[Idee]Core RadiO.Fm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Consolex3;178422 schrieb:

      Ist mir schon klar.
      Aber man kann durch Werbung auf der Page auch mehr als genug verdienen.
      Man muss nur genug Hörer haben die oft auf die Page gehen.

      Und dann dürfte der nicht-kommerzielle Aspekt nicht mehr gegeben sein und du musst nochmal mehr löhnen.
      Dazu kommt dann auch noch, dass du für mehr Zuhörer auch wieder mehr zahlst und du somit am Ende doch wieder finaziell recht schlecht da stehst.
    • chrissi;178623 schrieb:

      Und dann dürfte der nicht-kommerzielle Aspekt nicht mehr gegeben sein und du musst nochmal mehr löhnen.
      Dazu kommt dann auch noch, dass du für mehr Zuhörer auch wieder mehr zahlst und du somit am Ende doch wieder finaziell recht schlecht da stehst.

      Naja ich glaub dann vergessen wir das mal... :(
      Schade drum.
      Close oder so? :D
    • Ich hatte schonmal mehrere i-net Radios.
      Vor allem ohne Lizenz machen viele mit flatcast.com dort kann man mit ein paar Klicks ein gutes Radio mit Chat und Cam machen.
      Bisher ist noch nie jemand angesprochen worden wiel er keine Lizenz hatt.Viele wissen gar nichts von einer Lizenz.
      Und für internetradios gibt es extra die GVL für 30€/mtl.
      Machbar isses, aber iwer muss Kosten tragen.Oder die Verantwortung.
      Hätt aber eig. Lust.Lang nicht mehr gemixt seit das Geld für dieses extrem teure Hobby fehlt und die Gigs nichtmehr kommen :(