Thread Bewertung

• Thread Bewertung

[COLOR="White"][FONT="Lucida Console"]Ich weiß nicht ob es beabsichtigt ist dass erst eine ewertung vom Thread angezeigt wird wenn mind 2 Leute bewertet haben. Ich fände es besser wenn es schon ab einer Bewertung angezeigt wird. So haben User den besseren Überblick ob ide Threads jetzt super sind oder nicht. Ich fands nämlich schade dasses jetzt noch nicht richtig genutzt wurde!

Danke[/FONT][/COLOR]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Wie du sicher sehen kannst, sind der Header und das Karma System noch nicht fertig.
    Solange die noch net fertig sind werd ich nichts anderes machen.
    Also könnt ihr eure Vorschläge ruhig mal stecken lassen, vorallem solche unnötigen.

Ich denke die Bewertung bringt eh ab 2 Bewertungen erst was, eine ist keine.
    Jeder hat ne andere Meinung.
  • StillBloody;10647 schrieb:

Wie du sicher sehen kannst, sind der Header und das Karma System noch nicht fertig.
    Solange die noch net fertig sind werd ich nichts anderes machen.
    Also könnt ihr eure Vorschläge ruhig mal stecken lassen, vorallem solche unnötigen.

Ich denke die Bewertung bringt eh ab 2 Bewertungen erst was, eine ist keine.
    Jeder hat ne andere Meinung.

Naja ich fändes ehrlich besser weil zb ich bewerte jetzt ein Guide mit 4 Grünen Blaken...Agent sieht das und denkt sich hey ich find den doof und gibt nur 2 ! Verstehste das? Weil wenn ja noch nix da is weiß man ja net wie der Thread eig ist ..Wie der bisher überhaupt bewertet wurde :D