[Recruit] Element Network
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
/push//push push/push :)//push push[COLOR="Lime"]Beschreib mal bitte was genau du für Vorraussetzungen stellst an einen WoW-Dev .[/COLOR]Developer:
Sehr gute C++ Kenntnisse
Das stelle ich mir vor. ;) Natürlich könnt Ihr vb und die anderen Sprachen können. Wir suchen Devs, die uns bereichern in Sicherheit, Entwicklung (z.B. Launcher) oder einfach für andere Sachen. Viele sind bei uns für alles zuständig, die arbeiten einen Tag an Sicherheit, den anderen an einem Programm.
Wenn nun jemand denkt: "Wieso sucht er denn noch Devs? Hacken die?!", muss ich diese enttäuschen. Wir machen keine Sachen, die rechtlich unerlaubt sind!
Man sollte Erfahrung in Programmieren haben sowie Fehlersuche. Das sind die Grundvorraussetzungen, um bei uns mitzumachen. nach 1-2 Referenzen wird entschieden, ob er ins Team passt oder nicht.
PS: Ganz wichtig: 16 Jahre müsst Ihr mind. alt sein![COLOR="Lime"]Munga;191054 schrieb:
Wir machen [B]keineMunga;191054 schrieb:
Sachen, die rechtlich unerlaubt sind!
PS: Ganz wichtig: 16 Jahre müsst Ihr mind. alt sein!
Euer ganzes NT ist Rechtlich illegal.
Naja, dann hat es sich erledigt, merk schon wie alters Orientiert ihr seit.[/B][/COLOR]Das stimmt nur halb. Einerseits ja, andererseits lese unsere Nutzungsbestimmungen durch. ;)/pushvirtuos;191168 schrieb:
Euer ganzes NT ist Rechtlich illegal.
eeeeeek. Grauzone und jetzt bitte keine Diskussion :-*
virtuos;191168 schrieb:
Naja, dann hat es sich erledigt, merk schon wie alters Orientiert ihr seit.
Stand hier oder im anderen Thread nicht, dass das Alter nicht immer ausschlaggebend ist. Wer war drauf hat und unter 16 ist, kann sich ruhig bewerben.So sieht es aus.
Wir haben einen 14 - Jährigen im Team, der kennt sich aber besser als als ich in Sachen World of Warcraft. Man möge denken, dass er das Spiel mitentwickelt hatte. Durch seine Erfahrung haben wir ihn aufgenommen, nicht wegen des Alters!/push :)
Thread komplett überarbeitet und Übersichtlicher gestaltet, in der Hoffnung, dass es nun keine Kritik mehr gibt. :)Habt ihr vor noch weitere Games (bzw. Privat Server) zu machen?
MfG. BlizzardNatürlich haben wir es vor. Flyff usw. kommen noch rein, aber erst, wenn der Richtige Zeitpunkt und einige Teammitglieder (mind. 2 :) ) gefunden ist. :)Jetzt muss ich mir mal WoW Downloaden...
Munga...ich habe dir auch mal eine PM geschrieben.
MfG. BlizzardMache dies. Unsere Stammspieler können immer neue Spieler gebrauchen :D//push push
Wir nehmen Initiativbewerbungen von Flyff gerne an, da wir vorhaben, einen Server zu gestalten! Mehr offizielle Informationen gibt es bisher nicht.//push push
Dringend php'ler gesucht!//push push-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0