[Suche]duper im offi flyff zahle in €

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Sh4dy93;183714 schrieb:

      Hallo erstmal,
      Also ich suche jemanden der im offi dflyff mir viel geld (perins) dupen kann
      Zahle in € psc wie auch immer...

      Pls melden unter...

      ICQ: 457904415

      MSN: paprica1@live.de

      oder auch per pn
      _________
      Mfg shady
      _________


      bist ja eig schon bischen bekloppt oder ? oO

      wenn du geld dafür ausgibst kannste dir auch gleich gpts kaufen und die in geld umwandeln ...

      Dupen ist meiner informationen nach immoment nich möglich aber es arbeiten schon paar leute dran.

      Fals du zufällig gut verschlüsselungen kacnken kannst (was ich ncith glaube) kansnte jja helfen ^^

      mfg ME
    • Eldoran;183769 schrieb:

      Yannic kann dupen keine sorge ^^

      mit seinem PE

      das einzigste was ihni mmoe davon abhält ist das die Packets gekriptetd sind


      ._.
      Argh bei solchen Posts möchte ich eig. flamen aber ich lass es diesmal einfach.
      Yannick kann mit seinem PE nur dupen, wenn es Bugs gibt, die nicht überprüfen ob negatve Werte eingegeben werden wie z.B beim Dupe mit dem Backpack...

      Wenn man ein Item vom Backpack ins Inventar überträgt gibt man ja die Anzahl an, dort kann man zwar durch den Client keinen negativen Wert eingeben aber serversided wird nicht überprüft ob der Wert negativ ist oder nicht also kann man einfach das Paket modifizieren und den Wert abändern und absenden.

      Nun erhält der Server das Paket und rechnet ungefähr so:
      Backpack.Slots[SlotID].Amount -= -1 | Was kommt bei dieser Rechnung raus? Na in Mathe aufgepasst? Minus Negativ-Wert = Plus Wert also +1.
      D.h nun hat man das Item doppelt...

      Diese Art von Bugs hat Aeonsoft bzw. GalaLab nun sehr wahrscheinlich alle gefixt wenn sie nicht ganz blöd sind..
      lg Ich;
    • Dardan;183883 schrieb:

      ._.
      Argh bei solchen Posts möchte ich eig. flamen aber ich lass es diesmal einfach.
      Yannick kann mit seinem PE nur dupen, wenn es Bugs gibt, die nicht überprüfen ob negatve Werte eingegeben werden wie z.B beim Dupe mit dem Backpack...

      Wenn man ein Item vom Backpack ins Inventar überträgt gibt man ja die Anzahl an, dort kann man zwar durch den Client keinen negativen Wert eingeben aber serversided wird nicht überprüft ob der Wert negativ ist oder nicht also kann man einfach das Paket modifizieren und den Wert abändern und absenden.

      Nun erhält der Server das Paket und rechnet ungefähr so:
      Backpack.Slots[SlotID].Amount -= -1 | Was kommt bei dieser Rechnung raus? Na in Mathe aufgepasst? Minus Negativ-Wert = Plus Wert also +1.
      D.h nun hat man das Item doppelt...

      Diese Art von Bugs hat Aeonsoft bzw. GalaLab nun sehr wahrscheinlich alle gefixt wenn sie nicht ganz blöd sind..
      lg Ich;


      Nunja, ich glaube eher das sie sich hinter ihrer Packet Verschlüsselung verstecken so wie ich Aoensoft/GalaLabs kenne.
      Wobei es so einfach wäre - Werte zu blocken.
      Ich nehme mal an das sie eine Klasse benutzen um die Packete zu lesen.
      Der Code wäre dann etwa so:

      Quellcode

      1. CPacket pak = CPacket(pacBuffer, iLen);
      2. int iWert = pak.getInt(27/*Position*/, true/*Bool minus werte erlaubt?*/);
      PS: Wer braucht schon 4 Jahre um doppel Clients zu blocken. xd
      PS2: Es heißt Bag und nicht Back ^-^.
    • seeby;183897 schrieb:

      Nunja, ich glaube eher das sie sich hinter ihrer Packet Verschlüsselung verstecken so wie ich Aoensoft/GalaLabs kenne.
      Wobei es so einfach wäre - Werte zu blocken.
      Ich nehme mal an das sie eine Klasse benutzen um die Packete zu lesen.
      Der Code wäre dann etwa so:

      Quellcode

      1. CPacket pak = CPacket(pacBuffer, iLen);
      2. int iWert = pak.getInt(27/*Position*/, true/*Bool minus werte erlaubt?*/);
      PS: Wer braucht schon 4 Jahre um doppel Clients zu blocken. xd
      PS2: Es heißt Bag und nicht Back ^-^.


      Whupsa. Hab wohl doch zu viel "Dora" geguckt. :>


      B2T:
      Naja vielleicht hast du recht, wer weiß aber sollten die sich echt hinter ihrer Verschlüsselung verstecken kann man echt nur noch Kopfschütteln.
      lg Ich;