[Angelz-Darkness]v14|Root|AntiHack|2Cluster

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich habe nun mal die Ringe und Pets etwas runtergesetzt, da diese wirklich etwas overpowerd waren

      Ringe (Sta, Str, Dex, Int):

      Level / Punkte
      0 / 2
      1 / 3
      2 / 5
      3 / 7
      4 / 9
      5 / 11
      6 / 13
      7 / 16
      8 / 18
      9 / 21
      10 / 23
      11 / 26
      12 / 29
      13 / 31
      14 / 34
      15 / 38
      16 / 42
      17 / 47
      18 / 51
      19 / 55
      20 / 60

      Pets:

      max +75 Str/Sta/Dex/Int
      max +375 Angriff
      max +300 Deff
      max +6825 HP
      (Die Pet Stats werden nach besprechen mit Rmchick geändert!)

      90% der Files sollten nun wieder hingerichtet sein, wenn jemand noch etwas merkt was fehlt einfach melden. :P


      Edit: Server sind nun wieder Online !
    • ...und wegen so einem 0815 Flyff Server hat Demon mich und mein R.O.S.E Projekt also vom Root gekickt.

      Aber hey, Flyff ist ja euer Leben, seid dazu geboren 24/7 vor dem PC zu sitzen und an einem Spiel zu werkeln dessen Grafik man mit einem N64 Spiel vergleichen kann.

      Von dem ganzen Failz of Quarkness Team halte ich eh weniger als nichts, euer toller Head-Admin Demon kann nicht ein Wort ohne Fehler schreiben und ihr seid sicher gerade alle in die Pubertät gekommen, woraus sich schließen lässt das Flyff und Selbstbefriedigung euer Leben regiert.

      B2T:

      - Homepage scheiße
      - Name scheiße
      - Team scheiße

      Selbst mit viel Arbeit wird aus dem Server nichts, die ganzen Kinder aus eurer Grundschule spielen ja schon auf dem Hauptserver.

      Das hier soll kein Anfang einer Konversation sein, ich spreche hiermit niemanden persönlich an und erwarte darauf auch keine Antwort. Danke.

      Don't fuck me up
    • StillBloody;179575 schrieb:

      ...und wegen so einem 0815 Flyff Server hat Demon mich und mein R.O.S.E Projekt also vom Root gekickt.

      Aber hey, Flyff ist ja euer Leben, seid dazu geboren 24/7 vor dem PC zu sitzen und an einem Spiel zu werkeln dessen Grafik man mit einem N64 Spiel vergleichen kann.

      Von dem ganzen Failz of Quarkness Team halte ich eh weniger als nichts, euer toller Head-Admin Demon kann nicht ein Wort ohne Fehler schreiben und ihr seid sicher gerade alle in die Pubertät gekommen, woraus sich schließen lässt das Flyff und Selbstbefriedigung euer Leben regiert.

      B2T:

      - Homepage scheiße
      - Name scheiße
      - Team scheiße

      Selbst mit viel Arbeit wird aus dem Server nichts, die ganzen Kinder aus eurer Grundschule spielen ja schon auf dem Hauptserver.

      Das hier soll kein Anfang einer Konversation sein, ich spreche hiermit niemanden persönlich an und erwarte darauf auch keine Antwort. Danke.

      Don't fuck me up


      THANKS <3 /sign

      B2T:

      Homepage ist scheinbar Template,
      von Servern versteh ich leider nicht viel,
      aber ich bin sicher das ist wie Musik..

      Es gibt nur eine begrenzte Zahl Noten,
      irgendwann gibt es soviele Leider,
      dass jede Kombination an Noten
      ausgeschöpft ist und man macht was altes.

      Von daher.. Lasst's bleiben ^^ Die
      Welt braucht nicht noch einen Flyff Server
    • Der server is echt geil.
      Obwohl des die open beta is gibts kein wipe ^^
      find ich cool
      die rates sin nich zu übertrieben un auch nich offi flyff like
      geld is nur n problem wenn ihr kein azria ticket habt aba naja, es sin (noch) nich so viele spieler auf dem server und deswegn braucht ihr anfangs auch kein geld ^^
      cs sachn im collector feld is ne super idee ^^ aba es sollte schon ein extra cs seller gebn mit cs pets un cloacks oda so

      ansonsten is der server einwandfrei ^^
      macht echt bock zu zocken

      mfg hiphop
    • Bei Open Beta gibt es eing. auch so keine wipes ^^
      Wie bei Allods Online z.b.
      Und Geld kann man so schnell farmen, immer Geldsack aufheben ^^ Dann ein Azria
      kaufen von andern oder selbst schnell collecten, danach kann man in Azria Geld farmen.
      Ein Cs-Seller wäre wirklich toll, mit CS Clocks, weil man die nicht Collecten kann.
    • B00M;179612 schrieb:



      ähm, overpowered? ôo


      Das wurde gefixxt. War eine 0 zu viel :P

      hiphop;179634 schrieb:

      Der server is echt geil.
      Obwohl des die open beta is gibts kein wipe ^^
      find ich cool
      die rates sin nich zu übertrieben un auch nich offi flyff like
      geld is nur n problem wenn ihr kein azria ticket habt aba naja, es sin (noch) nich so viele spieler auf dem server und deswegn braucht ihr anfangs auch kein geld ^^
      cs sachn im collector feld is ne super idee ^^ aba es sollte schon ein extra cs seller gebn mit cs pets un cloacks oda so

      ansonsten is der server einwandfrei ^^
      macht echt bock zu zocken

      mfg hiphop



      Danke, wir überlegen uns das mit dem Cs-Seller.


      StillBloody;179575 schrieb:

      ...und wegen so einem 0815 Flyff Server hat Demon mich und mein R.O.S.E Projekt also vom Root gekickt.

      Aber hey, Flyff ist ja euer Leben, seid dazu geboren 24/7 vor dem PC zu sitzen und an einem Spiel zu werkeln dessen Grafik man mit einem N64 Spiel vergleichen kann.

      Von dem ganzen Failz of Quarkness Team halte ich eh weniger als nichts, euer toller Head-Admin Demon kann nicht ein Wort ohne Fehler schreiben und ihr seid sicher gerade alle in die Pubertät gekommen, woraus sich schließen lässt das Flyff und Selbstbefriedigung euer Leben regiert.

      B2T:

      - Homepage scheiße
      - Name scheiße
      - Team scheiße

      Selbst mit viel Arbeit wird aus dem Server nichts, die ganzen Kinder aus eurer Grundschule spielen ja schon auf dem Hauptserver.

      Das hier soll kein Anfang einer Konversation sein, ich spreche hiermit niemanden persönlich an und erwarte darauf auch keine Antwort. Danke.

      Don't fuck me up


      Ach, du bist doch nur Neidisch ;) Selbst Schuld, wenn man solange braucht, um sein Server online zu stellen. Homepage ist nur eine Übergangs Homepage.
      Kennst du unser Team denn gut? Nein ;) Der Name ist Geschmack Sache.

      Von dem ganzen Failz of Quarkness Team halte ich eh weniger als nichts, euer toller Head-Admin Demon kann nicht ein Wort ohne Fehler schreiben und ihr seid sicher gerade alle in die Pubertät gekommen, woraus sich schließen lässt das Flyff und Selbstbefriedigung euer Leben regiert.


      Den Text kann man auch über dein Fail Server schreiben. Fass dir mal lieber an deine eigene Nase.
    • Rmchick;179862 schrieb:


      Ach, du bist doch nur Neidisch ;) Selbst Schuld, wenn man solange braucht, um sein Server online zu stellen. Homepage ist nur eine Übergangs Homepage.
      Kennst du unser Team denn gut? Nein ;) Der Name ist Geschmack Sache.

      Den Text kann man auch über dein Fail Server schreiben. Fass dir mal lieber an deine eigene Nase.


      Wer lesen kann ist klar im Vorteil, wie du lesen konntest wollte ich auf meinen Beitrag keine Antwort, aber wenn du meine Aufmerksamkeit brauchst..hey, hier hast du sie !

      Dann definiere mir mal "lange brauchen um einen R.O.S.E Server online zu stellen", es tut mir wahnsinnig leid das ich inzwischen gegen den Strom dieses Forums schwimme und nicht wie jeder 10 Jährige einen Flyff Server mache, zu dem es mittlerweile mehr als 500 Guides und 100 Tools gibt.
      Weiß du überhaupt warum mein Team und ich solange brauchen?
      Ich kann es dir gerne sagen, weil wir eine saubere Arbeit abliefern wollen und natürlich weil wir uns erst das Wissen aneignen bevor wir es anwenden. ( Was bei euch ja wegfällt, da ihr ohne Guides und Releases anderer nichts könntet )

      Übergangs Homepage? Da war meine nach 20Min Arbeit ja besser. :)

      Aber sicher kenne ich euer Team, ich habe mit manchen in Messengern geschrieben und beobachte alle User hier seit ich das Forum aufgebaut habe.

      Im gegensatz zu euch weiß ich wie man erfolgreiche Projekte aufbaut, hoffe damit ist alles geklärt.

      kthxbye
    • Ich piss mich gerade weg ey. ... Einfach nur zu geil!

      Aber das geilste sind ja die Effekte von den Greens. ...

      Habt ihr eigt. jemals FLYFF so richtig gespielt? ;'<
      Denn danach sieht es nun wirklich nicht aus. ...

      Oder nennt ihr so etwas Balancing? o_ô

      Ansonsten in die ''Vorstellung'' überfüllt, man sieht den Wanld vor lauter Bäumen nicht. ...

      Zum Team muss man nicht viel sagen, ... aber bei uns darf ja jeder sein p- Server vorstellen. p.q

      Wünsche euch mal verdammt viel Glück damit ihr wenigstens einen Speak von 20 habt. <3


      p.s. Bloody spamm nicht und arbeite an R.O.S.E.!!! Will endlich spielen. <3
    • [FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]

      Cheas3r;179879 schrieb:

      Ich piss mich gerade weg ey. ... Einfach nur zu geil!

      Aber das geilste sind ja die Effekte von den Greens. ...

      Habt ihr eigt. jemals FLYFF so richtig gespielt? ;'<
      Denn danach sieht es nun wirklich nicht aus. ...

      Oder nennt ihr so etwas Balancing? o_ô


      Das mit den Waffen war meine Idee aber Sie haben es nicht so verstanden wie ich es gemeint habe. Eigentlich sollten nur die
      Effekte von den Ultimate Waffen bissel auf gestockt werden und nicht
      die ganzen Effekte. Naja so etwas passiert wenn man nicht zuhört.
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]