[fragen]Homapge Sachen

• [fragen]Homapge Sachen

Hallo ich bins ma wieder :D
      1)Heute suche ich Für meine HP was
      Unzwar suche ich eine Ranking System leider konnte ich nicht aus z.b hyperflyff
      HP es nicht rausnehmen daher wollte ich euch fragen ob ihr das einzelt hättet mit der passenden Config.php
      Weil ich habe es gedacht in die Rechte Navigation einzubauen

2)Ich habe Mal die Register Eingebunden in der oberne Navigaion mit einen Weiterleiteten Link jetzt geht alles nur wenn ich auf register klicke und ich weiter geleitet ist Die Nexte Kommplet Weis es wird garnix Angezegeigt

thx im voraus
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• enternikot21;182290 schrieb:

Hallo ich bins ma wieder :D
      1)Heute suche ich Für meine HP was
      Unzwar suche ich eine Ranking System leider konnte ich nicht aus z.b hyperflyff
      HP es nicht rausnehmen daher wollte ich euch fragen ob ihr das einzelt hättet mit der passenden Config.php
      Weil ich habe es gedacht in die Rechte Navigation einzubauen

2)Ich habe Mal die Register Eingebunden in der oberne Navigaion mit einen Weiterleiteten Link jetzt geht alles nur wenn ich auf register klicke und ich weiter geleitet ist Die Nexte Kommplet Weis es wird garnix Angezegeigt

thx im voraus

Hallo erst mal also zu deine fragen,

1) meinst du vlt. sowas? -> mmorpg-core.com/forum/guides-r…pts-16191.html#post181768

und zu 2) kann ich dir nix sagen, außer du gibst mir einen Link zum HP o.ô