Packet Editor in FFE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• yannickmama;189537 schrieb:

Ich glaube kaum dass ein Moderator dir die IP Logs gibt.
      Ja sie ist ein Mädchen und ich wüsste nicht wieso dass ein Problem darstellen sollte. Schonmal etwas von Gleichberechtigung gehört?

Mal was von Hobbys und RL gehört? Ausser aufn GTA RealLife Server?

ABer als Mädel muss man schon ziemlich tief gesunken sein... Absolut unakzeptabel meienr Meinung nach.. aber egal.. mir solls recht sein, bin eh aus dieser dummen Szene hier raus.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DimGray"][SIZE="2"]

yannickmama;189537 schrieb:

Ich glaube kaum dass ein Moderator dir die IP Logs gibt.
      Ja sie ist ein Mädchen und ich wüsste nicht wieso dass ein Problem darstellen sollte. Schonmal etwas von Gleichberechtigung gehört?

Jo mit der Registration sind die Admins Verpflichtet alles was du jemals von dir gegeben hast Sprich: Email, pw, ip, pms, ... Geheim zu halten würden sie das nicht, würden sie sich strafbar machen auser es wird von einem Anwalt o.a. verlangt.

Ähm "Facker" (Ich mag dich net o.ô) den PE wird man IMMER nutzen können nur mal so Client Side ist er nicht zu Fixxen (Auser ihr heißt Yannick und habt ihr gemacht und wisst die schwachstellen) es gibt bis jetzt noch kein Game wo Client Side jemals wirklich was fixxed hat.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • xDrago;189535 schrieb:

Man kan ndeine Ip ganz leicht herrausfinden. .da du hier schön postest...

SUch dir Hobbys "Anna"..
      Es ist schon arm genug das du dir hier einen weiblichen namen verpasst. UND WENN du wirklic hein mädchen bist, dann ist die ganze geschichte hier noch viel ärmer.. allein schon das ndu so tief in die szene absingst.

Darf man den als Mädchen nix zocken ? Und nicht jedes Mädchen die zockt ist hässlich !! Und der Besitzer oder Mods dürfen die Ip nicht einfach an einem "schuwu....." weitergeben.