Bewerbung als Mapper

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung als Mapper

      Hiermit Bewerbe ich mich als Mapper.


      Vorwort:
      Also hallo liebe Admins und GMs ich würde mich gerne bei ihnen auf den P-Server als Mapper bewerben.
      Links der Maps sind in der Signatur.

      Über mich:
      Also mein Name lautet Yannic Nolte und ich bin 15 Jahre alt. Ich habe am 24.12 Geburtstag und lebe Happy im Reallife und Ingame
      P.S von naturaus Crazy xD

      Persönlich:
      Also ich bin Hilfsbereit kann Konflikte Ingame lösen und bin vertrauenswürdig.

      Warum Ich ?
      Also ich glaube das ich gut für den P Server währe weil ich oft online bin , gute Ideen für events auf dem server habe, mappen würde und meine Fähigkeiten in das Spiel einbringen würde !

      Persönliche Eigenschaften:
      Ich bin seht kreativ (hatte ne 1++ in Kunst) und somit habe ich immer schöner und bessere vorstellungen beim Mappen sobald mir etwas auffält was geil seihen könnte haue ich es in die Maps
      Ich folge Befehlen (aber keine übertriebenen) und so könnt ihr euch sicher seihen das ich alles mögliche tuhen werde !
      Ich würde alle Maps umändern die geändert werden sollen
      Mann müsste mir nur sagen welchen Style/Thema die Map haben soll und ich mache sie fertig :F

      Erfahrungen:
      Ich habe 5 Jahre Offi Flyff gespielt und weiß so ziemlich alles über Flyff habe jeden Jobweschsel hinter mir gehabt.

      1/5 Jahr Fly For Doom (Mansion)
      1/3 Jahr Flying Angelz
      1/5 Jahr Fly For Justice
      1/2 Jahr Dragon Crusade
      1/2 Jahr GnT(mangekyo Flyff)


      Online Zeit/ TS Aktivität
      Ich bin in der Woche eig immer zur Verfügung außer Mittwochs und Freitags, jedoch bin ich sonst ca. 5-6 St. am Tag on, am Week bin ich 8-10 St. on wen nichts dazwischen kommt. Ts ist verfügbar und ich habe mein Headset zuhause bereit liegen.

      Kontakt:
      Also ich bin Erreichbar unter:

      Yanicore@web.de
      Hier im Forum

      Schlusswort:
      Das war meine Bewerbung an euch und ich würde mich freuen wen ihr euch zurückmelden würdet.

      Mfg Yannic Nolte!:playingsmiley:

      Maps->Links-> In der signatur :3
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Stimmt Vorposter zu und abgesehen davon hast du bis jetzt noch nichts besonderes gemappt was man sich hier anschauen könnte.

      1. SInd die Maps beide ohne Details
      2. Sind die Maps beide sehr winzig

      AUsserdem bewirbt man sich direkt bei jemanden bzw bei einem server wo man hin will..

      Ich stelle auch keine Bewerbung + Lebenslauf etc in die Zeitung
    • Warum Ich ?
      Also ich glaube das ich gut für den P Server währe weil ich oft online bin , gute Ideen für events auf dem server habe, mappen würde und meine Fähigkeiten in das Spiel einbringen würde !

      solch ein topic würde ich in einer bewerbung meiden.


      leider is die bewerbung etwas mau, sehr kurz, nich viel interessantes, nur 2 maps, da geht doch mehr ;D
    • VS-Pumukl;178798 schrieb:

      Du wars bei uns im Team, ein halbes Jahr? o.ô (GNT /Mangekyo)

      Die Bewerbung ist zu kurz, und von deinen Referenzen sieht man leider zu wenig.


      Nein war er nicht, bei GNT war nur mal son unfähiger Typ als dritter Mapper eingestellt der nach einer Woche rausgeflogen is.
      Sonst warst nur du, Kyubinoyoko und Memphis Core Mapper.