Hallo liebe M-Core User,
ich mache hier mal einen thread da ich auf Offi wieder einen guten Blade oder einen Bp möchte.
Allgemein was der chara haben sollte:
Name: Kein name wie xxDreckxx oder Billp0st3r oder Bl3d4 oder so !
Level: Sollte schon 105+ sein am besten so ca. 110~115 [Non-Master / Master]
Eq. : Muss nicht unbedingt sein aber wäre von vorteil
Server : LUIA
Ich zahle mit eq. bis zu 75-100 € leider nur über PSC code der dann 99% direkt zu verfügung stehen würde[ kein +3er eq. oder so schon +8 und brauchbarem eq.]
Ohne eq. zahle ich nur bis zu 40€ max. da ich dann noch eq. holen müsste etc..
Das alles läuft natürlich über Treuehand ab den wir dann dazu holen werden wie auch sonst immer^^
PS an den Verkäufer :Ich hoffe doch schwer das es keinerlei komplikationen geben wird , da ich einen seriösen und vertraunswürdigen händler suche und keinen der geld nimmt und dann geht oder sonstiges.
Ps² : Wer einen Character zu verkaufen hat , soll mich in skype adden unter k.i.y.a
Danke im Vorraus,
Ultimatum
ich mache hier mal einen thread da ich auf Offi wieder einen guten Blade oder einen Bp möchte.
Allgemein was der chara haben sollte:
Name: Kein name wie xxDreckxx oder Billp0st3r oder Bl3d4 oder so !
Level: Sollte schon 105+ sein am besten so ca. 110~115 [Non-Master / Master]
Eq. : Muss nicht unbedingt sein aber wäre von vorteil
Server : LUIA
Ich zahle mit eq. bis zu 75-100 € leider nur über PSC code der dann 99% direkt zu verfügung stehen würde[ kein +3er eq. oder so schon +8 und brauchbarem eq.]
Ohne eq. zahle ich nur bis zu 40€ max. da ich dann noch eq. holen müsste etc..
Das alles läuft natürlich über Treuehand ab den wir dann dazu holen werden wie auch sonst immer^^
PS an den Verkäufer :Ich hoffe doch schwer das es keinerlei komplikationen geben wird , da ich einen seriösen und vertraunswürdigen händler suche und keinen der geld nimmt und dann geht oder sonstiges.
Ps² : Wer einen Character zu verkaufen hat , soll mich in skype adden unter k.i.y.a
Danke im Vorraus,
Ultimatum