Eminem feat. Rhianna - Zu welchem Film? ô.o

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eminem feat. Rhianna - Zu welchem Film? ô.o

      Ollah Communix :3

      Vllt. kennt ihr ja schon das neue Lied von Eminem mit Rhianna, Love the way you lie?!!

      Falls nicht, hier mal das Video, dass solltet ihr euch vllt. mal angucken um meine gleich gestellte Frage beantworten zu können :)

      Eminem feat. Rihanna -- Love The Way You Lie Musik Video - MyVideo
      Leider habe ich das Video nur bei myVideo gefunden, Youtube sperrt das Video andauernt..

      Nya, hier mal meine Frage:
      Im Video ist ja Megan Fox zu sehen und ich habe schonmal gehört das es dazu ein Kinofilm geben soll, wisst ihr vllt. wie der Kinofilm dazu heißt?

      mfG.
      Sacred
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="MediumTurquoise"][SIZE="2"]

      Assoult;177685 schrieb:

      Das Video ist der ganze Film kann man sagen.
      LoL, wenn das wahr ist, dann frage ich mich, wie sie von einem der Bestseller ''Transformars'' zu einem Music Klip runzterfallen konnte. ...

      p.s. Einer der ''Lost'' Darsteller ist ja auch dabei. ...[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Cheas3r;177694 schrieb:

      [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="MediumTurquoise"][SIZE="2"] LoL, wenn das wahr ist, dann frage ich mich, wie sie von einem der Bestseller ''Transformars'' zu einem Music Klip runzterfallen konnte. ...

      p.s. Einer der ''Lost'' Darsteller ist ja auch dabei. ...[/SIZE][/COLOR][/FONT]


      Naja das Video hat ganz schönes aufsehen erregt viele finden es ziemlich gut und das Lied naja, gibt besseres finde das neue Album von Eminem aber sowieso nicht wirklich gut.

      Dominic Monaghan spielt noch mit.
    • Cheas3r;177694 schrieb:

      LoL, wenn das wahr ist, dann frage ich mich, wie sie von einem der Bestseller ''Transformars'' zu einem Music Klip runzterfallen konnte. ...

      p.s. Einer der ''Lost'' Darsteller ist ja auch dabei. ...


      Charlie, der übrigens in der "Finalen Staffel" wieder auftauchen soll :dizzy:
      Er spielt auch bei "Flash Forward" mit [Sehr geile Sendung, das am Rande]

      Aber genau das habe ich mich eben auch gefragt, als ich den Clip bei MTV gesehen habe.
      Denn ich glaube kaum, dass sie einen 4 Minütigen Musikclip so besetzen :lll._.:

      Nach kurzer Recherche!

      Edit:

      Die Prominente-Besetzung des Musikvideos, ist nur für das Musikvideo und es steckt kein Film dahinter.
      Megan Fox und Dominic Monaghan spielen im Video zum Titel mit, um die Einnahmen für wohltätige Zwecke zu nutzen: Einer Organisation, in der Frauen die Opfer von Gewalt wurden unterstützt werden.
    • Code;178216 schrieb:

      Charlie, der übrigens in der "Finalen Staffel" wieder auftauchen soll :dizzy:
      Er spielt auch bei "Flash Forward" mit [Sehr geile Sendung, das am Rande]

      Aber genau das habe ich mich eben auch gefragt, als ich den Clip bei MTV gesehen habe.
      Denn ich glaube kaum, dass sie einen 4 Minütigen Musikclip so besetzen :lll._.:


      Nicht vergessen, er hat auch Merry in Herr der Ringe gespielt. :P

      Das Video handelt von Gewalt in Beziehungen. Ich finde es nicht verwunderlich, dass Stars wie Megan Fox und Dominic Monaghan auf ein solch selten angesprochenes Thema aufmerksam machen wollen.