[Ankündigung]DmC Files

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Ankündigung]DmC Files

      Liebe [COLOR="Orange"]GOD[/COLOR][COLOR="White"]LIKERZ[/COLOR] Community

      Das DmC Team macht nun gemeinsame Sache mit Fly For Justice und Fly4Energy
      daher werden nur diese Server die Files bekommen !!!
      Diese Server erhalten auch die besonderen Waffen aus WoW und anderen Games.
      Sie wurden von vom DmC Team in C4D Gemoddet und in o3d convertiert.
      Hier ein kleiner Vorgeschmack.

      MfG. Das DmC Team und Shiki :blank:
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • So wie aussiht will Justice die Files nicht :D

      [FELD="Impulse"]Ich bin dagegen. Nach den Angriffen läuft es zwar nicht mehr ganz so am Schnürchen wie vorher, aber wir schaffen das auch ohne deine "Hilfe". [/FELD]

      [FELD="Janamaus"]naja ._.
      ich find es ja auch nich so toll, dass du nachdem du nicht mehr im team warst zb die schnee texturen releast hast
      auch warst du manchmal andern gegenüber... zu eingebildet...
      naja
      aber buggfreie files... damit könnten wir es schaffen an die spitze der pserver zu kommen
      (sind wir eig auch schon ... zunge raus)

      also von mir aus kannste dann schon kommn ._.
      und ich werd dann wohl dein verhalten von früher veregessen müssen erfreut[/FELD]

      Hmm ich denke das sind meine Sachen und ich kann mit denen machen was ich will oder nicht ;) und wen die so weiter denken können sis vergessen ;) und Energy ist THE BEST ! xD
    • gotenks666;10024 schrieb:

      So wie aussiht will Justice die Files nicht :D

      [FELD="Impulse"]Ich bin dagegen. Nach den Angriffen läuft es zwar nicht mehr ganz so am Schnürchen wie vorher, aber wir schaffen das auch ohne deine "Hilfe". [/FELD]

      [FELD="Janamaus"]naja ._.
      ich find es ja auch nich so toll, dass du nachdem du nicht mehr im team warst zb die schnee texturen releast hast
      auch warst du manchmal andern gegenüber... zu eingebildet...
      naja
      aber buggfreie files... damit könnten wir es schaffen an die spitze der pserver zu kommen
      (sind wir eig auch schon ... zunge raus)

      also von mir aus kannste dann schon kommn ._.
      und ich werd dann wohl dein verhalten von früher veregessen müssen erfreut[/FELD]

      Hmm ich denke das sind meine Sachen und ich kann mit denen machen was ich will oder nicht ;) und wen die so weiter denken können sis vergessen ;) und Energy ist THE BEST ! xD


      Finde ich auch gut so...Energy THE BEST :3
    • Ja ich mein Sowas lass ich mir nicht bieten!
      Ich will helfen und bekomm sowas vorgesetzt!
      Nich das ich das nicht erwartet hätte <.< weil ich weis das ich gehasst werde wie noch was ...
      Aber des macht mich stärker^^
      Tja Meine Designes meine Sache was ich damit mache ;)
      Und wen ich vll Files gebe und dan Realese heist es wieder ich hab sie verarscht lol ^^
    • hmm...

      [FELD="Xman"]Dann werde ich mal ne Antwort geben, auch wenn die einigen nicht gefallen wird. Ich bin Zwiespalten gegenüber Dir weil Du uns damals ziemlich verarscht hast indem Du erst Deine Releases bei uns angekündigt hast und dann abgehauen bist oder Dich hast kicken lassen mit so einer Aktion. Grundsätzlich können wir Euch gerade jetzt gut gebrauchen um endlich den Unterschied zu allen anderen P-Servern bei Flyff zu untermauern. Wir werden mit Euch zu dem was wir verdienen mit der vielen Arbeit die wir schon darin investiert haben und Ihr werdet Euch aber auch einordnen müssen in das Team ohne Allüren.
      Ich würde Euch willkommen heißen, auch wenn ich leichte Bedenken habe denn wir brauchen Euch.

      Gruß XxManKillerxX[/FELD]


      Was haben die gg mich? ^^
      Nur weil ich MEINE!!! sachen realese? ^^

      Naja Ich habs mit Valron schon besprochen hab auch gesagt erster Member was die meine und sagen sonst nichts!
    • gotenks666;10030 schrieb:

      hmm...

      [FELD="Xman"]Dann werde ich mal ne Antwort geben, auch wenn die einigen nicht gefallen wird. Ich bin Zwiespalten gegenüber Dir weil Du uns damals ziemlich verarscht hast indem Du erst Deine Releases bei uns angekündigt hast und dann abgehauen bist oder Dich hast kicken lassen mit so einer Aktion. Grundsätzlich können wir Euch gerade jetzt gut gebrauchen um endlich den Unterschied zu allen anderen P-Servern bei Flyff zu untermauern. Wir werden mit Euch zu dem was wir verdienen mit der vielen Arbeit die wir schon darin investiert haben und Ihr werdet Euch aber auch einordnen müssen in das Team ohne Allüren.
      Ich würde Euch willkommen heißen, auch wenn ich leichte Bedenken habe denn wir brauchen Euch.

      Gruß XxManKillerxX[/FELD]


      Was haben die gg mich? ^^
      Nur weil ich MEINE!!! sachen realese? ^^

      Naja Ich habs mit Valron schon besprochen hab auch gesagt erster Member was die meine und sagen sonst nichts!


      Wen ihr ehtlich bin, glaube ich das ganze nicht.
      Erst wolltest du sie hier releasen, dan wieder net. Jetzt willst du es nen paar Member gebene und was kommt als nächstes? Niemanden oder?
      Naja will ja nicht böse sein, aber viel spass , ich halt mich da raus!

      Edit:

      Naja solche waffen haben sie gemacht? xD und du meinst das wäre schwer?
      Naja wie ihr meint, wen man sich nur nen funken mit c4d oder 3ds max oder Maya auskennt, dan weis man wie einfach das ist.....
    • gotenks666;10034 schrieb:

      Naja das mit nicht realesen in der phase war ich depri.. frag net wiso ^^
      das mit realesen hab ich überlegt weil wen jeder bugfrei is gibst dauerkrieg ;) und wens nur wenige haben is es bessa ;)


      Sehr sehr weiser Entschluss....