbringen. Sie haben eben nicht das Wissen um das zu machen was du machst. ;)[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Cookieblaster;182681 schrieb:

    Und ich würde auch niemals ECHTE Infos über Aeonsoft / Gala Labs rausgeben , btw war das ganze mit der Gala Labs Frage reine Ironie falls du das nicht begreifen konntest.


    Natürlich! Sie haben einfach gelogen damit der schein entsteht dass keiner davon erfährt dass Sie Ex-Aeonsoft mitarbeiter sind. Deswegen haben sie es auch nie zugegeben das Sie einer sind.

    Cookieblaster;182681 schrieb:

    Der Account "Cookieblaster" ist von Pumaaa , ich selbst habe mich nichtmal hier registriert.


    Achso also ist Cookieblaster der doppelaccount von Pumaaa. Pumaaa hat ihn ja registriert also ist es auch seiner. Moderator mal vllt. bannen?


    Twilight sagt auch dazu:
    ~TwiLight~16:13
    LOLß
    xD
    Bitte vergiss es Cookieblaster. Es wird sich nie ein Ex-Aeonsoft Developer zu einer Deutschen Community gesellen um dort Fame zu kriegen um später etvl die Totesstrafe wegen Daten Spionage oder so zu bekommen.

    Naja ist jetzt auch egal. All deine IP-Logs sind von Deutschland / Croation. Weswegen ich glaube das du verzweifelterweise versucht hast eine Koreanische IP vorzugeben.

    Das was du hier leistest ist zwar toll aber mit dem Sourcecode schnell nachzumachen.

    Ich denke weiterhin das du ein Doppelaccount von Pumaaa bist. Es gibt sogar mehrere IP-übereinstimmungen von dir und Pumaaa dazu kommt das du den pServer Imaginarum und Pumaaa extrem lobst etc viel Spaß beim gebannt werden ;D