
Das Wort Amaranthine ist abgeleitet worden von der Blume Amarantus,
welche für Unvergänglichkeit und Unverwelklichkeit steht.
Diese Blume kann bis zu 10 Jahre unter der Erde überleben,
nur um beim ersten Tropfen Wasser in ihrer vollsten Schönheit zu erblühen.
Deswegen haben wir dies als unseren Namen gewählt.
Rates:
Es lässt sich schwer ein Vergleich mit dem offiziellen FlyFF herzustellen,
da wir die komplette Exp-Table neu geschrieben haben &
erst nach Testen in der ersten (Team-)Alpha/Beta wird genaueres bekannt sein.
Die Droprate ist perfekt angepasst:
Die Dropdatei ist von Grund auf neu geschrieben worden &
perfekt an die Verhältnisse angepasst und bedarf somit keiner "x-Fach" Anpassung.
Die Penyarate ist zudem ziemlich gering angesetzt,
damit ein guter Überblick über das Wirtschaftssystem möglich ist.
Logisch ist, dass die Preis natürlich dementsprechend angepasst werden.
Unsere Features/Vorhaben:
unfertig
in Bearbeitung (<50%)
großteil fertig (>50%)
weitgehend fertig
~~
- diverse PvP/Pk-Möglichkeiten
- Klassen von Grund auf erneuert
- neue an die Story angepasste Welten
- neu geschriebene Quests (Main-/Nebenstory)
- gut durchdachtes bearbeitetes Upgradesystem
- neu geschriebene Skills & Skilltrees (noch einmal von anfang)
- neu geschriebene Items
- Neuordnung des kompletten Clients
- grinden oder questen, du hast die Wahl
- neu geschriebene Monster (u.a. neue Stats & an Welten angepasst)
- neu geschriebene EXP Tables
- selbst geschriebene, interessante Story
- Root Server (Core i7, 12GB Ram) vorhanden
- und noch vieles mehr (kommt im Verlauf der Entwicklung)!
Demnächst wir genaueres zu den Items / Skills / Monstern veröffentlich (incl. Screens).
Alpha/Beta-System:
- 1.Alpha (Team) | Grobes Balancing
- 1.Beta: Bis Level 60 | Feines Balancing
- 2.Alpha (Team & ausgewählte aus 1. Beta) | Grobes Balancing neue Features
- 2.Beta: Bis Level 120 | Feines Balancing neue Features
- Release Version 1.00
Als Dank für das Teilnehmen an der/den Beta(s) gibt es dann ein Geschenk.
Das Team:
flain' - Admin, FileDev, Ideen, Konzept, Teammanagement
Aiyuki - Co-Admin, File/Client-Dev, Client/Server-Ordnung, Ideen
Rhizon - Programmierer, Designer
baddy - Designer ?
WaitWAT - Mapper ?
Eggman - Gamemaster, Ideen, Eventgestaltung
.RoX - Gamemaster, Devgehilfe
Teamsuche:
• Mapper !!!
• SFXler
• Questschreiber
~~> Leute mit mehreren Fähigkeiten gleichzeitig bevorzugt <~~~
Anforderungen:
- Treue zum Projekt
- Abmeldung bei Abwesendheit
- kleiner(!) Bewerbungstext mit Referenzen(!)
- Headset (erst später benötigt, dennoch vom Vorteil)
- Zwar Freizeitprojekt, dennoch eine gewisser Zeiteinsatz
Wir haben auch einen Entwicklerblog,
bei dem wir regelmäßig alles bloggen,
was uns so beim Servercreating über den Weg läuft.
Vielleicht schaut ihr mal vorbei, würde uns sehr freuen!
Wir nehmen gerne Kritik und Vorschläge eurerseits an;
einfach hier im Thread euer Feedback veröffentlichen.
MfG
flain'
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Updates:
- 04.10.2010: Neue grundlegende Informationen
- 08.09.2010: Die Items funktionieren nun alle & die Dropdatei ist fertig geschrieben.
- 29.08.2010: Die Homepage ist fürs Erste fertig, an der Umsetzung wird bald gearbeitet
- 28.08.2010: 1st Preview zum Ingame-Design & Beweise für Items + neue Jobnamen
- 27.08.2010: Die Monster sind soweit fertig eingetragen
- 26.08.2010: Items sehr fortschrittlich & Monster fertig eingetragen, grobes Anpassen folgt.