#close
Developer sucht einen Job (Am besten v6)
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Du scheinst ja richtig was drauf zu ham.
7 Jahre wow.^^
Naja ich plane zwar keinen v6 Server aber vllt willst dich trotzdem mit machen. Haste bestimmt schon gelesen aber vllt willste dann doch mitmachen.
mmorpg-core.com/forum/teamsuch…t-team-gesucht-15217.html
Wir sind momentan 3 leute im Team. Werden wenn einer denn Server übernimmt, richtig durchstarten.v6? kennste dich mit rune oda offi files aus? :/gründe selbst ein projekt
bei denen kenntnissen könnte es was großes werdenv6? kennste dich mit rune oda offi files aus? :/
Eigentlich beidem. An den Offi v6 Files können ja nur die Resourcen und die Datenbanken anders sein. Ansonsten sind sie ja gleich aufgebaut wie alle anderen Files auch.
gründe selbst ein projekt
bei denen kenntnissen könnte es was großes werden
Nein. Das ist mir zu stressig. Wegen der Arbeit her. Developer ist das Maximum was ich sein möchte.HollowByte;184219 schrieb:
Der Server sollte einen etwas besonderes sein. Am besten wäre ein v6 Server , da ich diese Version liebe und gerne an diesen Files arbeite.
Falls es kein v6 Server sein sollte, dann wenigstens ein Server mit einem vernünftigem Peak.
Es wird ziemlich schwer sein einen v6 server zu finden, da niemand oder sehr wenige über die files verfügen. Wenn ich richtig lese arbeitest du gerne an v6 files, heißt das du hast v6 files vorhanden oder hast du damals schon an einem Server gebastelt? Und hast du überhaupt schon mal v14/15 bearbeitet? Die meisten Server kombinieren das sogar. Siehe MoE(Exp boxen die 30% exp wieder geben wenn man die aufmacht)
Wenn du so gut bist schaffst dus vllt die zu kombinieren.^^[COLOR="White"]Zwar kein v6 aber wir haben das Zeug zu was richtig Großem:
mmorpg-core.com/forum/teamsuch…ver-offi-files-16263.html[/COLOR]Ich habe schon mit Allen Files Gearbeitet. Ausser mit Offiziellen Server Files die vor v11 nicht Public waren.
Ich habe v6 Files + Source vorhanden.~Push~wir sind auch zwar kein v6 Sever aber du kannst ja mal vorbeischauen vill. gefälts dir :)
mmorpg-core.com/forum/teamsuch…nfly-teamsuche-16271.html-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0