Blizzard verklagt und gewinnt!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • ich glaub kaum, dass Aeonsoft das auch mit Flyff-PServern machen würde/ wird.

    1. P-Server sind zwar lästig, aba in erster Linie auch recht gute Werbung für die offiziellen Server (auch ohne Klage am Hals)

    2. Flyff-PServer verdienen meiner Meinung nach zu wenig, als dass sie eine ernst zunehmende Gefahr darstellen würden bzw. sind nur "kleine Fische" korrigiert mich hier gern wenn ihr wollt, hätte nix gg neue Erkenntnisse in dem Gebiet
    ich schätze es würde ihnen die Mühe nicht wert sein und wie oberhalb schon erwähnt, würde es sich Geldmäßig auch nicht auszahlen
  • B00M;181454 schrieb:

    Kredit aufnehmen und in geringen raten abbezahlen, da müssen viele banken unter die arme greifen und sowas. aber machbar isses, irgendwie.

    Nö,
    dies ist son Typisches Amerikanisches Urteil alles was die Firma besitzt geht an Blizzard.
    Firma geht pleite mehr nicht den wer kann 85 Millionen zahlen?

    Wer es kann soll mir auch mal 85Millionen zahlen :D

    ~Tom:redbullsmiley:
  • Kingtom;184308 schrieb:

    Nö,
    dies ist son Typisches Amerikanisches Urteil alles was die Firma besitzt geht an Blizzard.
    Firma geht pleite mehr nicht den wer kann 85 Millionen zahlen?

    Wer es kann soll mir auch mal 85Millionen zahlen :D

    ~Tom:redbullsmiley:

    hab gehört die haben über 140mio gemacht hat irgentwer mal geschrieben xD . Ist zwar viel geld haben aber noch viel Geld ^^
  • yannickmama;184545 schrieb:

    Nur weil ich Geil, Sexy und Over******* bin hab ich nicht automatisch geld (Ein grund wieso mich Galanet nicht packt? :s).



    Deine Gründe sind Streitbar :D

    Aber du verdienst durch dein Hackzeug wenigstens so viel um über die Runden zu kommen oder? Also wenn du ü18 wärst ne eigene Wohnung finanzieren musst usw^^ Als Kind haste nen guten Nebenverdienst :D


    Sag ma bist du ne Weißweste oder ne Schwarzweste yannick?
  • yannickmama;184545 schrieb:

    Nur weil ich Geil, Sexy und Over******* bin hab ich nicht automatisch geld (Ein grund wieso mich Galanet nicht packt? :s).

    Auf jedenfall Yannick so geil und sexy mehr geht ja garnicht mehr :3 xD

    Naja sollen die halt paar Visa oder Master cards klauen :D

    Wie gesagt

    Firma zahlt das was sie haben an Blizzard
    =
    Firma Pleite
    =
    Insolvenz
    =
    Alles Down mehr nicht.

    -Tom
  • [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DimGray"][SIZE="2"]

    B00M;181454 schrieb:

    Kredit aufnehmen und in geringen raten abbezahlen, da müssen viele banken unter die arme greifen und sowas. aber machbar isses, irgendwie.

    stell dir vor der Betreiber is 14 omg :o

    Naja ich wart eig immernoch bis GalaLab was macht [:
    würde sicher mehr als nur 85Mio werden [:

    Achja wer wissen will wieviel euro das sind das sind so 42.5Mio (Meißt immer die Hälfte)[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Hmm Krass 85 Mio US Dolla schon heftig.

    Aber mal so neben bei. Ein Privat Server zu betreiben ist legal wenn man nicht Die Maps, Vmaps und DBC benutzt. So Wie auch auch Bild Quellen von Blizzard nehmen oder auch Verändern. Das darf man nicht. Zwar steht in den AGB von Blizzard das man keinen BETREIBEN darf. Aber wenn man keine Bildquellen oder maps, Vmaps wie DBC von dennen Benutzt ist es Verbot. Es gibt doch jetzt Generatoren dumm muss man dann sein. Wenn man Sie nicht Nutzt. Ich kann man ja Vorstellen das Sie Spenden eingenommen haben. Das wiederum ist auch Verboten. Weil ihr geht so auf Die ebene von Blizzard. Also vom Finanzelle her. Ihr Treibt ein WoW Server und verlangt Spenden. Klar irgend wie Wollt ihr eueren Root Zahlen aber es ist eure Freie entscheidung ein Server zu betreiben. Wenn man eigendlich Diese Sache Beachtet könnt ihr Blizzard in den Arsch treten. Weil ihr habt nicht von ihnen, die meisten Sachen Wie Core, DB wurden Selbst Programmirt, Die vmaps, maps und DBC kann mann auch selber erstellen über ein Generator. Und Mit den Bild quellen also da zu zählt WoW logo und ähnliche Sachen die man Verändern kann darf man nicht auser nur die dateien Die Bei wow-Europe.com zur verfügung gestellt sind die darf man nutzen.
    (Fan Site kid)

    Hoffe ich habe mal ein wenig licht gebracht ins Dunkeln


    *Wer Rechtschreibefehler Finden bitte nicht Flamen*
  • weberlii;185387 schrieb:

    Hmm Krass 85 Mio US Dolla schon heftig.

    Aber mal so neben bei. Ein Privat Server zu betreiben ist legal wenn man nicht Die Maps, Vmaps und DBC benutzt. So Wie auch auch Bild Quellen von Blizzard nehmen oder auch Verändern. Das darf man nicht. Zwar steht in den AGB von Blizzard das man keinen BETREIBEN darf. Aber wenn man keine Bildquellen oder maps, Vmaps wie DBC von dennen Benutzt ist es Verbot. Es gibt doch jetzt Generatoren dumm muss man dann sein. Wenn man Sie nicht Nutzt. Ich kann man ja Vorstellen das Sie Spenden eingenommen haben. Das wiederum ist auch Verboten. Weil ihr geht so auf Die ebene von Blizzard. Also vom Finanzelle her. Ihr Treibt ein WoW Server und verlangt Spenden. Klar irgend wie Wollt ihr eueren Root Zahlen aber es ist eure Freie entscheidung ein Server zu betreiben. Wenn man eigendlich Diese Sache Beachtet könnt ihr Blizzard in den Arsch treten. Weil ihr habt nicht von ihnen, die meisten Sachen Wie Core, DB wurden Selbst Programmirt, Die vmaps, maps und DBC kann mann auch selber erstellen über ein Generator. Und Mit den Bild quellen also da zu zählt WoW logo und ähnliche Sachen die man Verändern kann darf man nicht auser nur die dateien Die Bei wow-Europe.com zur verfügung gestellt sind die darf man nutzen.
    (Fan Site kid)

    Hoffe ich habe mal ein wenig licht gebracht ins Dunkeln


    *Wer Rechtschreibefehler Finden bitte nicht Flamen*

    Das verstehe ich beim besten Willen nicht. In einem Forum ist es meines Erachtens nach Pflicht, seine Beiträge so zu verfassen, dass andere Benutzer diese ohne Probleme lesen können - was ich von deinem "Text" nicht behaupten kann. Und wenn du 10 Minuten für einen Beitrag brauchst, nimm dir die Zeit oder benutze Rechtschreibhilfen. So einen Beitrag kann man einfach nicht ernst nehmen.

    So zurück zu der Klage:
    85 Mio. Dollar ist natürlich eine recht heftige Summe und, wie einige schon vorher geschrieben haben, eine gute Abschreckung für andere Privatserver-Betreiber (zumindest für den ein oder anderen).
    Wobei ich es sowieso recht vermessen finde, bei einem PServer noch Gebühren zu verlangen...