Fixed v15 Files | Cookieblaster Rev 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Und einmal mehr spiel ich Brieftaube für den Puma.


    "Pumaaa" schrieb:

    @ Yannick : Du bist nur neidisch, weil du diesen besagten Source nicht besitzt :/.
    Schon schön das du die IP Logs von Cookie hast, nur heißt es Kroatien und nicht Croation, Stupido Pendecho. Und selbst wenn ich einen Doppelaccount hätte - nur um gefixte Files zu releasen - dann würde ich garantiert nicht vorgeben, ein Ex-Aeonsoft Mitarbeitet zu sein sondern ein sogenannter "Symn" aus dem Eflyff Gm Team.



    Und bitte, BITTE, lieber Yannick, kauf dir eine Tüte Deutsch mit Grammatik. Soll ab und an ganz gut sein ; )
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Lächerliche Aktion sag ich nur :) .
    Der Ex-Webdeveloper heißt Beatchoi und arbeitet jetzt für Prius Online :> .

    Auch ein Ex-Developer hat sich mal beworben und viele Developer sind es nicht .
    Die Polizei in Korea würde ihn schneller schnappen als er denken kann :> .

    Alle Developer würden von Gala Labs überprüft werden .
    Von daher ist er richtig fail XD

    Was mir gerade noch einfällt es steht in den Res , das Flyff intern Mudra hieß :) .

  • Tigress;182972 schrieb:

    Und bitte, BITTE, lieber Yannick, kauf dir eine Tüte Deutsch mit Grammatik. Soll ab und an ganz gut sein ; )


    Solange man meine Sätze versteht bin ich zufrieden damit :].

    @ Yannick : Du bist nur neidisch, weil du diesen besagten Source nicht besitzt :/.
    Schon schön das du die IP Logs von Cookie hast, nur heißt es Kroatien und nicht Croation, Stupido Pendecho. Und selbst wenn ich einen Doppelaccount hätte - nur um gefixte Files zu releasen - dann würde ich garantiert nicht vorgeben, ein Ex-Aeonsoft Mitarbeitet zu sein sondern ein sogenannter "Symn" aus dem Eflyff Gm Team.
    Es tut doch garnichts zur sache ob man es Kroation (Deutsch) oder Croatien (English) schreibt.

    Ich find es einfach lächerlich sich als Aeonsoft Developer dahin zu stellen.

    Ich glaube wenn man bei einem großen Unternehmen arbeitet besitzt man ein anständiges Niveau und lässt sich nicht in dunklen Kreisen ab.
    Er wüsste dan auch das er in der Toteszelle enden würde wenn er den Source anderweitig benutzt.

    Zudem Murda mal. Flyff hies doch zu v1-v4 zeiten Murda? Das steht zumindest in einigen Youtube videos von Aeonsoft und ich weis das obwohl ich mich für sowas kaum interesse. Wieso sollte es dan fast keiner wissen?
  • Nochmal zur Info:

    Ich habe mit Cookie nicht viel am Hut, ich hab ihm gesagt er soll hier nochmal onkommen und in sein Mailfach schauen.

    Er meinte ihr könnt ihm am Arschlecken solang ihr ihm keinen Respekt entgegenbringt und wird auch keinen Fix für die Crashes rausbringen bevor ihr euch nicht entschuldigt habt.

    Wenn ihr Glück habt dann wird er es trotzdem machen , aber wie gesagt redet mit ihm selbst.
  • [FONT="Times New Roman"][COLOR="YellowGreen"][SIZE="2"]

    Pumaaa;188951 schrieb:

    Nochmal zur Info:

    Ich habe mit Cookie nicht viel am Hut, ich hab ihm gesagt er soll hier nochmal onkommen und in sein Mailfach schauen.

    Er meinte ihr könnt ihm am Arschlecken solang ihr ihm keinen Respekt entgegenbringt und wird auch keinen Fix für die Crashes rausbringen bevor ihr euch nicht entschuldigt habt.

    Wenn ihr Glück habt dann wird er es trotzdem machen , aber wie gesagt redet mit ihm selbst.


    Ich hab seine Arbeit gewürdigt <,<. Naja so eine Vermutung wegen Backdoors ist auch scheiße.

    Ich hoffe Cookie wird trozdessen weiter machen :X

    Wo können wir Cookie den erreichen?[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Darki1;188954 schrieb:



    Ich hab seine Arbeit gewürdigt <,<. Naja so eine Vermutung wegen Backdoors ist auch scheiße.

    Ich hoffe Cookie wird trozdessen weiter machen :X

    Wo können wir Cookie den erreichen?


    0600 85829423

    ne spaß im forum natürlich :x
    ich glaub kaum das er inaktiv ist , er liest sich die beiträge mit sicherheit noch durch^^
  • [FONT="Times New Roman"][COLOR="YellowGreen"][SIZE="2"]

    Legendary;188963 schrieb:

    Also ich glaub ihm doch eigentlich, das er keine Backdoors reingebaut hat. Wieso sollte er dies tuen? Grund -> Gibts keinen?

    Ich vertrau ihm mal, mal sehen, ob er noch mal realsed, und ob er sich meldet.^^


    Ja , viele tuhen das auch , doch die wannebes like Yannickmama , Twilight müssen ihren Senf dazu geben , da hätte ich auch keine Lust mehr....[/SIZE][/COLOR][/FONT]