[Angelz-Darkness]v14|Root|AntiHack|2Cluster

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Das mit dem Patchen ist die Sache, das wir alle Daten (Auch Models) in .Res daten haben deswegen sind es nur knapp 3k Daten anstatt 15k oder mehr.. du kannst auch gerne den Client laden, sollte dann eig schneller funktionieren ;)

      Ich werde gleich neue Data Sub's erstellen, die Boards und Besen sollten eig schon funktionieren.. ->Könnte aber auch sein das sie DataSub's etwas älter sind als eigentlich gedacht.

      Cs Seller gibt es keinen da alle Items die eigentlich im Cs Seller sind im Collector einbaut wurden.

      Wie gesagt, ihr könnt gerne eure meinugen über die Waffen Stats machen, wir werden sie absprechen, und zusehen was sich machen lässt :P
    • Dome003;179135 schrieb:

      Die neuz.exe is buggy..
      es kommt dauernt ein fehler in der mss32.dll
      (sie ist nicht fehlerhaft oder sonst irgentwas und auf andren servern passiert dieser fehler nicht :))

      sehr sehr nervig wenn der fehler alle 30sek ca. auftauchst =)
      greetz DOme


      Die Neuz.exe ist nicht Buggy <: bei mir und vielen anderen Funktioniert es einwandfrei. Ich bitte dich mal die Neuz.exe und mss32.dll zu löschen und neu zu Patchen, die neuen Data Subs sind gleich im Patcher eingefügt. Ich hoffe es funktioniert danach alles.
    • [COLOR="DarkOrchid"]

      luia;179341 schrieb:

      ich blick da gar nciht durch

      hier steht v14 server 2 cluster

      im forum auf der hp sehe ich einen v15 bereich einer v14 bereich

      wart ihr vorher schon mal online? ist das nun eine beta die gewipe wird?
      in wie fern unterscheiden sich die cluster von einander?

      Von Angelz Darkness gibt es 2 versionen. beide online.
      1x v14 & 1x v15.
      Und beide versionen habe verschiedene Teammitglieder.[/COLOR]
    • dann fangen wir mal an =)
      STR + 5, INT + 5 und Angriffstempo + 10% meiner meinung nach ist der h knuckle komplett nutzlos ihr habt ihn er abgeschwächt stat verbessert^^
      Historic Bow: DEX + 15 und STA + 5 wenn man schon die effekte ändert dann hätte man den bow auch krit dmg geben können oder krit rate so ist der Gbow immer noch besser
      Historic Yoyo: DEX + 17 komplett sinnlos yoyojester hat sowieso die schwächstenwaffen von allen klassen ( die atk und teileweise auch die effekte ) Nun habt ihr ihn auch noch die 1on1 waffe genommen ( im low lvl berreich)
      Angels Knuckle: Zusätzliche Hp Rate + 20%, Zusätzliche Mp Rate + 10% und STR + 5 hoffe ihr habt asal abgeschwächt den sonst ist ja bp overpwend
      Angels Yoyo: STR + 15 und DEX + 9 das geht auch besser ! zumbeispiel krit rate oder so.
      Legendary Golden Sword: Treffsicherheit + 15%, Angriffstempo + 18% und STR + 5
      ihr müsst euch keine beispiel an offi nehmen und das sword für den arsch machen oder?
      Legendary Golden Knuckle: Kritischer Schaden + 40% und DEX + 20 find ich gut so bringt bp 1o1 nämlich auch was
      Legendary Golden Big Sword: STR + 5 und Angriffstempo + 20% meiner meinung auch kompletter müll damit würde doch kein 1on1 knight mit lvln !
      Bloody Slayer: STR + 10 und zusätzliche Hp Rate +28% find ich gut gemacht so ist sword aoe auch wieder intressant gemacht

      Bloody Two Handed Axe: STR + 15 und Zusätzliche Fp Rate + 15% Nutzlos xD

      Bloody Yoyo: DEX + 15, DEF + 200 und STA + 1% sogar noch schlechter wie auf dem offi xD DIE HP RATE hättet ihr echt lassen sollen^^
      Vampire Knuckle: Zusätzliche Hp Rate + 25% und Zusätzliche Mp Rate + 25% bp overpwend?xD
      muss echt sagen amklassen balancing muss noch gearbeitet werden ihr könnt euch ja andere server als beispiel nehmen^^
      ansonsten ist eigentlich alles gut
      PS: bin mal gespannt wie lang der server nun hält ^^
    • Barrylarry;179361 schrieb:

      dann fangen wir mal an =)
      STR + 5, INT + 5 und Angriffstempo + 10% meiner meinung nach ist der h knuckle komplett nutzlos ihr habt ihn er abgeschwächt stat verbessert^^
      Historic Bow: DEX + 15 und STA + 5 wenn man schon die effekte ändert dann hätte man den bow auch krit dmg geben können oder krit rate so ist der Gbow immer noch besser
      Historic Yoyo: DEX + 17 komplett sinnlos yoyojester hat sowieso die schwächstenwaffen von allen klassen ( die atk und teileweise auch die effekte ) Nun habt ihr ihn auch noch die 1on1 waffe genommen ( im low lvl berreich)
      Angels Knuckle: Zusätzliche Hp Rate + 20%, Zusätzliche Mp Rate + 10% und STR + 5 hoffe ihr habt asal abgeschwächt den sonst ist ja bp overpwend
      Angels Yoyo: STR + 15 und DEX + 9 das geht auch besser ! zumbeispiel krit rate oder so.
      Legendary Golden Sword: Treffsicherheit + 15%, Angriffstempo + 18% und STR + 5
      ihr müsst euch keine beispiel an offi nehmen und das sword für den arsch machen oder?
      Legendary Golden Knuckle: Kritischer Schaden + 40% und DEX + 20 find ich gut so bringt bp 1o1 nämlich auch was
      Legendary Golden Big Sword: STR + 5 und Angriffstempo + 20% meiner meinung auch kompletter müll damit würde doch kein 1on1 knight mit lvln !
      Bloody Slayer: STR + 10 und zusätzliche Hp Rate +28% find ich gut gemacht so ist sword aoe auch wieder intressant gemacht

      Bloody Two Handed Axe: STR + 15 und Zusätzliche Fp Rate + 15% Nutzlos xD

      Bloody Yoyo: DEX + 15, DEF + 200 und STA + 1% sogar noch schlechter wie auf dem offi xD DIE HP RATE hättet ihr echt lassen sollen^^
      Vampire Knuckle: Zusätzliche Hp Rate + 25% und Zusätzliche Mp Rate + 25% bp overpwend?xD
      muss echt sagen amklassen balancing muss noch gearbeitet werden ihr könnt euch ja andere server als beispiel nehmen^^
      ansonsten ist eigentlich alles gut
      PS: bin mal gespannt wie lang der server nun hält ^^


      Kann ich nur zustimmen, Yj bekommt mit Hero erst CritDMG auf Yoyo => Fail.
      Blade Overpowered 35% ADOCH 35% Crit 15% ATK 0_0.
      Die Ringe ergeben auch keinen wirklichen Sinn^^
      +9 = +30
      +20 = +60
      Buffs sind auch naja zum großem Teil sinnlos.

      Aber zum großem Teil hat der Server was ansich.
      Aber es spielen eh nur Blades und Bp's daher keinen wirklichen Fun.
    • Barrylarry;179361 schrieb:

      dann fangen wir mal an =)
      STR + 5, INT + 5 und Angriffstempo + 10% meiner meinung nach ist der h knuckle komplett nutzlos ihr habt ihn er abgeschwächt stat verbessert^^
      Historic Bow: DEX + 15 und STA + 5 wenn man schon die effekte ändert dann hätte man den bow auch krit dmg geben können oder krit rate so ist der Gbow immer noch besser
      Historic Yoyo: DEX + 17 komplett sinnlos yoyojester hat sowieso die schwächstenwaffen von allen klassen ( die atk und teileweise auch die effekte ) Nun habt ihr ihn auch noch die 1on1 waffe genommen ( im low lvl berreich)
      Angels Knuckle: Zusätzliche Hp Rate + 20%, Zusätzliche Mp Rate + 10% und STR + 5 hoffe ihr habt asal abgeschwächt den sonst ist ja bp overpwend
      Angels Yoyo: STR + 15 und DEX + 9 das geht auch besser ! zumbeispiel krit rate oder so.
      Legendary Golden Sword: Treffsicherheit + 15%, Angriffstempo + 18% und STR + 5
      ihr müsst euch keine beispiel an offi nehmen und das sword für den arsch machen oder?
      Legendary Golden Knuckle: Kritischer Schaden + 40% und DEX + 20 find ich gut so bringt bp 1o1 nämlich auch was
      Legendary Golden Big Sword: STR + 5 und Angriffstempo + 20% meiner meinung auch kompletter müll damit würde doch kein 1on1 knight mit lvln !
      Bloody Slayer: STR + 10 und zusätzliche Hp Rate +28% find ich gut gemacht so ist sword aoe auch wieder intressant gemacht

      Bloody Two Handed Axe: STR + 15 und Zusätzliche Fp Rate + 15% Nutzlos xD

      Bloody Yoyo: DEX + 15, DEF + 200 und STA + 1% sogar noch schlechter wie auf dem offi xD DIE HP RATE hättet ihr echt lassen sollen^^
      Vampire Knuckle: Zusätzliche Hp Rate + 25% und Zusätzliche Mp Rate + 25% bp overpwend?xD
      muss echt sagen amklassen balancing muss noch gearbeitet werden ihr könnt euch ja andere server als beispiel nehmen^^
      ansonsten ist eigentlich alles gut
      PS: bin mal gespannt wie lang der server nun hält ^^


      Morgen kommen neue Effeckte für fast alle Waffen.

      Irgendjemand, wo Root zugriff hatte, hat bei den files rumgespielt, und viel rückgänig gemacht ! Dancex3 ist gerade dran, alles wieder herzustellen.

      Danke, an die, die uns sagen, was wir verbessern könnten :)