Dupen per PE per I Bag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hello guys! I'm sorry but unfortunately i cannot speak German and English isnt my first language either but i'll try to make it understandable as possible.Seeing as people in this thread are allready talking about "bag dupe", i decided to post here instead of making a thread just for this case.So, i was wondering if anyone could post a mini-tutorial on how to use this packet, what do i need to modify in it and also does it work with any stack-able item or just perins?Because i tried to use google-translate but it isnt doing the job obviously, since when i sent the packet in-game nothing happened my game just freezed and i am sure it isnt fixed on this server since its v15 using tom-antihack 4.0.2 or something like that instead of the newest version where this is indeed fixed. Thanks in advance to anyone who's going to try/answere this :)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • kooky89;186788 schrieb:

      Kennt den keiner oder will keiner ein packet zum awakin preis geben und noch eine frage wie bekommt man solche packte raus und gibt es eins wo man exp bekommt *.* wen ja wie lautet es danke im voraus mfg



      oder will keiner ein packet zum awakin preis geben

      Der server entscheidet was erweckt wird und das packet macht nur sozusagen das awakening scroll auf das Item.

      und gibt es eins wo man exp bekommt

      Nein gibt es nicht.
    • OK also was kann man jetzt alles mit den PE Dupen ist klar namen ändern ist auch klar was geht da noch DMG ändern müste eigendlich auch gehen oder liege ich da falsch weil bei yanniks pe ein Blade 2hand doppelter dmg hack pe dabei ist kann man da vlt was machen sein dmg verändern z.b x20 oder so wen ja welches packet ^^ und wie bekommt man das packet raus?


      MFG
    • kooky89;187768 schrieb:

      OK also was kann man jetzt alles mit den PE Dupen ist klar namen ändern ist auch klar was geht da noch DMG ändern müste eigendlich auch gehen oder liege ich da falsch weil bei yanniks pe ein Blade 2hand doppelter dmg hack pe dabei ist kann man da vlt was machen sein dmg verändern z.b x20 oder so wen ja welches packet ^^ und wie bekommt man das packet raus?


      MFG

      vl. mit ein stack paket oder so, aber ich bin mir eig. sicher das es so ein paket auch ned gibt^^
    • kooky89;187800 schrieb:

      mmh ja aber da ja yannik in ihr pe 2.0.3a ein User hack drinne hatt womit man doppelten dmg macht als blade mit der 2ten hand müste ja sowas möglich sein nur die frage ist wie und kennt wer vlt wie das yannik gemacht hatt =)

      Das ist kein dmg hack ~.~ der blade macht von natur aus mehr dmg mit den 2ten schlag, und yannick hat ein weg gefunden um den zu aktivieren.
    • Foldercarp;187769 schrieb:

      vl. mit ein stack paket oder so, aber ich bin mir eig. sicher das es so ein paket auch ned gibt^^

      Atm ist keins bekannt, auser das mit der - awa.^^

      kooky89;187800 schrieb:

      mmh ja aber da ja yannik in ihr pe 2.0.3a ein User hack drinne hatt womit man doppelten dmg macht als blade mit der 2ten hand müste ja sowas möglich sein nur die frage ist wie und kennt wer vlt wie das yannik gemacht hatt =)

      Foldercarp;187808 schrieb:

      Das ist kein dmg hack ~.~ der blade macht von natur aus mehr dmg mit den 2ten schlag, und yannick hat ein weg gefunden um den zu aktivieren.

      Blade Hack ist einfach, das der Blade mit der 2ten Hand (bis zu 75% mehr DMG) öfters draufkloppt.

      kooky89;187869 schrieb:

      Achso mmh schade aber wen man dupen kann müste man auch stacken können =)

      Nicht unbedingt, Dupen und Stacken haben rein garnichts miteinander zutuen.