[FLYFF] Wtf das nenn ich mal Wings o.ô

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="MediumTurquoise"][SIZE="2"]Virtuos du FaiL0r, siehe mal wann dein 2. Vid. bei Youtube online gestellt wurde! ...

      Ich dachte du wärst so ein imb0rmFLYFF Pro, dass du schon alles weißt, und nun postest du Vid.'s die noch meine Oma miterlebt hat? ...

      Zu deinem gesamten Thread: Kennst du Wayne? *o*[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [COLOR="Lime"]

      Cheas3r;179909 schrieb:

      Virtuos du FaiL0r, siehe mal wann dein 2. Vid. bei Youtube online gestellt wurde! ...

      Ich dachte du wärst so ein imb0rmFLYFF Pro, dass du schon alles weißt, und nun postest du Vid.'s die noch meine Oma miterlebt hat? ...

      Zu deinem gesamten Thread: Kennst du [B]Wayne

      Cheas3r;179909 schrieb:

      ? *o*


      Es gehts ums allgemeine :>
      Die Grafik von Azria sowie Darkon 1&2 sind immernoch wie auf dem Vid am Rande erwähnt :3[/B][/COLOR]
    • silvermf;177934 schrieb:

      Wäre auch nicht schlecht die Files zu klauen, würd dafür auch umdie 300€ zahlen wenn man sie holt und mir Support gibt


      Ich würde dir für 300€ maximal in den Arsch tretten geschweige den dir irgendwelche files dafür geben.

      silvermf;177934 schrieb:

      Ich hoffe diese Files wird dann keiner weitergeben (Es ist nicht zu 100% ob ich dann Geld ausgeben also hofft nicht ;) )


      Wenn sie Twilight und Co. sie in die finger kriegen ist der Release sowieso zu 1000% besiegelt.