[UPCOMING] CS Antihack + Authfunktion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [UPCOMING] CS Antihack + Authfunktion

      Hallo liebe Community :3
      Ich habe hete angefangen einen Clientsided Antihack in VB.NET zu schreiben, alle eigentlichen Funktionen sind schon eingebaut das einzigste was fehlt sind eure Ideen :)

      [FELD="Was das Tool bisher kann."]
      - Blockt Cheat Engine, Automaton und Yannicks PE
      - Loggt die IP Addresse und zeigt diese im Tool an
      - Loggt sobald versucht wird, eines der geblockten Programme zu öffnen.
      [/FELD]

      Kleine Erklärung zu dem Tool:
      Im Patcher muss vorraussichtlich der zu startende Prozess geändert werden!
      Wenn der Patcher dann mein Tool öffnet, bekommt man 3 Textboxen in dem: Vorname, Nachname und Accountid einzugeben sind!
      Nach der Bestätigung wird abgefragt, ob man der eigentliche Besitzer der Eingegebenen Accountid ist.
      Nach erneuter Bestätigung wird vom Tool aus ein Log zum Server gesendet wo drinne steht das derjenige bestätigt hat der eigentliche Benutzer des Accounts zu sein!
      Ab der ersten Bestätigung wird dann immer nachgeschaut ob eines der bösen Prozesse am laufen ist.

      Da mir jetzt keine weiteren Sachen für das Tool einfallen, frage ich euch :)

      Also her mit euren Ideen.

      mfG.
      Extension

      Ich bitte euch in diesen Thread nur Verbessernungsvorschläge und Wünsche zu äußern, Spamm wird von mir sofort gemeldet.


      //Update
      [FELD="Update 23.08.2010"]- ID Abfrage wurde rausgenommen
      - IP Addressen Logger und Anzeiger wurde integriert
      - Loggt sobald versucht wird eines der bösartigen Programme zu öffnen![/FELD]

      Da die ID Abfrage rausgenommen wurde, wird nun nicht mehr abgefragt ob die ID mit der man sich einloggen wird die eigene ist.
      Das Tool arbeitet jetzt nurnoch nach der IP Addresse, d.h er loggt die IP Addresse und zeigt an, wenn versucht wird eines der bösartigen Programme zu öffen.

      Ich benötige weiterhin eure Vorschläge :3

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • //Update
      Update 23.08.2010- ID Abfrage wurde rausgenommen
      - IP Addressen Logger und Anzeiger wurde integriert
      - Loggt sobald versucht wird eines der bösartigen Programme zu öffnen!

      Da die ID Abfrage rausgenommen wurde, wird nun nicht mehr abgefragt ob die ID mit der man sich einloggen wird die eigene ist.
      Das Tool arbeitet jetzt nurnoch nach der IP Addresse, d.h er loggt die IP Addresse und zeigt an, wenn versucht wird eines der bösartigen Programme zu öffen.

      Ich benötige weiterhin eure Vorschläge :3

      solltest dann auch noch die Pakete verschlüsseln, ist sicherer.

      Was für Pakete? :3
    • Extension;182089 schrieb:

      Das Tool sendet keine Packete zum Server, es sendet nur die Informationen ob jemand etwas verbotenes tut oder nicht.
      Oder wie darf ich das jetzt verstehen? D:
      Und diese Informationen meine ich. Solltest du auf jeden Fall verschlüsseln, sonst könnte man einfach Pakete faken etc.
    • [FONT="Georgia"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]wtf xD das mit den packets haste immernoch net verstanden oder?
      Scheiss egal was du wohin sendest du sendest und empfängst IMMER Packets und diese solltest du verschlüsseln! Wieso? Damit man die net filtern bzw abfangen kann und schön was umschreiben kann...[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Glupschi;182199 schrieb:

      wtf xD das mit den packets haste immernoch net verstanden oder?
      Scheiss egal was du wohin sendest du sendest und empfängst IMMER Packets und diese solltest du verschlüsseln! Wieso? Damit man die net filtern bzw abfangen kann und schön was umschreiben kann...

      Da bin ich gerade bei^^
      Hab mir zwar ein bisschen Hilfe in nem Forum geholt aber es scheint zu klappen :3
      Ich verschlüßle das Packet was zum Server gesendet wird und lasse es am Server wieder entschlüßeln.

      Aber ich brauche immernoch ein paar Ideen, das Tool ist noch lange nicht fertig :3 Also los mit euren Vorschlägen!! -.-' :oh u !::oh u !: