v4/5 Sourcecode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • ich finde es einfach nur lachhaft das wir uns abrackern und casper hier so sachen loslässt wenn er das pw hätte dann sollte er das pw posten wenn nicht einfach klappe halten und kopf zu machen wir wollen was erreichen und net euer dummes rumgeflame haben Casper tut so gross is es aber nicht sollte er das pw haben sollte er es beweisen können und nicht nur grosse töne spucken .....

      diejenigen die nicht helfen wollen sollen hier im treath nichts schreiben ....

      meine meinung
    • Drebby;186651 schrieb:

      Oh Mann brute forced doch euer ganzes Leben o.ô
      das Passwort ist seltsam schwierig
      habs geschickt bekommen und es funktioniert, aber mir brignt das nichts, hab den Ordner wieder gelöscht brauch so'n v4/v5 Source scheiße nicht :>
      ich sag euch: hört auf eure zeit zu verschwenden für nichts, daisy und cola sind eh mist und mit dem sourcecode könnt ihr eh nichts anfangen, fast keiner kann hier c++, ich auch nicht deshalb ist die source im papierkorb...


      Oha, ich beherrsche C++ Grundlagen und hab dank Twilight mal ein Blick auf eine
      neuere Source werfen können. Wenn man bisschen was von der OOP versteht,
      unabhängig welche Sprache man beherrscht ist der Code relativ logisch nachvollziehbar.

      der typ da oben (ka wie der heißt) hat keine ahnung was er sagt


      Dan scroll nach oben und guck nach du Pfeife, vorgespielte desinteresse zeigen
      hilft vielleicht manchmal im RL weiter, aber nich in soner Situation.
    • felix;186773 schrieb:

      Oha, ich beherrsche C++ Grundlagen und hab dank Twilight mal ein Blick auf eine
      neuere Source werfen können. Wenn man bisschen was von der OOP versteht,
      unabhängig welche Sprache man beherrscht ist der Code relativ logisch nachvollziehbar.



      zumal der ganze source von oben bis unten zum größten teil kommentiert ist, zwar auf koreanisch, aber mit google translate und ein bissele nachdenken bekommt man da schnell was raus. ausserdem will glaub keiner flyff komplett neu aufmodden. mir geht es erstmal um den aufbau und nicht darum ein neues spiel auf flyff source zu bauen.
      ausserdem: ist es doch scheiß egal, wenn die noskill leecher kein c++ können. die würden sich nichtmal die mühe machen sich den source anzuschauen und nachzudenken.
    • Drebby;186651 schrieb:

      Oh Mann brute forced doch euer ganzes Leben o.ô
      das Passwort ist seltsam schwierig
      habs geschickt bekommen und es funktioniert, aber mir brignt das nichts, hab den Ordner wieder gelöscht brauch so'n v4/v5 Source scheiße nicht :>
      ich sag euch: hört auf eure zeit zu verschwenden für nichts, daisy und cola sind eh mist und mit dem sourcecode könnt ihr eh nichts anfangen, fast keiner kann hier c++, ich auch nicht deshalb ist die source im papierkorb...


      Willkommen im Club.

      [merke*]Hab auch das PW geknackt.. das kann keiner knacken ist zu schwer!

      Nja hab den Source aber wieder gelöscht da er kaum was Wert ist und das PW hab ich mittlerweile vergessen [/merke*]


      *merke deutet auf einen Ironischen Satz.
    • Warum regt ihr euch eigentlich so auf. Lasst die Leute doch machen, die jenigen die das Passwort haben wollen , arbeiten dran um es zu bekommen.
      Wenn ihr euch nicht damit abfinden könnt. Dann schaut doch einfach nicht in den Threat , oder seid ihr "Beiträge-geil" ?
      muss mich dir anschliessen das ist kinderrei was manche leute hier abziehen

      Ps: hat jemand schon mehr rausgefunden ? ^^
    • Ich finds relativ lustig wie hier Tipps gegeben werden xD

      Das Passwort stand schon im Blog.
      Wie gesagt, suchen braucht ihr nicht weiter, es ist nicht mehr da.

      Ich selbst hab den Eintrag auch nie gelesen, dennoch wurde es mir
      so bestätigt.

      Und nein, das pw enthält teile von Masquerade, davor was und dahinter was, wobei Masquerade nie voll ausgeschrieben wird.

      Koreanisch ist da gar nix drinn.

      Was ich noch mitteilen wollte, xagho lacht euch eh nur aus weil das pw
      eh nicht mehr knackbar ist ;)

      Zumindest seit hier nichtmehr:

      assembla.com/code/xahgo/subversion/changesets/197
    • Synaptic;187090 schrieb:

      Ich finds relativ lustig wie hier Tipps gegeben werden xD

      Das Passwort stand schon im Blog.
      Wie gesagt, suchen braucht ihr nicht weiter, es ist nicht mehr da.

      Ich selbst hab den Eintrag auch nie gelesen, dennoch wurde es mir
      so bestätigt.

      Und nein, das pw enthält teile von Masquerade, davor was und dahinter was, wobei Masquerade nie voll ausgeschrieben wird.

      Koreanisch ist da gar nix drinn.

      Was ich noch mitteilen wollte, xagho lacht euch eh nur aus weil das pw
      eh nicht mehr knackbar ist ;)

      Zumindest seit hier nichtmehr:

      Changeset 197 | Assembla


      :D
      also erlich gesagt...
      Ich finds sowieso scheiße wenn jeder den Source hätte :3
      auch wenns nur v4/5 ist :P
      Wayne es ist und bleibt ein Source...
      Zwar ohne DB aber wie schon gesagt Wayne xDD