[Teamsuche] Amaranthine (ART)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Saten Ruiko;185722 schrieb:

      Sorry aber die Skins sind grässlich sowohl Augu als auch Aibatt :s


      Die Augen bei den bats werden nomma überarbeitet. Die gefallen mir auch net so wirklich. Und zu den Augus... Ansichtssache. [Ironie]Aber unser spezialist von designer, hat die absolut größtmölgichen Texturen für die Mobs ausgesucht [/Ironie]
      D.h. daran wird auch nomma was getan und vorallem auch auf ne etwas bessere auflösung gepasst.
    • [COLOR="White"]Wem es nicht gefällt, dem gefällt es nicht ;)
      Clientgröße (bis dato): 555mb unpacked
      Ein paar Beweise zu den Items (gibt noch Probleme mit den Models, deswegen morgen oder so IG-Screens):

      [FELD="Neue Jobnamen"]IDS_ETC_INC_000000 Landstreicher
      IDS_ETC_INC_000001 Kämpfer
      IDS_ETC_INC_000002 Akrobat
      IDS_ETC_INC_000003 Akolyth
      IDS_ETC_INC_000004 Magier
      IDS_ETC_INC_000005 Platzhalter 1
      IDS_ETC_INC_000006 Ritter
      IDS_ETC_INC_000007 Assasine
      IDS_ETC_INC_000008 Artist
      IDS_ETC_INC_000009 Waldläufer
      IDS_ETC_INC_000010 Mystiker
      IDS_ETC_INC_000011 Derwisch
      IDS_ETC_INC_000012 Illusionist
      IDS_ETC_INC_000013 Elementarmagier[/FELD][/COLOR]
    • [COLOR="White"]Bin ab morgen vier Tage nicht da => Kurzurlaub in Berlin ;D
      Das heißt es kommen nur Updates über baddy und Aiyuki.
      Ich habe heute mit der DropData angefangen,
      das Grobe ist fertig, fehlt nur noch das Finetuning.
      Wir suchen immernoch dringend einen Mapper
      => Bewerbungstext mit Referenzen also bitte an Aiyuki, nicht an mich, danke![/COLOR]
    • Items sind soweit Funktionstüchtig...
      Models leider noch nicht eingebaut.
      Wie auf unserem Blog nachzulesen, gibt es ein paar Probleme mit dem umbenennen der Dateien. Ein Freund von mir Arbeitet gerade an einem Programm, dass zum einen die Fehler bei der Umbenennung beseitigt und zum anderen das Umbenennen selbst, wesentlich vereinfacht. Je nachdem, wann er fertig ist und wie lange ich Morgen daran Arbeiten kann, werden die Itemmodels morgen wahrscheinlich fertiggestellt werden. Danach widme ich mich noch einmal den Mobs, denn dort wird einiges noch mal abgeändert. Außerdem brauchen sie auch noch ein Balancing, denn bisher war es nicht möglich sie zu testen, da wir ja noch kein Equipment hatten. Ich werde euch sowohl in diesem Thread, als auch auf unserem Blog auf dem Laufenden halten.


      Bewerbungen bitte bis Freitag nur an mich, ab dem Wochenende bitte wieder an Flain!

      Übrigens: Es wäre nett, wenn ihr auch eure Meinungen und eure Kommentare zu unserem Blog/in unserem Blog äußern würdet.
    • Okay
      Neues von unserer Seite:
      Die Items sind alle fertig, alle Models wurden richtig konvertiert, wurden richtig eingebaut, sind nun alle bugfrei und habe auch die Icons, sowie die richtige "Reihenfolge" für die Rüssis und Waffen angepasst. (D.h. ein high lvl Chara hat nicht ein EQ, dass "schlechter aussieht" als ein low lvl)

      Monster wurden nun auch nochmal komplett neu geschrieben und wieder eingefügt (es gibt nun mehr Möpse mit je 3 Skins, die noch designt werden müssen).

      Leider hatten wir dadurch noch nicht die Gelegenheit uns an das Balancing von EQ und Monster heranzuwagen.
      Jetzt setze ich mich ohnehin erstmal an die Skills ran und schau was sich da so alles machen lässt.

      So ziemlich ALLE Skills werden umgeschrieben. Vorallem wird das Einsetzen von Skills als z.B. Blade definitiv von nutzen sein, allerdings gibt es - auch je nach Klasse - verschiedene Einschränkungen, sodass man nicht dauerhaft Skillspammen kann. Vorallem wird auch der Action Slot weitaus mehr genutzt, als es in Offi Flyff der Fall war (nämlich fast Null) und die Effekte der meisten Skills werden VÖLLIG neu geschrieben.
      Aber lasst euch überraschen ;)


      Weiteres Bildmaterial wird "wahrscheinlich" noch dieses Wochenende (oder gar heute) folgen.
    • >flying<;190181 schrieb:

      [COLOR="White"]War ziemlich lange Funkstille, aber nun neue Infos.
      Alle Items sind jetzt vervollständigt und funktionieren nun auch richtig.
      Vier Screens von den neuen Schildern als Beweis:




      Sascha arbeitet momentan an den Skills,
      während ich die Dropdatei vervollständigt habe.
      Wir brauchen unbedingt noch einen Questschreiber & Mapper.[/COLOR]


      Was wurde da geändert ? fast nix bis auf Textur
      Ich hoffe das die Waffen von Assassin geil aussieht : >
    • [COLOR="White"]Wir werden die Models von Offi-Flyff benutzen bei den normalen Green-Sets/Waffen/Schilden.
      Nur die besonderen bei beispielweise Instanzen gedroppten
      Waffen/Sets/Schilden wird es eigene Models/Texturen geben
      oder bei dem neuen Green/Update/Skin-System.
      Ich hoffe, dass wir bis dahin einen Modeler gefunden haben,
      zur Not muss dann halt Sascha ran ^^[/COLOR]
    • Ich und modellen..
      FU sag ich nur, FU
      Ich hab zwar schon ein paar schöne Schwerter gebaut, aber ich kann 1. nur nach Vorlage und 2. nur mit Textur :S

      @Zilla
      Vorerst übernehmen wir alle Models aus Offi flyff. Eventuell wird sich das, mit dem nötigen Personal versteht sich, im späteren Verlauf irgendwann ändern und wir ersetzen die Models. Aber im Moment wird es nur 1:1 übernommen, außer vlt das ein oder andere umgeskint (z.B. sind 4 mal das gleiche Schild vorhanden, welche ich eigentlich vorhabe wenigstens ein wenig abzuändern)

      Wir haben also wie gesagt an den Models selbst nichts getan. Wir haben sie lediglich vom Dateinamen umbenannt (und das war ne schweine Arbeit, glaub mir das oO) und die Items komplett neu in die propItem.txt eingetragen. Auch wenn wir arbeiten wie die Verrückten, so ist noch einiges an Arbeit ausstehend...

      Am schlimmsten wird noch das Balancing sein, denn wie ich kürzlich gemerkt habe hat man full Green EQ (ohne Enhancing) 400 ATK und 600 DEF
      Das führt zu einem Schaden von... 1~1 im PvP :P
      Aber wichtig is für uns erstmal, dass alles neu eingetragen und eingebaut wird. Vieles wird dann immer nach und nach dazukommen, unter anderem mit zukünftigen Communityvotes etc.

      Bei den Skills hab ich leider grad ein kleineres Problem, und zwar dass ich nicht so ganz verstehe wie der Schaden eines Skills berechnet wird und wie ich den an die normale ATK-Rate anpassen kann. Ansonsten muss ich wohl ne andere Möglichkeit finden :/
    • [COLOR="White"]
      So nun kommt mal wieder Schwung rein:
      - Immun gegen alle Crash-Pakete
      - Weitere SRC-Anpassungen werden noch vorgenommen (Skills, Items etc.)
      - Client noch mehr strukturiert & geordnet
      - Root vorhanden (i7, 12gb ram)
      - Name & Logo nun auch vorhanden: Amaranthine (kurz: ART)
      - Homepage wird nun bald darauf angepasst
      - Webspace & Domain wird dann auch demnächst gepubt (diesen Monat)

      Dringend wird ein Mapper und Modeler gesucht :x[/COLOR]
    • [COLOR="White"]Unsere Teamsuche (erster Post) wurde rundumerneuert und hoffe, sie ist nun ansprechender.
      Falls es irgendwelche Fragen gibt, einfach Fragen (:
      An was wir momentan arbeiten:
      - EQ Balancing
      - Sourcenanpassungen
      - Klassen neu schreiben
      - Theme in verschiedenen Farbensets
      - Nochmal neue Skilltrees (Skills an sich zum Teil schon fertig)[/COLOR]
    • So, jetzt können wir endlich richtig durchstarten!
      Unser Ziel ist es, die Closed Beta noch dieses Jahr starten zu lassen. Und ich denke mal, jetzt wo unser Team vollständig ist, wird es möglich sein.
      Demnächst wird es auch mehr Bildmaterial und Vorstellungen geben, also seid schonmal gespannt ;)

      Achja: Auf gute Zusammenarbeit, unsere neuen Mitglieder! :O