[How to make] Linux Flyff Server v15 ready Offi Files

• [How to make] Linux Flyff Server v15 ready Offi Files

High Skilled - Ein neuer Stern erleuchtet die Welt der Gamer & Gamerinnen. Eine neue Generation von Communiy und Zusammenhalt. Von Gamern für Gamer. Ihr seid ständig total
    angepisst auf ständige Flames & inkompetente Foren.
    Dann seid ihr genau richtig bei uns. Ihr habt die Chance etwas mit aufzubauen, etwas ganz besonderes und das von Anfang an.

Die angehende Community High Skilledbeschäftigt alle
    möglichen Spielerichtunen und wenn mal eine Sektion fehlt so
    wird sie natürlich sofort geadded sobald es mind 5 Befürworter gibt.

Unser einzigartiges Konzept machen uns einzigartig. Wir besitzen wir ein eigenes Onlineradio mit einem regelmäßigem Sendeplan. Wer Interesse am Streamen hat oder gerne mal selber auflegene will muss sich nur beim Radioleiter melden. Da wir in der Ukraine hosten haben wir Möglichkeiten die andere Boards nicht haben und können auch "gefährlichere" Themen wie Illegale Themen ansprechen ohne dass ihr Angst haben braucht. Desweiteren besitzt das Board einen eigenen Style und eine erstklassische Anbindung :)

Das kleine Administrator Team sucht natürlich auch kräftig Unterstützung :) Wer demnächst mit im Team sitzt wird nicht per Bewerbung entschieden sondern anhand eurem Benehmen im Forum und an der Qualität/Quantität eurer Posts.

Es wird desweiteren immer Boardaktionen geben bei denen
    ihr Aktiv mitmachen könnt. Ob Gewinnspiele, Contests oder
    Aktionen.

Nächste Wochen starten wir mit unserem ersten
    Gewinnspiel wo es eine Menge zu gewinnen gibt :)

Unsere Aktion hiermit ist leider Notwendig nur damit
    bekommen wir die Aufmerksamkeit die wir brauchen um einen Start zu schaffen.

Ich hoffe man sieht sich.

highskill ed 4 ever man
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Ach komm ich melde das Forum bei Vbulletin.
    Bin mir sicher das es eine genullte Version ist, seh ich ander Version...
    ***********.net/board/admincp/

Dann noch viel spaß damit

Weiß nicht aber vllt kommt bald ein Brief, wenn ich mich geirrt hab glück für dich

Piraterie gemeldet!

Besten Dank für Ihre Piraterie Meldung. Wir nehmen Piraterie sehr ernst und schätzen die Mithilfe unserer Kunden im Kampf gegen Piraterie. Die eingegebene URL wurde unserer Datenbank hinzugefügt und wird nächstens untersucht.
    Aus Datenschutzgründen können wir Ihnen keine Rückmeldung über den weiteren Verlauf der Untersuchung geben.
    Weiter Seiten melden!