ELDRION - A new Game

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ELDRION - A new Game

      ELDRION - A NEW GAME !

      Dieses " Flyff " wird nichts mehr mit Flyff zu tun haben. Es ist ein neues Game. Eine komplette neue Welt, Items, Models, Musiken, Quests, Monster, Klassen, Skills, Story, Glow effeckte und vieles mehr.

      Es wird bereits 6 Monate daran gearbeitet und wir sind bereits sehr weit gekommen. Ebenso wollen wir kein zweites Flyff machen sondern viele zusätzliche futures wie Events die mitten auf der Welt spawnen. Ebenso wird man bei uns nicht nur durch Monster töten Leveln können sondern auch durch Quests. Es sind bereits auch mehrere Doungens in arbeit. Sowol wichtige als auch unwichtige Doungens.

      Hier ein paar probeversionen zur Welt die bis jetzt um einiges größer ist als man sehen kann:

      YouTube- Eldrion - Custom Flyff - Ingame Trailer

      YouTube- Eldrion Ingame Movie

      für mehr fragen oder wenn ihr eine idee habt: eldrion.fellr.net ( Ohne www. )


      viele grüße das Eldrion Team !
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • B00M;182073 schrieb:

      bissl kurz, keine screens, und flyff bleibt flyff, außer ihr schreibt db und files neu, außerdem jedes objekt neu :) denke nicht das ihr das habt, da könnt ihr auch gleich ein eigenes spiel entwickeln

      :nose pick: ich glaub die wollen nur damit sagen das sie map und alles neu gemacht haben und nicht immer diesen Flyff styl.

      nicht so vielversprechend, in 6 monaten kann man locker um einiges mehr machen.


      weißst du wie viel die sind oder wie gut ? NEIN !
    • [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="MediumTurquoise"][SIZE="2"]

      0815;182082 schrieb:

      ... Spamm ...

      Mädel, in 6 Monaten könnte man auch Solo um einiges mehr erreichen können!

      Also keep cool and m0wl ...


      Ansonsten wäre mehr Informationen angesagt, vorausgesetzt du willst Feed's haben ...[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Es freut uns das ihr hier viel über Eldrion schreibt doch hier schoneinmal was zur aufklärung:

      1. Die welt ist größer als ihr denkt ! Ich hab kein Bock ein 4 Stunden Gameplay Video zu machen ^^

      2. NEIN ICH HAB MIT EINER LEEREN BRAUNEN WELT ANGEFANGEN ZU MAPEN ! Also keine landschaft von Flyff ist da vorhanden. Diese Welt ist um einiges Detaillierter/größer als ihr zu glauben denkt ^^

      3. Klassen sind noch am anfang der entwicklungsphase und die Videos die bis jetzt vorhanden sind zeigen nur einen sehr kleinen teil der Detaillierten Welt von Eldrion und keine Klasse.

      4. Wir haben schon einen Plan wie dies und das geht also macht euch da mal keine sorgen ^^ Ersteinmal muss die Map stehen und sitzen, bevor wir mit Quests, Klassen, Items und so weiter anfangen können.

      mfg Eldrion Team
    • Ich oute mich an dieser Stelle mal als Mitentwickler. Ich bin im großen und ganzen für die Technik zuständig, und Rerax für das Gamedesign. (Natürlich gibt es noch einige weitere Helfer) Ziel ist es, aus Flyff ein ordentliches, liebevoll gestaltetes Spiel im westlichen Stil zu machen. Das heißt dass das Grinding eine weitaus geringere Rolle spielen wird, als es das im originalen Flyff tut. Außerdem wollen wir die Welt und ihre Geschichte um einiges detailreicher und zusammenhängender gestalten.

      Der Content wird von Grund auf neu entwickelt. Es wird weitaus mehr Quests geben, das Spiel wird vollständig deutsch sein, und es wird bis auf das grundlegende System nichts von originalen Flyff übrig bleiben - alles was wir ändern können, ändern wir auch. Und wir können vieles ändern.
    • Fell;182127 schrieb:

      Ich oute mich an dieser Stelle mal als Mitentwickler. Ich bin im großen und ganzen für die Technik zuständig, und Rerax für das Gamedesign. (Natürlich gibt es noch einige weitere Helfer) Ziel ist es, aus Flyff ein ordentliches, liebevoll gestaltetes Spiel im westlichen Stil zu machen. Das heißt dass das Grinding eine weitaus geringere Rolle spielen wird, als es das im originalen Flyff tut. Außerdem wollen wir die Welt und ihre Geschichte um einiges detailreicher und zusammenhängender gestalten.

      Der Content wird von Grund auf neu entwickelt. Es wird weitaus mehr Quests geben, das Spiel wird vollständig deutsch sein, und es wird bis auf das grundlegende System nichts von originalen Flyff übrig bleiben - alles was wir ändern können, ändern wir auch. Und wir können vieles ändern.



      klingt sehr gut.

      und ich freue mich wenn der server online geht *-*

      bzw wisst ihr wann ihr mit der open beta beginnt? :D
    • 4. Wir haben schon einen Plan wie dies und das geht also macht euch da mal keine sorgen ^^ Ersteinmal muss die Map stehen und sitzen, bevor wir mit Quests, Klassen, Items und so weiter anfangen können.


      Eine komplette neue Welt, Items, Models, Musiken, Quests, Monster, Klassen, Skills, Story, Glow effeckte und vieles mehr.

      dann fehlt das alles noch? Lüge :O

      wie siehts aus Mit Root? Außerdem sind Maps nicht alles, lieber Offi Maps, und dafür gefixte Files mit tollen Upgrades.